Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bodensee_BMWler
Hauptthema:
Hier habse heute mal hingemacht.......

Passgenauigkeit 100%

aber schade,das die Abdeckung nimmer drübert passt was kann man da machen ?




Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !




Bearbeitet von - Bodensee_bmwler am 17/03/2004 22:17:42

Bearbeitet von - Bodensee_bmwler am 17/03/2004 22:18:17
Nicore
Hm, die Dinger gefallen mir immer mehr. Sehen annem silbernen bestimmt gut aus. Was kosten die Dinger?

________________________________________________
BMW Team Oberhavel
Marcel.d
Schauen sehr gut aus, wobei ich dieselben, wenn das rote und weiße nicht 50/50 geteilt sind noch besser finde!

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage
Bodensee_BMWler
Ich habe 145€ dafür gezahlt !


Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !
Goli01
Hallo

145euro ist ja nicht teuer sehen gut aus muss man sich mal darüber gedanken machen :)

mfg Stefan

Angeleyes
sehen echt klasse aus, glaub die muss ich mir auch zulegen...



imperor
Hi,

hab mir die auch vor kurzem dran gemacht, wollte auch nen thread posten mit den bildern von innen weil die abdeckung da nicht mehr passt, das warst du schneller :-)
wenn einer eine idee hat wie man die abdeckung da wieder dran machen kann wäre ich auch interessiert

gruss



chris_s
vom design her super.

aber die 50/50 teilung und das die sicke net überinstimmt werten das ganze extremst negativ ab. sieht daher ..... aus.

mfg
chris
imperor
hi,

ich finde das gar nicht so schlimm, ok es wäre besser wenn es so ne 1/3 2/3 teilung wäre. trotzdem finde ich diese, hab sie ja selber auch :-), gar nicht schlecht. vor allem wird es so schnell nichts anderes geben, oder?

gruss



Hammam
ich sehs genauso wie imperor


besser so als ganricht fürn compact!!


Mir gefällt die fünzig-fünzig optik auch net so recht!


Bin aber überrascht wie die RL an nem schwarzen compact ausschaun!

Werden direkt mal für nachem abi bestellt ;-)

Meine brandneue Fotostory
Stephan
Na also, jetzt können die Compaktler ja auch die schonen Klarglasrückleuchten sich drauf machen!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

MyKee
Sieht gar nicht so schlecht aus. Der Kontrast mit schwarz wirkt gut, obwohl ich sie mir auch gut an einem silbernen vorstellen könnte.

MyKee

Nicore
Von welcher "Abdeckung" redet Ihr da immer?

________________________________________________
BMW Team Oberhavel
chris_s
da wo die lampen drinstecken

mfg
chris
imperor
hi,

hier kann man die nicht vorhanden abdeckung sehen, und dann auch gleich das prob warum das nicht passt


gruss



Bearbeitet von - imperor am 19/03/2004 11:33:14
Nicore
Hm, das ist ja doof, dann kann ich ja gar nich das Standlicht verbreitern...
Würde gerne mal sehen wie die aussehen wenn Standlicht und Bremslicht an ist.
Haben die auch 2 Nebelschlussleuchten drin?

________________________________________________
BMW Team Oberhavel
Hammam
mist das mit dem breiten bremslicht fällt mir auch grad erst auf!

aber vielleicht is der standlichtreflektor ja was größer(=breiter) als bei den originalen?!?!

aber theor. könnte man doch ne 2faden birne nehmen und die ans standlichkabel löten?!?!

oder sind das spezielle rote birnen die es so nicht als zweifadenbirnen gibt??


Meine brandneue Fotostory

Bearbeitet von - Hammam am 19/03/2004 18:59:15
++g-x++
sied richtig gut aus ...



Gruß ++g-x++

imperor
Hi,

das mit dem breiteren licht hab ich mir auch schon überlegt, hab aber gerade viel mit meinem tacho zu tun, sobald ich das prob gelöst hab werde ich mich mal an das rücklicht machen

gruss

Nicore
Hm, kommt bei denen jetzt gar keine Abdeckung drüber? Ist doch dumm wenn die Stecker nun so offen rumliegen...

________________________________________________
BMW Team Oberhavel
imperor
hi,

das ist nicht nur doof sondern be***en, leider passt da nix mehr druff, somit hast du auch keine kofferraumbeleuchtung was das einladen im dunkeln etwas schwierig macht. aber das ist halt fk, die machen nur halbe sachen

gruss

Bodensee_BMWler
was hat das mit der Kofferaumbeleuchtung zu tun ?Mein Kofferaumausbau ist nun halt fürn Arsch muss ich mir nun was einfallen lassen :( !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !
imperor
Hi,

nen ausbau hab ich net aber die beleuchtung des kofferaumes ist doch auf der abdeckung der rechten seite, somit ist die abdeckung natürlich nicht mehr da. und somit ist es bei mir dunkel im kofferraum, was etwas doof ist.

gruss

D4ni
Uiii die sehn ja echt klasse aus :) !
Kaufeeen!!!
Gibt's die denn nur von FK?

Greetz Dani



Bearbeitet von - d4ni am 22/03/2004 22:22:45
Bodensee_BMWler
ich glaub du verwechselst da was :D schau dir mal deinen kofferaum genau an !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !
chris_s
wie ich gesagt habe:

designtechnisch spitze.

ansonsten der letzte schrott.


schade das fk immer was anderes macht als das was die kunden wollen.

mfg
chris
imperor
hi,

nö nö ich verwechsle da gar nix, hab mal kurz nen schlechtes pic mit der handycam gemacht, hier sieht man meine kofferraumbeleuchtung die jetzt auf meinem tisch liegt und net im bimmer is :-)


gruss

Nicore
Hm, da müsste man doch was improvisieren können damit wenigstens die Abdeckung passt... evtrl. auch die Innenbeleuchtung. Ich will ja bei meiner Rückleuchte auf der Fahrerseite noch dieses Innenbeleuchtung nachrüsten, damit ich die auf beiden Seiten habe... gestaltet sich allerdings etwas kompliziert...

________________________________________________
BMW Team Oberhavel
Bodensee_BMWler
hoi !Ich hab das garnicht bei mir ist dafür oberhalb ein Ausschnitt im Stoff !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !
imperor
hi,

ich bin für jeden vorschlag offen, mir fällt da nicht wirklich was ein, außer ne abdeckung aus gfk zu machen, aber da ist der aufwand riesig.
@bodensee_BMWler siehste hab doch gesagt das es dunkel in meinem kofferraum ist ;-)

gruss