Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fireoo
Hauptthema:
Hallo,

nach einen Unfall sind die beiden Airbags(Fahrerseite) aufgegangen.

Ich hab neue Airbags jetzt eingebaut und die Airbag Lampe leuchtet noch immer nur die beim Öamtc können es nicht löschen.

Kann ich das nur beim Freundlichen oder ist eventuell das Airbag-Steuergerät defekt?


m.f.g
fireoo
Hat keiner eine Ahnung wie das mit den Steuergerät ist ?
One1001
Wenn die Airbags auf waren, kann es sein dass die neuen Airbags jetzt in Ordnung sind, aber nicht die Gurtspanner, bei BWM gibt es zwei je Sitz, und wenn diese nicht einwandfrei funktionieren leuchten auch die Airbag leuchten, so was es zumindes bei mir.
Jahmal
fehler löschen lassen und wenn es wieder angeht dann ist was anderes kaputt...bei mir leuchten auch airbaglampe und gurtstraffer...rückhaltesystem gestört...dabei hab ich nur den seitenairbag eben abgeklemmt und wieder dran...bin aber ohne airbag losgefahren und dabei hat der den fehler erkannt ...weil er nicht angeschlossen war..jetzt erstmal löschen!