Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BmW_e34_Cruiser
Hauptthema:
anlasser dreht nicht. ffahre e34 535i

also es fehlt definitiv masse oder plus.

also ick habe jetzt noch eine ca 15-20 braunes kabel (denke masse kabel)
also anlasser kommen ja nur steuer kabel,plus lichtmaschine und batterie und ein schwartz gelbes.

so motorhalter 2 dicke masse kabel an die karosserie (gescheckt)

Lichtmaschine kleine schwartzes masse kabel und dickes plus (gescheckt)

Batterie getauscht und aufgeladen ( gescheckt)

so braunes kabel? irgendwoe muss das wohl ran aber wo?

relais und sowas auch alles kontrolliert

also wer helfen kann bitte rein schreiben.
Old Men
Wie sehen denn die Kabelschuhe an diesem Kabel aus? Flach mit Bohrung oder flach mit Stecker? Lade mal ein Foto hoch. Das wird doch hoffentlich nicht das Massekabel von der Batterie sein?
BmW_e34_Cruiser
farbmäßig würde es hinkommen.anschluss glaube ich 10er und 8er.wo kommt das hin?weil das würde die sachen irgendwie erklären.ist leider bissel dunkel aber sag
BmW_e34_Cruiser
farbmäßig würde es hinkommen.anschluss glaube ich 10er und 8er.wo kommt das hin?weil das würde die sachen irgendwie erklären.ist leider bissel dunkel aber sag
BmW_e34_Cruiser
so anlasser ist ok.aber der motor läst sich ziemlich schwer drehen .man merkt beim drehen kein wiederstand oder sowas.also wird das auch wieder ein dickes problem