Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
angry81
Hauptthema:
lanze
Bei uns in Baden-Baden fahren öfter mal Ferraris,Bentleys,Porsches und maseratis durch die gegend....das ist langsam nichts besonderes mehr.

das geilste aber was ich in letzter zeit gesehn hab, war ein Gemballa 750 und ein BMW M6 Edition Race von HAMANN in quitsche pink mit russischem kennzeichen.
morgen ist ja feiertag, da werd ich mit meinem spatzl durch die stadt flanieren, da kann ich mal so kurz fotografieren was bei uns so täglich rumfährt.
Gommes


fetter Mercedes. leider etwas verwackelt.
Hatte LED Rückleuchten und nen tüchtig guten Klang aus den Endrohren.

Und der Fahrer sah etwas nach Zuhälter/Mafiosi aus ^^ aber ich kann mich täuschen ;)
kredenschel
Da gabs schon ein paar, die ich gesehen habe:
- Isdera Imperator
- NSU Ro80
- NSU TTS
- MB 170 DS
- R8 Gordini
...

Zudem waren berufsbedingt auch noch einige andere dabei, die ich nicht nur gesehen, sondern auch teilweise gefahren bin:
- Bentley Continental GT EDO Competition
- BMW M1
- BMW Z1
- BMW Z8
- BMW E30 M3 Cabrio
- BMW 850CSi
- Porsche 993 Targa
- Aston Martin Vantage
- Bentley S3 Continental
...


Bearbeitet von: kredenschel am 06.01.2010 um 14:52:16
tobibeck80
Pics or ban
kredenschel
Zitat:


Pics or ban

(Zitat von: tobibeck80)





Gibt leider keine Pics.

Bearbeitet von: kredenschel am 06.01.2010 um 16:50:17
Nicore
Für einen Bilderthread brauchts eben Bilder. :)
kredenschel
Zitat:


Für einen Bilderthread brauchts eben Bilder. :)

(Zitat von: Nicore)





Ach so...habe gedacht, dieser Thread dient nur der allgemeinen Bekanntmachung.
Also, Bilder habe ich leider keine.

Letzte Woche habe ich übrigens 2 MB SLS gesehen...leider auch ohne Bilder.
tobibeck80

Gut dann poste ich mal die ersten Bilder mit gleich mal ein paar richtig seltenen Teilen:

2 Nissan S14a 200sx Z-Edition von Bekannten aus Kaiserslautern, einer ist leider weiß foliert, beide auch etwas modifiziert, ich konnte die Wagen ehrlich gesagt nur an den Stoßfängern und an den Plaketten erkennen.

Davon wurden 200 Stück gebaut, je 100 in Rot und 100 in Schwarz, das hier sind 2 (ursprünglich) schwarze

Noch kurz was zu den Besonderheiten:
-andere Stoßfänger, Front- und Heckstoßfängerlippen in Wagenfarbe
-nummerierte Z-Edition Plakette überm Handschuhfach
-225/40 ZR18 Reifen auf 8Jx18" OZ Superturismo F1 Felgen (ET37)
-Eibach Sport Federn, 30mm tiefer
-2 Rohr ESD, polierter Edelstahl
-Edelstahl Einstiegsleisten
-Aluminium-look Schaltknauf
-Aluminium-look Mittelkonsole
-3-farbiger "Z-edition" Aufkleber hinten rechts auf dem Auto
-hochwertige Fußmatte mit "Sport Line" Text auf der Fahrerseite
-hochwertige Fußmatte mit Aluminiumfußauflage auf der Beifahrerseite
-Double DIN Radio Sony Radio/CD/Kassetten-Kombi




vom weißen gibts nur ein schlechtes Bild, war schon richtig dunkel draußen, im Hintergrund sieht man (schlecht) die Wagen von @Airborne, @Touby89 und mir.



manche kennen ihn bestimmt schon, man sieht ihn im letzten Bild auch, deshalb nochmal den Nissan Skyline R34 GT-R VSpec in Midnight Purple von meinem Kumpel Björn (300 Stück gabs davon nur), @Touby89 steht daneben xD



dann noch zwei seltene Wagen, gehören auch zwei Kumpeln von mir, einmal nen Toyota Celica GT-Four (Allrad, 2 Liter Turbo mit 242 PS)



und einen Nissan Sunny GTi-R (oder auch Pulsar GTi-R), ebenfalls Allrad und mit demselben Motor wie der Nissan S14a 200sx ^




(man beachte das 1.4 Schildchen rofl)

2 Liter Turbo SR20DET.......nur hat der Nissan Sunny 220 PS (267Nm) anstatt 200 PS.

Die japanische Variante leistet 254 PS und 284 Nm.....

Die Besonderheit bei dem Motor ist die Einzeldrosselanlage und der TMIC....also "oben montierter Ladeluftkühler". Beim 200sx sitzt der Ladeluftkühler seitlich am Radlauf.

Das ist ein Homogolationsmodell eines Gruppe A Rallyewagens!

Allrad, die PS und die Tatsache dass das Ding relativ wenig wiegt, machen den Wagen zu einem recht ordentlichen Geschoss mit Potential nach oben.


und wenn wir schon heute bei Nissan sind, noch nen Skyline R33 GT-R beim selben Treffen, den Typ kenn ich allerdings nicht, kann deshalb nix übers Auto sagen.




PS:

Und ja, hinter dem Gelände war wohl ein Zwischenlager für BMW Modelle xD


Bearbeitet von: tobibeck80 am 06.01.2010 um 16:58:46
e61_530driver
Zitat:




fetter Mercedes. leider etwas verwackelt.
Hatte LED Rückleuchten und nen tüchtig guten Klang aus den Endrohren.

Und der Fahrer sah etwas nach Zuhälter/Mafiosi aus ^^ aber ich kann mich täuschen ;)

(Zitat von: Gommes)




Entschuldige die Zwischenfrage, aber auf dem Bild ist doch ein wirklich stinknormaler ML zu sehen ?!
(Wenn ich was verpasst habe, dann sagts mir bitte)

e61_530driver
Zitat:




fetter Mercedes. leider etwas verwackelt.
Hatte LED Rückleuchten und nen tüchtig guten Klang aus den Endrohren.

Und der Fahrer sah etwas nach Zuhälter/Mafiosi aus ^^ aber ich kann mich täuschen ;)

(Zitat von: Gommes)




Entschuldige die Zwischenfrage, aber auf dem Bild ist doch ein wirklich stinknormaler ML zu sehen ?!
(Wenn ich was verpasst habe, dann sagts mir bitte)

mb100


Gesehen in und um Nürnberg - die meiste Zeit allerdings von innen ;-))

Denkt bitte an die Nummernschilder!
tobibeck80
Zitat:



Entschuldige die Zwischenfrage, aber auf dem Bild ist doch ein wirklich stinknormaler ML zu sehen ?!
(Wenn ich was verpasst habe, dann sagts mir bitte)



(Zitat von: e61_530driver)




Ja, der hat nen lauten Auspuff und LED Rückleuchten. ;-)
Gommes
Zitat:


Ja, der hat nen lauten Auspuff und LED Rückleuchten. ;-)
(Zitat von: tobibeck80)




so in etwa...
würd fast behaupten das der wie der hier ausgesehen hat...


Und ganz normal ist relativ... ;)
KaiserKönig
Eigenbau Go-Kart (600cm³, PS zahl unbekannt) BJ 08



Martini Porsche (2100cm³, etwa. 500 PS) BJ 74




BMW 2002 Tii (2000cm³, 131 PS) BJ 74




Pontiac Fiero (2785cm³)


P.S: Waren auch noch viele Autos von vor 1945 Dabei! Nur leider hat meine Kamera den geist aufgegeben !!

P.S.S:Habe auch noch viele Videos gemacht, nur leider schaffe ich es nicht diese in ein Video zusammen zu fügen :(


Bearbeitet von: KaiserKönig am 06.01.2010 um 18:09:49
Günnie
@Gommes
Der silberne auf dem bild ist doch kein brabus!!!!
Airborne
Oh gott, ein Fiero......voll die Scheißkisten! :-D
Macht aber irgendwie Laune damit zu fahren.

@Tobi
Beim Bild mit Björn´s R34 bin ich auch drauf (aber nur von hinten zu sehen).
tobibeck80
Zitat:


Oh gott, ein Fiero......voll die Scheißkisten! :-D
Macht aber irgendwie Laune damit zu fahren.

@Tobi
Beim Bild mit Björn´s R34 bin ich auch drauf (aber nur von hinten zu sehen).

(Zitat von: Airborne)




Ja ich weiß


und find die machen absolut keinen Spaß zu fahren....als ich mit Lars' seinem (endlich!!) mal auf 180 kmh Tachowert war (weiter gings auch nicht mehr) hab ich Angst um mein Leben gehabt!

Die letzten Dreckskisten sind das.
KaiserKönig
ich bin mit so nem teil noch nie gefahren und kanns auch so nicht beurteilen was die drauf haben xD
tobibeck80
lol

also die Fieros werden in Amerika als absolute Frauenautos angesehen.

Die GT Version hat nen 3 Liter V6 mit 150 PS (Mittelmotor), aber das Ding ist so schwer, dass es kaum aus den Puschen kommt.

Innenraum sieht aus wie aus einem Stück dünnwandigem Plastik geschnitten, üblicherweise Durchfall-Beige-Farben mit Cord-Teppich....also so richtig 80er Jahre xD

macht nen Haufen krach, in Kurven sau schwer zu handeln.

Es gibt natürlich größere Fiero-Szenen, aber die werden eher belächelt.

bekannt sind die Autos ja als Basis für diverse Replikas.....genau so einen Versuch hat derselbe Bekannte von Airborne und mir bei sich vor der Halle stehen...das Projekt ist schon seit geraumer Zeit tot ;-)

KaiserKönig
achsoo jetzt versteh ich das ^^ also nen auto was eigentlcih keiner brauch <.< na toll und von sowas mach ich auch noch fotos xD

danke für die infos ^^
sh3le30
Diese Woche in Belfast gesehen


is ein Nissan Figaro, BJ `91, 76PS, gabs nur 20.000 mal
tobibeck80
oh schick schick, kenn ich noch gar nicht.
sh3le30
gibts ja nich, ich hab echt nen japaner gefunden, den du nicht kennst? :-)

die infos hat mir wiki verraten, hab von dem auch noch nie was gehört.

hät da noch irgendnen Rolls aus Belfast



und ne Porsche GT3 Cup von 2008, selbst beklebt (war ursprünglich ganz weiß) anzubieten.



Bearbeitet von: sh3le30 am 06.01.2010 um 21:05:19
plop
ist das im hintergrund n echter countach?

tobibeck80
Lol es hat ihn jemand entdeckt xD



sieht von vorne aus wie ein modifizierter LP500....aber die Rückleuchten.......

entweder ists ein echter der hinten komisch aussieht, oder eine ziemlich gute Replica...Fenster, Front, Scheinwerfer etc sehen alle ziemlich echt aus







Bearbeitet von: tobibeck80 am 06.01.2010 um 21:21:35
plop
der 25th anniversary hat so ähnliche rückleuchten...und auch das bodykit mit den ganzen lufteinlässen passt zum 25th anniversary..

war das letzte facelift bevor der diablo rauskam

wär halt interessant mal in den innenraum oder unter die motorhaube zu blicken :)

edit:
hab grad gesehn das nr.schild hängt unten ...beim 25th sollte das eigentlich zwischen den rückleuchten sitzen...

Bearbeitet von: plop am 06.01.2010 um 21:49:12
e61_530driver
Soweit ich weiss hat der 25th anniversary keinen Heckflügel. Will mich da aber auch nicht festlegen. Desweiteren müssten bei dieser Edition die Auspuffenrohre in der Stoßstanke integriert sein.

Lasse mich aber gerne verbessern ;)
plop
das hier sollte ein echter 25th sein

Toemyli
Zitat:


Eigenbau Go-Kart (600cm³, PS zahl unbekannt) BJ 08



Martini Porsche (2100cm³, etwa. 500 PS) BJ 74




BMW 2002 Tii (2000cm³, 131 PS) BJ 74




Pontiac Fiero (2785cm³)


P.S: Waren auch noch viele Autos von vor 1945 Dabei! Nur leider hat meine Kamera den geist aufgegeben !!

P.S.S:Habe auch noch viele Videos gemacht, nur leider schaffe ich es nicht diese in ein Video zusammen zu fügen :(


Bearbeitet von: KaiserKönig am 06.01.2010 um 18:09:49

(Zitat von: KaiserKönig)





war das aufm Bergringrennen???
psoli1
ist das jetzt ein echter oder nicht? ;)
hab den mitte 2008 in krefeld gesehen





auch selten ;)



tobibeck80
fällt mir gerade jetzt auf......der Porsche hat ja mal den mit Abstand kürzesten Auspuff den ich je gesehen hab xD

Turbos, 20 cm Rohr....Ende


@psoli

der Lambo hat auf jeden Fall mal die richtigen Rückleuchten.
plop
sollte ein echter lp500 sein...also der weisse..
jay x 412
Zitat:


fällt mir gerade jetzt auf......der Porsche hat ja mal den mit Abstand kürzesten Auspuff den ich je gesehen hab xD

Turbos, 20 cm Rohr....Ende

(Zitat von: tobibeck80)




Auch nicht schlecht:


Glaub es war ´n alter Porsche rennwagen
nordschleifer328
[URL=http://www.directupload.net][/URL]

[URL=http://www.directupload.net][/URL]

[URL=http://www.directupload.net][/URL]

im august aufm ring...


einfach böse das ding

ist ein mosler...

Bearbeitet von: nordschleifer328 am 07.01.2010 um 01:18:49
MartinSHL
der erste rote Countach oben hat zumindest falsche felgen drauf, soweit man das erkennen kann aus der perspektive.
KaiserKönig
@Toemyli: Jo die Bilder hab ich alle auf dem Lückendorfer Bergrennen gemacht
Toemyli
Zitat:


@Toemyli: Jo die Bilder hab ich alle auf dem Lückendorfer Bergrennen gemacht

(Zitat von: KaiserKönig)




Das dacht ich mir.Grins.
Ich war 2008 da.Ich find das ist eine Superveranstaltung.Hat nen riesen Spass gemacht.
Gruss Thomas
tobibeck80
Essen Motor Show 2009

erstaunlich viele gute, seltene und schöne Autos, gottseidank sehr wenige Show&Shiner

Link

Lasst den Thread etwas laden, sind ziemlich viele Bilder, und nehmt euch Zeit fürs anschauen.

Ich hab nicht jedes Fahrzeug mit einem Kommentar versehen, falls jemand nicht weiß was er da sieht oder speziell zu den Japanern Fragen hat, stellt sie.
kevin1337
Ich arbeite in ffm im bankenviertel da sieht man schon mal auffälliges aber das auffölligste war bis jetzt ein bentey continetal in hellem camounflage

Nicore
Zitat:


Essen Motor Show 2009

erstaunlich viele gute, seltene und schöne Autos, gottseidank sehr wenige Show&Shiner

Link

(Zitat von: tobibeck80)




Schönes Autos an sich... grenzwertig aber ich denke die müssen
so aussehen. Aber besorg Dir mal eine bessere Kamera mit schnellerer
Belichtungszeit oder halt stille beim knipsen. ;) Wenn man alle Bilder
durchguckt wird einem ja schwindelig. *gg*
tobibeck80
Wie du mit Sicherheit festgestellt hast, stehst du mit deiner Meinung wieder ziemlich alleine da ;-)


Mal davon abgesehen dass die meisten Autos

a) absoluter Serienzustand

oder

b) FIA zugelassene Rennwagen

sind


Die Show wär leider nix für dich gewesen.


EDIT:

oder

c) Driftfahrzeuge der IDS

oder

d) RICHTIGE Tunerfahrzeuge


nicht so --> Bodykit dran + LED Gebambel = hammerarschlochhalligalliShowkarre ;-)

Bearbeitet von: tobibeck80 am 08.01.2010 um 09:53:42
Nicore
Junge... nimm's doch mal mit Humor oder versuch es zumindest
mit Toleranz. Nur weil die Megabreitwaschbrettheckflügel und
Trittbrettfrontschürzenlippen eine Funktion haben, muss ich sie
nicht schön finden, oder? Die Brabus C-Klasse kommt auch ohne
aus. ;)

Aber ist ja mein Reden, von der Stange GFK-Schürzen kaufen,
das Foliatecregal bei ATU plündern und anbauen kann jeder.

Dennoch sind die schönen Autos durch ihr Aufkleberzeugs oder
Tribals an der Front total entstellt. Und Du willst mir jetzt nicht
wirklich erzählen das diese das Auto positiv in ihren beabsichtigten
Fahreigenschaften unterstützen... ;) Es sei denn man bezieht "positiv
unterstützen" im finanziellen Sinne sofern man dann von Sponsoren
reden kann. Sollte ja auch so sein denn eine unsinnige Einkaufsliste
braucht man sich nicht ans Auto kleben. ;) Es sei denn mal will den
aussen stehenden Leute seinen Geschmack aufdrücken oder einfach
nur prollen...

Der Blood-to-Black-Diamond lackierte LP mit Carbonapplikationen und den
20“ Schmidt-Revolution Felgen kommt gut, ganz nach meinem Geschmack und
natürlich standesgemäß mit Flügeltüren. Selbst der hat diverse LED-Updates
und man geht mit der Zeit.
Sch@ckal
So damit es auch mal wieder Bilder gibt, und nicht immer nur gelaber ;-)

Hier ein paar Bilder von mir:

Manta B 400

Audi Quattro ??irgendwas??

Hamann Z1 HM27

Hamann X6 Breitbau Tycoon (irgendwie geil sieht aus wie ein Panzer, brauch aber kein Mensch)

Hamann Las Vegas Wings in freier Wildbahn :-)

BMW 635csi im TOP Zustand

BMW X5 mit ASA Kompressor

Ferrari F430

Porsche Carrera GT

Und zum schluss eine AC Schnitzer S3 Limo von meinem Bekannten.
Ein Fotoshooting mit meinem Coupe gibt es dieses Sommer.


Grüße
e61_530driver
@Tobi

Wirklich ein ganzer Haufen toller Autos ! Ich bin im Grunde kein wirklicher Tuningfan, aber das was dort herumsteht gefällt mir größtenteils sehr gut !

Danke für die Bilder ;-)
tobibeck80
@Schakal

schicke Autos, nur der E46 mit den Flügeltüren gefällt mir nicht.

@E61 driver

danke danke und bitte bitte ;-)



die hier hab ich glaub noch nicht gepostet (die Supra zmndst noch nicht mit Motorbildern)

beides Autos von Kumpels

Honda Integra DC-5 Type-R Japan Import mit K20 Motor (220 PS Serie) (nein, das ist kein rebadge Acura RSX!)

So sieht richtiges Japaner Tuning aus!






Slawek meinte der T04 Turbo wär für die kurvigen Straßen hier zu groß (Turbo Lag)....hat deshalb nen "kleineren" reingebaut xD




links sieht man das BOV und einen der 2 Getriebeölkühler...der andere ist auf der anderen Seite des FMIC






Bearbeitet von: tobibeck80 am 08.01.2010 um 13:42:34
Sch@ckal
@Tobi
Die Hamann Flügeltüren sind echte Flügeltüren und eine komplette Eigenentwicklung.
Nicht so ein LSD Schrott.... Der Las Vegas Wings hat leider die erste Generation der Hamann Flügeltüren. Da sind die Scharniere am Holm integriert, was aber optisch nicht ganz so toll ausschaut.
Das einigste was mir an dem gar nicht gefällt, ist der Flip Flop Lack und der etwas zu große.
Competition Heckspoiler. Aber da der gute Las Vegas Wings bald schon 8 Jahre alt wird,
seih im der Flip Flop Lack verzeihen. Das war doch damals sehr angesagt…

Der WTFF Aufkleber bei dem Integra ist ja geil :-)
von den Japan Karren gefallen mir nur die Skylines und der Integra.
Supra usw finde ich optisch gar nicht ansprechend.

Grüße
schnitte09
Wie füge ich denn hier Bilder vom eigenen Rechner ein, wenn ich die nicht aus dem web lade?
Toemyli
Zitat:


Wie füge ich denn hier Bilder vom eigenen Rechner ein, wenn ich die nicht aus dem web lade?

(Zitat von: schnitte09)




tynpic.de
plop
na wer weiss um welches fahrzeug es sich hier handelt? ;)
bin ma gespannt wie lang es dauert..






edit:
evtl helfen ja ein paar zusätzliche bilder..vor allem der motorraum sollte aufschluss geben ;)









wurde übrigens nur 8875x gebaut



Bearbeitet von: plop am 12.01.2010 um 22:07:12
Gschwend
irgendein nissan oder?:D

hehe steht der bei bmw auf dem parkplatz?

geht gar nicht :D:D

MFG

Bearbeitet von: Gschwend am 12.01.2010 um 21:06:29
gunther6891
Ist das ein Nissan SilEighty?
Airborne
Zitat:


Ist das ein Nissan SilEighty?

(Zitat von: gunther6891)




Denk ich auch, allerdings hat der nen anderen Motor als nen SR20 (in dem Wagen 230PS) drin.....RB25DET?
Das heißt, der reicht für viele BMW´s....geht ja gar nicht, ey!

Der FD und FC sind aber auch nice.^^


MfG

Edit:
Könnte aber auch ne SilForty sein.....der Innenraum sieht eher aus wie von ner S14, was dann somit passen würde.

Bearbeitet von: Airborne am 12.01.2010 um 22:19:54
schnitte09
Ich würd sagen Nissan Silvia, oder?
Airborne
Zitat:


Ich würd sagen Nissan Silvia, oder?

(Zitat von: schnitte09)




Nissan Silvia ist ein dehnbarer Begriff......ist so wie wennde sagst "is ein 3´er BMW".

MfG
schnitte09
Naja vielleicht bin ich wenigstens mit dem Oberbegriff richtig:-)
Airborne
Airborne
Aaach, halt!
Das ist ein Wankel-Motor!!
Sieht beim RX-7 so ähnlich aus, wegen der Lichtmaschine usw....

Jetzt muss ich mal suchen, wäre wohl dann ein Mazda.....was auch die anderen Mazdas aussenrum erklärt^^

Oder es ist ne Silforty mit Motor-Swap, wäre auch ne Möglichkeit.


EDIT:

GOT IT!!

http://en.wikipedia.org/wiki/Mazda_Cosmo#Series_I

Eunos Cosmos....ist ne Tochtermarke von Mazda.

Was hab ich gewonnen?

Bearbeitet von: Airborne am 12.01.2010 um 22:36:23
gunther6891
Mazda JC Eunos Cosmo!

Bearbeitet von: gunther6891 am 12.01.2010 um 22:39:10
plop
die unendliche ehre einen wankel als solchen erkannt zu haben ;)

die armaturen find ich auch genial bei dem teil....
der mistige wankel hat übrigens 300ps und etwas über 400Nm..
dürfte trotzdem für einige bmw reichen ;)
zumindest aus dem gleichen baujahr.. 90-95
Airborne
Zitat:


die unendliche ehre einen wankel als solchen erkannt zu haben ;)


(Zitat von: plop)




Eh, aber grade so! :-D
Hatte mich erst an der Luftführung von LLK zum Luftsammler orientiert, die/der sieht beim RB25 von Nissan so ähnlich aus.....bis mir die Lichtmaschine ins Auge sprang! :-D

Die Leistungsdaten sind nett, scheiß auf Hubraum.....wie ist das mit den Amaturen gelöst, sind die in einer Reihe angebracht?

MfG

Bearbeitet von: Airborne am 12.01.2010 um 22:45:45
tobibeck80
da ich nicht wirklich ein Mazda Fan bin, schäm ich mich auch nicht den nicht erkannt, geschweige jemals davon gehört zu haben


Aber ein SilEighty ist das mit Sicherheit nicht xD

Die haben die S13 Front ohne Klappscheinwerfer, aber das Fließheck der S13 die eigentlich Klappscheinwerfer haben.

Also Front vom Stufenheck......aber mit Fließheck ;-)

SilEightys wurden inoffiziell im Auftrag von Nissan von Kid's Heart gebaut, einer japanischen Tuningfirma.
plop
die armaturen sieht man nur wenn man die zündung einschaltet..
ansonsten is komplett schwarz..





Bearbeitet von: plop am 13.01.2010 um 00:42:04
Airborne
Zitat:


die armaturen sieht man nur wenn man die zündung einschaltet..
ansonsten is komplett schwarz..



(Zitat von: plop)




Oh, wieder etwas was BMW von anderen Herstellern übernommen hat (im F01 und F02).....soviel dazu das Japaner immer alles klauen.

MfG
gunther6891
Zitat:


Zitat:


die armaturen sieht man nur wenn man die zündung einschaltet..
ansonsten is komplett schwarz..



(Zitat von: plop)




Oh, wieder etwas was BMW von anderen Herstellern übernommen hat (im F01 und F02).....soviel dazu das Japaner immer alles klauen.

MfG

(Zitat von: Airborne)




Meinst du nciht eher die Chinesen?

So nach dem Motto: "Egal ob Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" :D

Japan ist nämlich, so weit ich informiert bin, eine sehr eigenständige und fortgeschrittene Industrienation...

Bearbeitet von: gunther6891 am 13.01.2010 um 19:49:29
Airborne
Das war ne Anspielung auf die hier im Forum von Ahnungslosen viel verbreiteten Vorurteile gegenüber japanischen (und auch anderen) Fahrzeugherstellern.

MfG
tobibeck80
.....die anstatt mal in die richtige Richtung zu feuern halt gern auf Japaner einprügeln......ich kenne keine einzige japanische Firma, die wie Brilliance Auto (das sind Chinesen!) ein M3 Coupe anbietet.

kmax_187
hab hier noch ein seltenes gefährt:

ein polski fiat mit mega ladeluftkühler und NOS aufm dach !



das war in werneuchen 2008 glaub ich
pp.69
Mein Kumpel fuhr bis vor kurzem noch nen Toyota Corolla AE86 mit Stufenheck...

geile Kiste!
sixrun
Zitat:


.....die anstatt mal in die richtige Richtung zu feuern halt gern auf Japaner einprügeln......ich kenne keine einzige japanische Firma, die wie Brilliance Auto (das sind Chinesen!) ein M3 Coupe anbietet.



(Zitat von: tobibeck80)




naja, der lexus is-f kommt dem e9.. m3 schon sehr nahe. vom motor wie auch vom getrieb her..

;o)
tobibeck80
Ja....aber der heißt nicht M3 Coupe xD

TheMask
Fiat Polski mal anders :D
sah schon ganz cool aus der kleene

wer will dem kann ich auch mal eins in hellem machen :D
schnitte09
Zitat:


Fiat Polski mal anders :D
sah schon ganz cool aus der kleene

wer will dem kann ich auch mal eins in hellem machen :D

(Zitat von: TheMask)




Ich hatte als ich in Polen mal mit Freunden als Rucksacktouristen unterwegs war die Möglichkeit einen Fiat Polski zu fahren, liebevoll von den Polen "Maluch" genannt.:-)
jay x 412
tobibeck80
Hast du den gesehen? Wo war das denn?


Nissan Cubes sind so kacke xD
jay x 412
natürlich nicht^^

siehste oben links.

Sieht schon etwas verschoben aus, die Karre.
Gecko_E36
Die Rückleuchten haben leicht was vom Supra finde ich.
schnitte09
Porsche 911 Carrera



Polski Fiat







Warschauer Polizeistation mit 2 Dienstfahrzeugen;-)



Maserati Quattroporte



Ford Mustang






Bearbeitet von: schnitte09 am 25.01.2010 um 16:58:19
Airborne
Porsche 911 Carrera und selten!?

Mja, nicht wirklich!^^
kmax_187
hier mal eine kleine auswahl,was mir seltenes und schönes über den weg "gefahren" ist, wenn ich mal ne kamera dabei hatte





























und zu guter letzt =D




Bearbeitet von: kmax_187 am 25.01.2010 um 21:07:40
plop
warst im urlaub in mexico? ;)
blackjedi
Hab gestern daran einen Zahnriemen gewechselt.....

So von aussen sieht er ja schön aus....

Aber innen alles mit plastik scheisse......



Airborne
Tja, ich kenn auch keinen EVO Fahrer der sich so ein Auto wegen dem schönen Innenraum kauft.

MfG
plop



so muss ein cockpit aussehen ;)
tobibeck80
bäh also Amikarren haben ja noch schlimmere Innenräume!

(ja ich weiß, das ist von K.I.T.T., aber ich hab schon in genug "neuen" Amikisten beim Dealer in Ramstein gesessen)
blackjedi
Zitat:


Tja, ich kenn auch keinen EVO Fahrer der sich so ein Auto wegen dem schönen Innenraum kauft.

MfG

(Zitat von: Airborne)




tjo wenn ich so ein ding fahren würde dann alles raus und käfig rein....

dann sieht es auch wieder schön aus =)
AAA
wo ich den evo grad sehe, fällt mir auch noch nen tag ein, war aber schon im herbst:



Airborne
Heute bei mir auf der Arbeit:



AAA
fand es eigentlich immer bisschen gay, wenn leute tonnen von bildern von irgendwelchen shows hier gepostet haben, aber nun ist es bei mir ähnlich..

aber da ich einfach nur einkaufen wollte, habe ich sie doch eher zufällig gesichtet, im einkaufszentrum hier in kassel:





















hab jetzt mal nur die exklusiveren mit straßenzulassung gepostet.

es standen auch noch nen paar dragster und hot rods da, und noch nenn bisschen mehr im tftf style..

"aufweindig veredelte" polos und astras habe ich jetzt nicht fotografiert.

Airborne
Meh, der R34 ist aber auch schon hart an der "IIh-Grenze".....bissel weniger hätte da nicht geschadet.
War das ein GT-R (hat ein Mäusekino in der Mittelkonsole) oder wieder nur ein günstig eingekaufter GT-T?

Den Novitec F430 will ich haben, nur andere Felgen bitte^^.
AAA
die felgen von dem novitec fande ich echt schön, würdest du alle autos sehen könntest du öfter den kopf schütteln ;D

vielleicht kannst du selber was erkennen:

AAA
Zitat:


Meh, der R34 ist aber auch schon hart an der "IIh-Grenze".....bissel weniger hätte da nicht geschadet.
War das ein GT-R (hat ein Mäusekino in der Mittelkonsole) oder wieder nur ein günstig eingekaufter GT-T?

(Zitat von: Airborne)




war nochmal da, ist ein GT-T..
Airborne
Ja, dann kenn ich das Auto.....sieht nur mittlerweile etwas anders aus.

Der hat vorher nem Mädel gehört (gibts ein nettes Video auf Youtube), deren Freund hat 1-2 Nissan Stageas und nen R34 GT-R VSpec in Imolarot II.
Kumpel von mir hatte seinen GT-R VSpec auch bei dem zum abstimmen.

MfG
K.rischan
Ich weiß,das glaubt mir ohne Bilder eh keiner,aber:
Der (ehemalige) Besitzer der Firma KK Royal hat ein Dorf weiter diese Villa aufgebaut.
Dem entsprechend fuhr an mir vorbei:

-Blauer Bentley GT von Mansory
-Porsche Panamera
- G-Klasse von AMG
angry81
kai hat seine firma immernoch ;)
SIGGI E36
hey...
diesen hab ich vor kurzem gesehen und richtig guten klang hatte dieser.



Bearbeitet von: SIGGI E36 am 27.02.2010 um 23:09:16
gunther6891
Ich hab heute das erste Mal einen Porsche Panamera in freier Wildbahn gesehen...

Auf Fotos sieht der ja richtig bescheiden aus... Aber so in freier Natur macht der echt was her :-O
ZerOne
ist wirklich so der Porsche sieht Live echt Bombe aus. Kein Vergleich zu den Fotos.

Hat irgend wer schon den neuen 5er Gt zu gesicht bekommen vielleicht ist der auch Live hübscher so auf Fotos findet der niemals Kunden.
K.rischan
Zitat:


kai hat seine firma immernoch ;)

(Zitat von: angry-playboy)




Ihr seid per du? xD


----
Gerade durch die Siedlung gefahren: roter Lancia Delta Integrale :)
Airborne
Zitat:



Hat irgend wer schon den neuen 5er Gt zu gesicht bekommen vielleicht ist der auch Live hübscher so auf Fotos findet der niemals Kunden.

(Zitat von: ZerOne)




Kuck mal ein paar Seiten vorher hier im Thread......zur Not sollte so lange nach dwer Veröffentlichung eigentlich auch dein BMW Händler einen haben.

Das Auto ist im Innenraum technisch wie optisch top, man sieht quasi keinen Unterschied zum F01.
Die Übersichtlichkeit nach hinten ist halt fürn Arsch.
Auch die rahmenlosen Seitenscheiben sehen irgendwie dumm aus bei dem Auto.

Aussen von vorne isser schön, die restlichen Ansichten eher so lala.
Er ist nicht wirklich hässlich......nur umhauen tut er mich nicht....ausser das er so mächtig rüberkommt.

Verkaufen tut er sich eigentlich recht gut, genauso wie der X1.....in den 1. Wochen waren das so ziemlich die einzigsten Neufahrzeuge bei uns aufm Hof.
mb100
Hab den Panamera auch schon in Natura gesehen, und mir gefällt er immer noch nicht. Ist mir einfach viel zu wuchtig.
Der 5er GT gefällt mir aber in Natura wirklich etwas besser als auf den Bildern. Aber noch nicht gut genug, um mir einen zuzulegen...
Plan_B
Hab gestern auf der B9 zwischen Speyer und Germersheim einen Orangenen Mercedes SL AMG Black Series gesehen =)
leider ist mir kein foto gelungen -.-"
aber echt ein Hammer Gerät
ZerOne
Apropo CLK 63 AMG Black Series ich hab ein paar Bilder das Auto gehört dem HSV Spieler Jerome Boateng der hier in Hamburg wohnt.









Connection ;)

PS: Das teil ist der Wahnsinn Leichtbau + Monster Motor einfach nur Hölle

Bearbeitet von: ZerOne am 28.02.2010 um 15:36:30
Plan_B
Black Series gibts glaub nur beim SL
das müsste eine AMG DTM sein.. hab ich einmal kurz auf der Gegenspur nähe München gesehen... ein Wahnsinns teil =)
angry81
der clk dtm sieht noch etwas anders aus. sieht nach nem normalen clk amg aus.
jay x 412
Black Series gibts bei SLK SL und CLK

Die DTM´s haben nen ausgeprägteren Breitbau

Die normalen AMG´s haben keinen Breitbau.

http://www.mercedes-amg.com/#/black-series

Bearbeitet von: jay x 412 am 28.02.2010 um 21:18:04
angry81
man lernt nie aus :)
ZerOne
Der CLK DTM hat einen abnehmbaren Spoiler den man nicht übersehen kann :).

Das dort oben ist 100% ein Black Series hab mich selbst davon überzeugt im warsten sinne des Wortes :D.

Der normale CLK 63 AMG ist Mercedes Typisch Dezent gehalten.



Und noch lange nicht so laut wie der Black Series hier im leerlauf

YouTube Video Link



In Live noch viel heftiger unbeschreiblich das Auto. Ich muss sagen dafür das Auto so sportlich ist, ist´s dennoch Komfortabel.



Bearbeitet von: ZerOne am 01.03.2010 um 03:07:54
gunther6891
Was ich ja gern mal Probefahren würde, ist der Brabus E V12 one of ten!. *sabber*

6,3 Liter Hubraum
800 PS
1100 NM (elektronisch abgeregelt)
0-100 km/h: 3,7 s
0-200 km/h: 9,9 s
Vmax: 370 km/h!

Das unglaublichste an dem Auto ist aber der Preis von knapp 600000 €...

Und da das ein Bilderthread ist:
plop
tolle werte..aber hübsch is der ja nich...erinnert mit der radabdeckung n wenig an die alten citroen

ZerOne
man was für werte.

Aber das mit der Radabdeckung ist doch nicht ernst gemeint oder? Ist das ein Prebild oder so? Oder schon das fertige Autodesign?


Edit: Was für ein Preis 600000 Ocken geht ja überhaupt nicht was zum geier haben die gebaut da müsste ja das ganze Chasis komplett aus Carbon sein, der Motor komplett aus Titan aber nicht mal dann ist der Preis gerechtfertigt.

Dann doch eher den Hurrican kaufen hat ja ähnliche werte und kostet nur die hälfte wenn nicht sogar weniger.

Bearbeitet von: ZerOne am 01.03.2010 um 18:13:20
gunther6891
fertiges Design
Ich denke, dass das wegen der Aerodynamik so ist...
Die E-Klasse ist ja jetzt von Natur aus nicht so der aerodynamik Renner...
Hab aber irgendwo gelesen, dass die Dinegr innerhlab von 3 Minuten ab sind - der normale E V12 (nicht der one of ten) hat die ja auch nicht....
angry81
die werden nur für hochgeschwindigkeitsfahrten auf messstrecken montiert
gunther6891
Beim normalen E V12 werden die nur für Messfahrten montiert... Beim one of ten (auf 10 Stück limitiert) wird der so ausgeliefert.

Aber wer wollte denn heir den Hurricane mit dem Benz vergleichen?
Der Benz ist ne Limousine; und auf 100 km/h ist der fast 0,7 s schneller...
Das ist zwar gefühlt nix, aber mach das mal ausm Stand im Vergleich....

Preis ist - trotz hoher Arbeits- und Materialkosten - meiner Meinung nach aber trrotzdem nicht gerechtfertigt...
Und WIR; als Ottonormalverbraucher, können von sowas eh nur träumen... Und ich glaub, dass man es dabei auch belassen sollte :)
Airborne
ist zwar schon etwas älter, aber hier ist ein CLK DTM AMG Coupe




Irgendwo hab ich noch eins von ne Black Series aufm Parkplatz der Nordschleifenzufahrt.
Zu dem meinte ein älterer Herr, das sei ne lahme Kiste.
Der Mann fur ein AMG T-Modell von Väth......der tippte das Gas nur an, wollte also nur ganz normal langsam losfahren, und die Räder drehten durch. :-D

MfG


EDIT:

Tobi hat mir eben mal die Bilder (und noch ein paar mehr) geschickt





nochmal der gleiche Black Series am Car Freitag 09 mit anderen Rädern


das ist das Väth T-Modell mit dem abnormalen Drehmoment :-D


dann noch ein CLK DTM AMG Coupe (100 Stück wurden gebaut), auch vom Car Freitag, man sieht hier richtig die Unterschiede



Bilder Essen Motor Show:
hier der Beweis dass Black Series nicht = "Schwarz" bedeutet (gibt ja viele die das glauben)


Tobi weiß nicht mehr ob der One of Ten hier die Radabdeckungen drauf hatte, er glaubt aber dass keine montiert waren






die hier hat er mir auch noch geschickt, leider hat er keine Bilder von dem CLK DTM AMG Cabrio was bei Nürnberg rumfährt und auch keine von dem CLK GTR den er mal bei Sinsheim im Stau neben sich hatte :-/





Brabus Bullit



SLR McLaren, Zufahrt Nordschleife



und hier noch ein SLR McLaren mit dem bisher 2. CLK DTM AMG Cabrio (gibt nur 80 davon), welches Tobi bisher gesehen hat, im Schlepptau.

Bilder sind leider megaschlecht weil der Fahrer des Nissan S14a einfach nicht erwähnt hat, dass die Autos im Rückspiegel zu sehen sind, und als Tobi die Kamera raus hatte waren die schon zu weit weg.
Gas geben war nicht, die kamen gerade vom Driften am Wachauring und der Nissan war etwas "unzulänglich" danach :-D




Bilder am besten speichern und etwas ranzoomen damit man ein wenig was erkennen kann





Bearbeitet von: Airborne am 01.03.2010 um 22:20:10
K.rischan
Schwarzer Porsche GT2 vorm Burger King am A10-Center.
Kennzeichen: LDS -irgendwas 901
angry81
Zitat:


Schwarzer Porsche GT2 vorm Burger King am A10-Center.
Kennzeichen: LDS -irgendwas 901

(Zitat von: K.rischan)




?
AAA
Zitat:


Zitat:


Schwarzer Porsche GT2 vorm Burger King am A10-Center.
Kennzeichen: LDS -irgendwas 901

(Zitat von: K.rischan)




?

(Zitat von: angry-playboy)




58 bunte koenigsegg und ein fiat grande punto auf der landstraße zum nachbarort
kennzeichen weiß ich nichmehr..


AAA
nicht unbedingt soo selten und leider mit winterrädern :( alpina b10 v8

Fifth Gear
was heißt selten,...hier GT3 RS nach einer wilden Fahrt.
(ich im blauen T-Shirt)
K.rischan
Versteh ich ja alles. Aber ihr wisst doch,wie die Autos aussehen. Zudem schlepp ich nicht ständig ne Digitalcamera mit mir rum und mein Handy kann ich nicht an n PC anschließen. Es tut mir ja leid.
AAA
Zitat:


Versteh ich ja alles. Aber ihr wisst doch,wie die Autos aussehen. Zudem schlepp ich nicht ständig ne Digitalcamera mit mir rum und mein Handy kann ich nicht an n PC anschließen. Es tut mir ja leid.

(Zitat von: K.rischan)




die bilder sind halt trotzdem das interessante, es macht dir ja keiner vorwürfe ;D
..rennst ja schließlich nicht 5684375643meter ausm tor raus -.-
K.rischan
Das "tut mir leid " war jetzt auch nicht ganz ernst gemeint ;)

Haben wir deshalb verloren gestern?


Und nun aber wieder ab zum Thema! :)
nordschleifer328
Zitat:


ist zwar schon etwas älter, aber hier ist ein CLK DTM AMG Coupe




Irgendwo hab ich noch eins von ne Black Series aufm Parkplatz der Nordschleifenzufahrt.
Zu dem meinte ein älterer Herr, das sei ne lahme Kiste.
Der Mann fur ein AMG T-Modell von Väth......der tippte das Gas nur an, wollte also nur ganz normal langsam losfahren, und die Räder drehten durch. :-D

MfG


EDIT:

Tobi hat mir eben mal die Bilder (und noch ein paar mehr) geschickt





nochmal der gleiche Black Series am Car Freitag 09 mit anderen Rädern


das ist das Väth T-Modell mit dem abnormalen Drehmoment :-D


dann noch ein CLK DTM AMG Coupe (100 Stück wurden gebaut), auch vom Car Freitag, man sieht hier richtig die Unterschiede



Bilder Essen Motor Show:
hier der Beweis dass Black Series nicht = "Schwarz" bedeutet (gibt ja viele die das glauben)


Tobi weiß nicht mehr ob der One of Ten hier die Radabdeckungen drauf hatte, er glaubt aber dass keine montiert waren






die hier hat er mir auch noch geschickt, leider hat er keine Bilder von dem CLK DTM AMG Cabrio was bei Nürnberg rumfährt und auch keine von dem CLK GTR den er mal bei Sinsheim im Stau neben sich hatte :-/





Brabus Bullit



SLR McLaren, Zufahrt Nordschleife



und hier noch ein SLR McLaren mit dem bisher 2. CLK DTM AMG Cabrio (gibt nur 80 davon), welches Tobi bisher gesehen hat, im Schlepptau.

Bilder sind leider megaschlecht weil der Fahrer des Nissan S14a einfach nicht erwähnt hat, dass die Autos im Rückspiegel zu sehen sind, und als Tobi die Kamera raus hatte waren die schon zu weit weg.
Gas geben war nicht, die kamen gerade vom Driften am Wachauring und der Nissan war etwas "unzulänglich" danach :-D




Bilder am besten speichern und etwas ranzoomen damit man ein wenig was erkennen kann





Bearbeitet von: Airborne am 01.03.2010 um 22:20:10

(Zitat von: Airborne)






Der Besitzer des schwarzen CLK aus Neuss(NE-KE...) hat ja auch noch nen GT2 oder?
Habe ihn mal abwechselnd mit beiden Autos auf dem Ring fahren gesehen...
Der hat wohl den richtigen Beruf...;-)
K.rischan
Gestern stand aufm McDonalds Parkplatz beim A10-Center n weißer Skyline GT-R R32.


-----
Ich find's erstaunlich,wie häufig ich relativ seltene Autos sehe, seit ich darauf besonders achte.
Gecko_E36
Jetzt bin ich mal dran.

Ich hab mich heute morgen erstmal geärgert, dass ich den schönen Wiesmann in Perlweiss mit violetten Dach nicht fotografieren konnte. Aber dafür hab ich anschliessend dieses Bild machen können, was schon eine Entschädigung ist.



Alleine der gesamte Transporter mit dem Wert drauf ist schon beeindruckend aber der Hammer war der 911 GT3 RS den man ganz unten als letztes auf der Ladefläche sieht ist der Oberburner.

Gruss

Chris
MadDStylezz
der silberne c63 von väth könnte ein v12 gewesen sein.
Airborne
Mit Sicherheit nicht.

ist ein gemachter V8 gewesen
Samuel


Ein TechArt GT2 mit 720PS

Wahnsinns Geschoss... durfte selbst mitfahren!

MadDStylezz
Zitat:


Mit Sicherheit nicht.

ist ein gemachter V8 gewesen

(Zitat von: Airborne)




auch gut, den c63 den ich mal gefahren bin war bei väth gechippt.. 500ps hatte der.
der besitzer erzählte mir von einem den er getroffen hat der seinen auch bei väth machen lassen hat, jedoch halt nen v12 umbau. und da du von drehmoment geredet hast dacht ich das wär der eventuel!

biste am 4.4. auch am ring?
Airborne
Mein Bruder und ich würden schon gerne mit ein paar Leuten gehen (vielleicht ergibt sich das noch), momentan stehts aber noch auf der Kippe weil am Car-Freitag ein HARLEY-TREFFEN am Ring stattfindet, inkl nachmittaglichem Ausritt auf der Nordschleife.


Ich kann ja schon mit normalen Sportbikes absolut nix anfangen, aber was Harleys und Motorsport bzw Nordschleife miteinander zu tun haben, entzieht sich meinem Verständnis.

South Park hilft mir mal wieder meine Meinung zu unterstreichen:

YouTube Video Link


YouTube Video Link


YouTube Video Link


YouTube Video Link



finde leider keinen Ausschnitt der Szene, wo die Kinder den Bikern auf die Sättel gekackt und Fähnchen, auf denen "Fags" steht, in die Haufen gesteckt haben.
Airborne
Heute bei mir auf der Arbeit:

Alpina B6 GT3


....ganz herunterscrollen!


BMW M1 Widebody






plop
kein bild vom amaturenbrett?
war bestimmt potthässlich.. :)


was is so ne kiste eigentlich wert?
Airborne
Zitat:


kein bild vom amaturenbrett?
war bestimmt potthässlich.. :)


was is so ne kiste eigentlich wert?

(Zitat von: plop)




Ja, nein, ist wirklich grottenabartig hässlich in der Kiste! :-D
War mir ehrlich gesagt kein Bild wert.

Bei Mobile.de gehts beim M1 mit 115.000€ los, im Schnitt liegen die bei 145.000€
Der Typ der dem gehört hat auch noch ein paar Ferraris usw.....von Beruf Schrotthändler! O_o

Aber ganz ehrlich, für das Geld muss man wirklich schon Sammler sein.....dafür fallen mir spontan 4-5 aktuelle Autos ein, die besser sind und auch besser aussehen.......und man auch noch Ersatzteile dafür bekommt!

Beim M1 von meinem Chef war die Wasserpumpe kaputt.
Es gibt von BMW nur noch die Innereien, das Gehäuse musste über Wochen hinweg beim M1 Club rausgebettelt werden, und günstig war´s dann auch nicht!

MfG

Bearbeitet von: Airborne am 18.03.2010 um 18:45:21
jay x 412
70er/80er jahre Armaturen halt....
Bei den Fahrleistungen juckt das niemand!

Aufgrund der geringen Stückzahl wohl nahezu unbezahlbar.

Ein Unternehmer hier aus der Stadt fährt auch so einen. Einfach nur ein geiles Auto!!!
Casper`s Touring
Gestern auf der A 27, AC Shelby Cobra in schwarz mit Hammer Motorsound! Dachte, mein Auspuff sei abgefallen... Leider keinen Fotoklick dabei
plop
und mir kam gestern ne viper gts entgegen, auf der landstrasse auf dem weg von damp->flensburg
...aber ohne foto ist das vollkommen witzlos sowas hier zu posten ;)
Airborne
ich nochmal......der M1, den ich oben gepostet habe, hat mal dem Schwiegervater meines Chefs gehört, der hatte den damals neu gekauft.

Und der aktuelle Besitzer hat noch 2 weitere M1, einen noch breiteren Widebody in Weiß mit den
///M Streifen und dann noch nen normalen in Rot.

MfG
plop
dann soll der sich ma nich so haben und einen rausrücken :)
BMW123d
Hab mir die M1´er gerade mal bei mobile.de angeguckt...Hat das eine Bedeutung, dass der Drehzahlmesser meistens verdreht ist?
Sieht komisch aus
Old Men
@bmw123d Der Drehzahlmesser ist im Normalfall genau so eingebaut wie bei deinem Auto. Viele aber verdrehen den Drehzahlmesser so, daß die max. Drehzahl oben erscheint. Kenne das noch aus meiner Motorrad Zeit.
plop
also schlimmer als im testatrossa siehts innen nich aus find ich..
wobei der testarossa mittlerweile ja n echtes schnäppchen is wenn man mobile glauben darf..

der drehzahlmesser bei dem widebody bei mobile wird gedreht sein, damit man den oberen drehzahlbereich ordentlich sehen kann.. so unterm lenkrad durch..
BMW123d
Gut zu wissen ;-) Danke...
Airborne
Carfreitag am Nürburgring.
Ich hab noch Bilder von einigen Imprezas und EVO´s, da waren aber wieder so viele dass man schon nicht mehr von selten sprechen kann....auf dem einen Parkplatz der Zufahrt standen bestimmt schon 20 Imprezas rum.
Genauso auch wieder Porsche GT3/RS sowie BMW M3 (auch CSL), einfach wieder nur so viele das es schon langweilig war.
Audi R8 waren auch da, aber die sieht man sowieso ja an jeder Straßenecke.

Toyota Corolla Levin (Heckantrieb)



Nissan R35 GT-R




Nissan R35 GT-R Black Edition



Nissan R35 GT-R SpecV LHD





Nissan 370Z



Datsun (Nissan) 240Z




Radical RS3 (einer von 3 Stück)



Den hier sollten regelmäßige Nürburgring-Gänger schon vom sehen her kennen:



der is IMMER da!

BMW M1 Procar






Camaro SS



Ferrari F360 Challenge Stradale (ohne Streifen)



Ford Focus RS



Ford GT40



Ford Cossies





Honda NSX-R und Integra Type R



Jagaur E-Type



Lotus Exige und 2-Eleven




Veritas RS III



Gumpert Apollo









und das beste von allen:




SWEEEEEEEEEEEEET!!!!



Bearbeitet von: Airborne am 05.04.2010 um 09:02:22
schnitte09
Den hier sollten regelmäßige Nürburgring-Gänger schon vom sehen her kennen:





Bearbeitet von: Airborne am 05.04.2010 um 09:02:22

(Zitat von: Airborne)
[/quote]

Wie oft wurde der denn gebaut?
So einer steht bei einem Händler bei mir um die Ecke zum Verkauf.
AAA
Zitat:



Wie oft wurde der denn gebaut?
So einer steht bei einem Händler bei mir um die Ecke zum Verkauf.

(Zitat von: schnitte09)




der e24 wurde glaub um die 86000mal gebaut.

und wenn ich das richtig in erinnerung habe, hat bmw diese rennversion nicht direkt gebaut.
man konnte die karosserie und das teile-kit kaufen und dazu noch den motor von alpina.
voila, einer der schönsten tourenwagen.. wenn man mal nicht auf diese lackierung schaut !

ist das überhaupt bekannt, wie oft es den dann im endeffekt gab?
salinho
muss ich zu dem wagen etwas sagen?? in wirklichkeit sieht der wagen viel viel besser aus.. die kurven die felgen, einfach ein traum..




Airborne
Bin ich schon gefahren, der geht wie Seuche! :-D

Haben momentan auch 2 Stück von denen im Betrieb (letztes Jahr hatten wir davon 4 Stück in einer Woche verkauft)

MfG

Bearbeitet von: Airborne am 29.04.2010 um 23:06:12
DR.Watson_88
einer von wenigen:D


Bearbeitet von: DR.Watson_88 am 29.04.2010 um 23:45:48
LukiE30
einer von glaub 60 -70 Stück...



Alpina B6 3.5S
Toemyli
Hab ein paar Cumballer erwischt.
Siehe Cumball-Thread.
plop
loool...es heisst GUMBALL...

Gumball

nicht Cumball :)

das wär aber n guter pornotitel...
Droste
ja man lol ich krieg ma net mehr ein (cumball) ^^
Kroate77
So hier mal ein Fahrezeug das man wirklich nicht jeden Tag sieht....Gesichtet am 22.04 auf der AB zwischen München und Salzburg....

Viele meinen ja immer Briten bauen Mist,aber es gibt soviele Englische Autos die einfach nur Genial sind,und auch klasse aussehen...

MORGAN AEROMAX

[URL=http://www.directupload.net][/URL]

[URL=http://www.directupload.net][/URL]

[URL=http://www.directupload.net][/URL]
psoli1
seltene wagen die ich in den letzten wochen bei den touris auf der nordschleife fotografiert hab ;)






















die nächsten






















noch mehr ;)






















und der letzte teil


















bei den nächsten touri fahrten sind sicherlich wieder welche dabei ;)
DaGhost
so dann stell ich hier auch mal n paar bilder rein ;)

und @ kroate77
die wiesmann fahrer kenn ich persönlich mit denen war ich in Spa :)
hast schöne bilder von ihnen gemacht ;)


sind von Wiesmann MF3, MF4 und MF5, und noch n paar andere schöne autos
die ich im april schon live in spa erlebt hab beim fahrertraining, bin mit meinem Onkel im MF3 mitgefahrn ;)







und hier noch der A8 mit winterreifen von unserem Instructor Marco Werner, is er uns halt davon gefahrn mit dem teil ^^ und die schwarze corvette war am abend leider schrott :(

fooki
wiesmann ist bei mir direkt um die ecke. ein freund arbeitet dort in der sattlerei. einfach brutales handwerk. für mich der schönste. der in gift grün erst recht....
JACK DANIELS OLDNR7

Letzte Woche beim US Day im Meilenwerk.

Hört mal wie er versucht den Gang einzulegen (2x)

Hehehe

YouTube Video Link




Gruß Jack
Airborne
Ein paar Bildchen vom M-Forum Track Day am 24.07.2010

War saugeil dort!!!!

Veritas RS III V10 und Brabham BT92



E30 M3 Cabrio


hab noch ein paar Bilder vom Brabham BT92 und dem Veritas.

kann ich bei Bedarf noch hochladen.
psoli1
mal ein paar seltene autos der letzten tage ;)






psoli1
und noch seltene autos vom letzten nordschleifen besuch ;)

























bmwRacOr
Honda Integra komplett umbau mit Turbo und allem pi papo... von nem kollegen von mir...an die 500ps





Airborne
Sehr schön...jetzt nur noch die Felgen durch ein paar schöne Volk Racing, Team Dynamics, Enkei´s oÄ ersetzen, eben welche die besser zum Auto passen.


MfG
Brunhilde
Unglaublich wie unsauber so ein amerikanischer V8 läuft( elanor), da nehm ich doch lieber den V12 oder den R6.
So hier nun ein etwas selteneres Auto mein 850CSI






Bearbeitet von: Brunhilde am 05.08.2010 um 18:16:20
jay x 412
elanor ??? WTF??? das ding heißt Eleanor...

Der "unsaubere" Lauf kommt von der Zündfolge, welcher für den typischen "Ami-V8-Sound" zuständig ist...

wie dem auch sei...
plop
am wochenende entdeckt :)





morgan roadster...
np ~70.000€
stolze summe für so ein spielzeug
ad92
Autos vom Chef ;)

Mercedes Benz SL 55 AMG Black Series


oder

Bugatti EB 110 GT



aber in Rot ;-)
metal is back
das krasseste was ich gesehen hab wo mich eine corvette zr1
in ner scharfen s kurve in bad berneck überhollt hat
hab gedacht ich spinn =)
Airborne
Zitat:


das krasseste was ich gesehen hab wo mich eine corvette zr1
in ner scharfen s kurve in bad berneck überhollt hat
hab gedacht ich spinn =)

(Zitat von: metal is back)




this post is worthless without pics! ;-)
Airborne
Toyota Supra MkIV von nem Kumpel (man beachte mein Auto im Hintergrund^^)






.....ist zwar hier bei mir im Eck nicht sooo selten, aber das ist eine der wenigen mit Turbo....und was für einem! :-D

AAA
ich würde gern mal nen paar bilder aus dem innenraum sehen
Airborne
Hab ich jetzt keine gemacht, evtl hat mein Bruder welche.
Ansonsten kann ich noch welche machen.

Die Sitze sind original mit orangenem leder bezogen, ansonsten ist der Innenraum momentan teilzerlegt, da wir auf Fehlersuche am Boost-Controller sind....der Ladedruck schießt schlagartig auf 1.8bar statt "langsam" auf 1.4bar zu gehen.

Sieht so aus:
http://www.94supra.com/pictures/supra_03.jpg

eigentlich ein Traum für die megaüberzeugten BMW Fahrer, weil viel mehr kann das Cockpit eigentlich nicht zum Fahrer hin ausgerichtet sein, ausser noch beim Mazda RX-7 FD.

Das Auto ist ein 2+2 Sitzer, aber die hintere Rückbank kann man nur als Ablage verwenden oder wenn man beinamputiert ist.......die ist absolut nutzlos.

MfG

Bearbeitet von: Airborne am 07.09.2010 um 23:40:40
AAA
ja ich mag das auch aber mazda und supra geben sich ja jetzt nicht viel in punkto cockpit..

wies standard aussieht weiß ich ja, saß ja selber schon das ein oder andere mal im supra.
ich hab nur immer das bedürfnis, wenn ich ein bestimmtes auto von außen sehe, mir den innenraum anzuschauen, aber wenn er jetzt ziemlich serienmäßig ist im innenraum dann weiß ich ja bescheid :P
Airborne
Halt halt noch ein paar Anzeigen und Zusatzgeräte drin, was man halt braucht bei dem Motor.....
tobibeck80
Er hat soweit ich mich erinnern kann im A-Pillar Cluster eine Öldruck und Öltemperaturanzeige und zwischen Tacho und Lenkrad das Air/Fuel-Ratio-Meter, einfach nur eine große Digitalanzeige. Wenn man nicht weiß was es ist, meint man es sei Bordspannung.

Unterm noch serienmäßigen Kassettenradio sitzen die Management-Regler, also für Boost etc

Die beliebte Methode die Lüftungsöffnungen als Anzeigenhalter zu missbrauchen, wurde bei der Supra nicht angewandt.

Ansonsten halt stinknormal.

Bearbeitet von: tobibeck80 am 08.09.2010 um 18:44:53
Made Of Steel
Hier mal mein beitrag.

Gesehen 2008, traumzustand!

Airborne
Normal poste ich hier ja wirklich nur mit Bildern, aber dazu eines zu machen kam ich leider nicht, da dieses Auto mit auf nem LKW entgegenkam:


http://www.allmystery.de/dateien/uh59733,1271751272,FT-WoW-B1000-JaguarXJ220.jpg

Jaguar XJ220, HAMMER!!
Und scheißeriesengroß!
bmw e36
Hier mal ein anderer "Sportwagen" mit 60PS?

Airborne
Also das is mal was Anderes :-D
psoli1
gestern in köln gesehen

[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_1661vn1n.jpg][/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_1662564f.jpg][/url]

Bearbeitet von: psoli1 am 17.09.2010 um 12:22:07
tobibeck80
Das ist aber bitter dass man nicht erkennen kann was das für ein Auto sein soll..... :-/
ad92
Ich würde jetzt mal raten dass es ein alter Lamborghini ist?
burgertom
Müsste ein Bitter CD sein.

Klick
tobibeck80
Zitat:


Das ist aber bitter dass man nicht erkennen kann was das für ein Auto sein soll..... :-/

(Zitat von: tobibeck80)






passt scho ;-)
psoli1
Zitat:


Das ist aber bitter dass man nicht erkennen kann was das für ein Auto sein soll..... :-/

(Zitat von: tobibeck80)




ich wusste was das für ein auto ist ;)
hab aus der entfernung zuerst gedacht das es nen altes audi 100 coupe wäre. aber als ich dann da stand hab ich gesehen das es ein bitter ist ;)

hab es nur nicht hier hin geschrieben, mache ich sonst auch nicht, sollen die anderen immer bisschen raten;)
psoli1
und hier die nächsten bilder vom 28/29.08 am ring


















Bearbeitet von: psoli1 am 17.09.2010 um 20:21:31
tobibeck80
Ja ich wusste auch was das ist...aber ihr versteht mich glaub alle nicht....selbst nicht in Schriftgröße 6 lol
psoli1
Zitat:


Ja ich wusste auch was das ist...aber ihr versteht mich glaub alle nicht....selbst nicht in Schriftgröße 6 lol

(Zitat von: tobibeck80)




doch doch, ich verstehe schon was du meinst ;)

ein wink mit dem zaunpfahl ;)
Nicore
Zitat:


Zitat:


Das ist aber bitter dass man nicht erkennen kann was das für ein Auto sein soll..... :-/

(Zitat von: tobibeck80)




ich wusste was das für ein auto ist ;)
hab aus der entfernung zuerst gedacht das es nen altes audi 100 coupe wäre. aber als ich dann da stand hab ich gesehen das es ein bitter ist ;)

hab es nur nicht hier hin geschrieben, mache ich sonst auch nicht, sollen die anderen immer bisschen raten;)

(Zitat von: psoli1)




Wieso? Ist doch ganz klar ein 1er BMW. :P
AAA
DATSUN 260 ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ (delicious)

Airborne
Sweeeeet!!!
RB26 rein und ab gehts! :-D



Bearbeitet von: Airborne am 18.10.2010 um 21:46:12
AAA
freue mich immer wenn herr nachbar ihn rausholt :)
bmw e36
Wiesmann GT MF4

Wollt noch ne seitliche Ansicht machen, aber das Drecks HD2 wollt nicht wie ich es wollte :(





Ja ich weiß das es ne beschissen Qualität ist!
plop
JS305
Zitat:


Schwarzer Porsche GT2 vorm Burger King am A10-Center.
Kennzeichen: LDS -irgendwas 901

(Zitat von: K.rischan)





Das Auto kenne ich, weiß wen du meinst.
Ich durfte in diesem Auto auch schon mitfahren- sehr schönes Ding, macht unheimlich viel Spaß.
Ach ja, es ist ein GT3 ;o)


Lg
DaGhost
Zitat:


Wiesmann GT MF4

Wollt noch ne seitliche Ansicht machen, aber das Drecks HD2 wollt nicht wie ich es wollte :(





Ja ich weiß das es ne beschissen Qualität ist!

(Zitat von: bmw e36)




die hab ich heute auch genug gesehen
war heute im Wiesmann Werk in Dülmen bei nem Bewerbungsgespräch *G*
hab Werksführung usw bekommen
da Standen einige MF3 MF4 und MF5 rum *sabber* :)
sind schon schöne teile :)
bmw e36
@DaGhost

Viel Glück dir!
Gecko_E36
Wiesmänner sehe ich regelmässig. Ich wohne nur gut 20-25km von Dülmen weg. Sind schon echt feine Dinger und durch die Bank Einzelstücke. Ich hab mal in meiner Schulzeit bei deren Kartteam gearbeitet. Meine Räder sind ja auch von einem Wiesmann.
jay x 412
Pontiac Fiero GT (wurde ja schon zurecht auf seite 1 belächelt^^)



Der hatt die Felgen im Regenbogendesign lakiert... Furchtbar...


Teilgetarntes neues W204 Coupé




Bearbeitet von: jay x 412 am 20.02.2011 um 18:06:55
Airborne
Bei mir aufm Werksgelände:

McLaren Mercedes SLR Roadster eines Kunden......bin mir nicht sicher, aber der kostet neu glaub so um die 400.000€^^








bmw e36
^^Viel zu schad fürn Winter
plop
Zitat:




Teilgetarntes neues W204 Coupé




(Zitat von: jay x 412)





W204 Coupe?

wirkt auf mich eher wie ein C204 ;)
Gecko_E36
Zitat:


Zitat:




Teilgetarntes neues W204 Coupé




(Zitat von: jay x 412)





W204 Coupe?

wirkt auf mich eher wie ein C204 ;)

(Zitat von: plop)




Geiles Teil. Ich hab ihn vorhin auf einem Transporter auf der A1 zwischen Münster Nord und Münster Süd gesehen. Wäre ne schöne alternative zu meiner Limo.

Gruss

Chris
Airborne

Zitat:





Teilgetarntes neues W204 Coupé




(Zitat von: jay x 412)





Weils so schön ist zitiere ich das gleiche Bild zum 4. mal......



tobibeck80
Zitat:



Zitat:





Teilgetarntes neues W204 Coupé




(Zitat von: jay x 412)





Weils so schön ist zitiere ich das gleiche Bild zum 4. mal......





(Zitat von: Airborne)





Was für ein Bild?



@Flo

hast du den SLR McLaren Roadster eigentlich schon gepostet?
Airborne
Zitat:


Zitat:



Zitat:





Teilgetarntes neues W204 Coupé




(Zitat von: jay x 412)





Weils so schön ist zitiere ich das gleiche Bild zum 4. mal......





(Zitat von: Airborne)





Was für ein Bild?



@Flo

hast du den SLR McLaren Roadster eigentlich schon gepostet?

(Zitat von: tobibeck80)




ne Seite vorher....
Nicore
Zitat:


Zitat:


Zitat:



Zitat:





Teilgetarntes neues W204 Coupé




(Zitat von: jay x 412)






Weils so schön ist zitiere ich das gleiche Bild zum 4. mal......





(Zitat von: Airborne)





Was für ein Bild?



@Flo

hast du den SLR McLaren Roadster eigentlich schon gepostet?

(Zitat von: tobibeck80)




ne Seite vorher....

(Zitat von: Airborne)




Also ihr beide ey... ;P
plop
Zitat:


Zitat:


Zitat:


Zitat:



Zitat:





Teilgetarntes neues W204 Coupé




(Zitat von: jay x 412)






Weils so schön ist zitiere ich das gleiche Bild zum 4. mal......





(Zitat von: Airborne)





Was für ein Bild?



@Flo

hast du den SLR McLaren Roadster eigentlich schon gepostet?

(Zitat von: tobibeck80)




ne Seite vorher....

(Zitat von: Airborne)




Also ihr beide ey... ;P

(Zitat von: Nicore)




redet ihr von diesem teil?



Zitat:


Bei mir aufm Werksgelände:

McLaren Mercedes SLR Roadster eines Kunden......bin mir nicht sicher, aber der kostet neu glaub so um die 400.000€^^










(Zitat von: Airborne)


Nicore
Zitat:


Zitat:


Zitat:


Zitat:


Zitat:



Zitat:





Teilgetarntes neues W204 Coupé




(Zitat von: jay x 412)






Weils so schön ist zitiere ich das gleiche Bild zum 4. mal......





(Zitat von: Airborne)





Was für ein Bild?



@Flo

hast du den SLR McLaren Roadster eigentlich schon gepostet?

(Zitat von: tobibeck80)




ne Seite vorher....

(Zitat von: Airborne)




Also ihr beide ey... ;P

(Zitat von: Nicore)




redet ihr von diesem teil?



Zitat:


Bei mir aufm Werksgelände:

McLaren Mercedes SLR Roadster eines Kunden......bin mir nicht sicher, aber der kostet neu glaub so um die 400.000€^^










(Zitat von: Airborne)




(Zitat von: plop)




Don_Carlos
Hier der stand mal ne straße weiter Ck 65 rusch oder wie der genau heist gibts auch nur 10 mal

http://img836.imageshack.us/i/20052010059.jpg/
novesori
Zitat:


Hier der stand mal ne straße weiter Ck 65 rusch oder wie der genau heist gibts auch nur 10 mal

http://img836.imageshack.us/i/20052010059.jpg/

(Zitat von: Don_Carlos)




Aha mit einem CK65 mal kurz aus Russland nach Balingen gekommen um sich die wunderschöne Stadt anzuschauen? :D:D
Don_Carlos
naja ich muss sagen so wunderschön finde ich des dorf jetzt nicht aber der wagen ist der hammer
AAA
ich war zu sehr pussy um beim regen mehr bilder zu machen..

tobibeck80
Mir kam letzte Woche im Raum Südliche Weinstraße ein neuer (und bereits ausverkaufter) Porsche Speedster in Weiß entgegen.

Konnte leider kein Foto machen.....auch nicht als der Sack mir 10 Minuten später NOCHMAL entgegen kam! (FFFFFUuuuuuuu!!)

So ein geiles Gerät






Außerdem kurz vorher noch passiert --> 996 Turbo, F430, Gallardo Spyder, 300C SRT8 Kombi, Silvia S15 Spec-R Aero

Die Kamera hatte ich natürlich nicht montiert :-(

Die kommt ab jetzt bei jeder Fahrt wieder rein, kann damit auch per Fernbedienung Fotos schießen xD
AAA
nachbar

kmax_187
kleiner Auszug vom ESW heute:

M3 CSL


911 Sport Classic #46




Aston V12



TT-RS



ein paar Pontiac Solstice oder son Kack


Audi TT Turbo (sieht krasser aus, als er war)



Alpina D3 Biturbo


Mercedes CLK 55 AMG


und einer von den Skylines


waren wieder massig Japan Autos am Start. Von MX-5, S2000 bis Civics und Integras aller Generationen und Nissan 350, 370, Silvia..... war aber nichts besonderes dabei, bis auf ein Sunny GTi-R und ein 7.Gen Mugen Civic... leider keine Bilder gemacht. Und sowieso massig BMWs und irgendwelche Sportversionen aller Marken, die man so kennt.
Airborne
Pfingsten 2011 Nürburgring

Lotus Exige


M3 GTS


Subaru Impreza Hatchback


Subaru Impreza Sedan


Dodge Viper ACR


Mitsubishi EVO VI Tommi Makinen


Bearbeitet von: Airborne am 20.06.2011 um 19:58:51
tobibeck80
was ich mich immer noch frage ist, ob die Hennessey Aufkleber und Logos an der Viper nur Show oder echt waren.


Weil dann dürfte das Ding an die 1000 PS haben.
Old Men
Hecktrieb06
Hockenheim TunerGP Driftchallenge












bmw e36
Corvette ja- Rest nein
kmax_187
leute, was ist das für ein auto ? ? ? (ich weiß es selber nicht)



mehr bilder gibt es leider nicht.
hilfe bitte ! ! ! !
novesori
Gestern bei meinem BMW Händler dieses Schmuckstück hier gesehen, war aber zu Faul um Fotos zu machen.




Dazu noch Gestern im Laufe des Tages 4 VW Phaeton gesehen, verdammt selten auf deutschen Straßen. Ich sehe z.B. nicht wirklich viele.

Und dann noch 3 E65 vorfacelift. Aufgrund der Hässlichkeit ebenfalls ein Wunder die mal zu sehen :D:D

Bearbeitet von: novesori am 03.07.2011 um 14:13:51
Mister-Seven
Servus,

Auto ist ein NOVA Kitcar.
Guck ma bei Google...
kmax_187
aha, cool danke.

aber irgendwie bin ich jetzt enttäuscht... hab mehr dahinter erwartet, als ein selbstbau-käfer....
Airborne
Gestern aufm Heimweg von der Saarbrücker Tuning Expo:




ist der 3. GTS in 2 Monaten den ich sehe (den 2. hab ich ne Seite vorher gepostet^^)

Nur steht dieser einen Ort weiter von meinem Wohnort und der Besitzer hat auch noch nen G-Power Hurricane.....ne Mitfahrt ist in beiden Fahrzeugen schon beim nächsten Übern-Weg-Laufen vereinbart.

MfG


Bearbeitet von: Airborne am 03.07.2011 um 19:11:22
ChrisH
Zitat:


Gestern aufm Heimweg von der Saarbrücker Tuning Expo:




ist der 3. GTS in 2 Monaten den ich sehe (den 2. hab ich ne Seite vorher gepostet^^)

Nur steht dieser einen Ort weiter von meinem Wohnort und der Besitzer hat auch noch nen G-Power Hurricane.....ne Mitfahrt ist in beiden Fahrzeugen schon beim nächsten Übern-Weg-Laufen vereinbart.

MfG


Bearbeitet von: Airborne am 03.07.2011 um 19:11:22

(Zitat von: Airborne)




Glückspilz! Ich glaube ich besuch dich mal ;)
Airborne
Scheinbar bin ich der Einzige der ständig seltene Auto sieht?


Nicht schön, dafür selten:




Siehe hier:

Link


MfG

Bearbeitet von: Airborne am 14.07.2011 um 17:51:15
psoli1
ne ich seh ab und zu auch mal seltene wagen ;)

[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_01764csg.jpg][/url]

zu letzt hatte ich aber pech das ich die kamera nicht griffbereit hatte, allein im juni hab ich einmal auf dem weg richtung luxenburg nen alpina b12 5.0 mit nem b12 5.7 zusammen fahren sehen und am ring hatte ich dann auf einmal nen enzo hinter mir ;)
tobibeck80
Ich hab mal dieses HTML Gulasch entfernt......


kmax_187
SEHET UND STAUNET:

ein BMW e36 Compact M3

und dazu die schöne A.T.U. Tröte



Ein Alfa 146 (eigtl. nur mit R4 oder B4 Motörchen) mit V6 ! ! ! ABAUZA ! ! !
Der Bolide
Zitat:




fetter Mercedes....
Und der Fahrer sah etwas nach Zuhälter/Mafiosi aus

(Zitat von: Gommes)





nee, so sehen Mercedesfahrer eigentlich immer aus :))))
Gecko_E36
Zitat:


Zitat:




fetter Mercedes....
Und der Fahrer sah etwas nach Zuhälter/Mafiosi aus

(Zitat von: Gommes)





nee, so sehen Mercedesfahrer eigentlich immer aus :))))

(Zitat von: Der Bolide)




Ey Ey Ey, das verbiete ich mir

Kann der Administrator auch mal was sagen;)????

Airborne
War gestern in Stuttgart unterwegs und hab mal noch kurz im Meilenwerk vorbeigeschaut....























sind jetzt nicht sooo viele Bilder, ich wollte und konnte aber nicht jedes Auto einzeln fotografieren.
In den Werkstätten aussenrum standen jedoch meist nur Bentleys und Lambo´s^^
mb100
Zitat:


sind jetzt nicht sooo viele Bilder, ich wollte und konnte aber nicht jedes Auto einzeln fotografieren.
In den Werkstätten aussenrum standen jedoch meist nur Bentleys und Lambo´s^^

(Zitat von: Airborne)




Eigentlich schad, dass Du den 456 nur so nebenbei fotografiert hast. Ihm also ne Nebenrolle zugedacht hast. Is mir von allen Ferraris der Liebste. Mit dem FF kann und will ich mich allerdings net anfreunden. Der sieht ja aus wie ein Z3 Coupe... ;-))

(BTW - Frage an die Community: welche Verwendung des Mehrzahl-"s" ist nun richtig - das "s" bei Bentley oder das "´s" bei Lambo? *gggggggggg*)
Airborne
Ja sorry, aber wie gesagt wär ich bei allen Autos knipsen nimmer fertig geworden....gerade was Ferraris angeht wars da drin etwas unübersichtlich, die standen da rum wie woanders ein VW Golf.

Wollte auch nen Diablo knipsen, aber der stand noch ein Stockwerk höher, hab nur leicht die Front erkannt.
Draussen fuhr ein Murciélago LP-640 rum, ausserdem standen noch weitere Ferraris, Maseratis, Wiesmänner, Jag E-Type, E30 M3 Cabrio usw draussen im "Werkstatthinterhof".

Kann nen Besuch für echte Autofans nur empfehlen, hatte halt nur Zeit für kurz durchzulaufen.

MfG
B OZ 200
[url=http://www.fotos-hochladen.net][/url]



In Berlin, ein schöner seltener F40
Airborne
^
Traumauto!


Der hier eher nicht......habe heute frei, war trotzdem kurz im Betrieb um Werkzeug zu holen, da stand er (ging irgendwie total an mir vorbei dass der auch vorgestellt wird)



Darauf hat die Welt gewartet, ein Mini mit noch weniger Platz ^^
Kingm40
Ich war diese Woche bei einem interessanten Gebrauchtwagenhändler ;-). Wo ich´s noch weiß schreibe ich in Klammer die Preise dazu.

Königsegg komplett aus Carbon (1.600.000)


Daneben ein Pagani Zonta ...


... und ein Porsche Carrera Gambella Mirage GT (glaub so heißt der, 900.000)


Daneben noch die Rennversion eines Lamborghini


Was das ist weiß ich ehrlich gesagt nicht.


Für diverse getunte Spezial-Ferrari gibt´s eine eigene Ecke.


Und diverse andere Schmuckstücke wie zum Beispiel dieser Maserati aus Carbon gibt´s auch noch.


Außerdem gibt es eine "Altblechabteilung", um die jedes Museum neidisch wird. Größtenteils in perfekt restauriertem Zustand.

Als Beispiel steht hier der einzige gebaute Healey Silverstone "Briggs Cunningham". Von der Standardversion gab es 120 Stk. (Beim Preis steht "historisches Kulturgut, Preis auf Anfrage", was das bedeutet, kann man sich vorstellen).


Oder eine Shelby Cobra (geiler geht´s nicht, 350.000 €)


Diverse Aston Martin, ein Prosche GT3 RS, Porsche 9ff und so weiter sind offensichtlich nicht teuer genug, damit sie es in die Ausstellungshalle schaffen ;-).


Es war leider viel zu viel, um alles zu fotografieren (wollte das nicht zu auffällig mache, damit die mich nicht raus werfen ;D) und hier zu zeigen. Aber ich hab noch nie so viel Geld in Form von Autos auf einem Haufen gesehen.

Bearbeitet von: Kingm40 am 16.09.2011 um 15:14:48

Bearbeitet von: Kingm40 am 16.09.2011 um 15:16:29

Bearbeitet von: Kingm40 am 16.09.2011 um 15:21:24
Airborne
Der Murcielago ist "einfach" ein GT1 Auto.

Blancpain Super Trofeo ist die Rennserie von Lamborghini (davon abgeleitet steht ja gerade der aktuelle Gallardo auf der IAA)


Das orangene ist ein Koenigsegg CCX ;-)


Aber netter Laden, auf jeden Fall.



Bearbeitet von: Airborne am 16.09.2011 um 16:10:57
Kingm40
Da kennst dich du offensichtlich wesentlich besser aus als ich :-). Nachdem Lambo, Ferrari, Königsegg usw. nicht so ganz in mein Budget passen, bin ich da nicht so 100 % informiert ;D. Mich persönlich hat ja die Oldtimerabteilung wesentlich mehr interessiert. Aber die standen so eng beisammen, dass man nichts richtig fotografieren konnte.

Aber definitiv ein feiner Laden. Vor allem war das Personal sehr freundlich obwohl sie gesehen haben, womit ich vorgefahren bin ;D. Da kann sich so mancher BMW-Händler eine Scheibe abschneiden.
ChrisH
@Kingm40:
Der Laden war nicht zufällig ein gewisser Gebrauchtwagen-Händel in Singen (Autosalon Singen)?? Da war ich auch mal. Absolut sehenswert!


Ich habe vor ca. 2 Wochen erstmal live und auf der Landstraße einen Gumpert Apollo gesehen.
Ich muss sagen, wenn einem der Wagen entgegen kommt - superflach, breit, wie ein Le-Mans-Rennauto, - dann ist er nicht einfach beeindruckend, sondern geradezu einschüchternd! Anders kann ich es nicht ausdrücken. Man denkt wirklich, der wäre im Fahrerlager von Hockenheim versehentlich in die falsche Richtung abgebogen und fährt nun irrtümlich auf der Strasse.
Mein Eindruck in dem Moment war wirklich: "Daneben sieht jeder Ferrari aus wie ein Auto zum Brötchen holen!"

Der Wagen fuhr ganz langsasm, der Sound passte für mich nicht so ganz zur Optik, erinnert irgendwie an US-V8, hat ein bisschen was von Harley.
Aber bei so einem Renn-Geschoss interessiert der Sound eh nur fahrdynamisch Ahnungslose.....

Das Bild ist nicht von mir, aber genau so einer in weiß mit fettem Carbon-Flügel war das:





Bearbeitet von: ChrisH am 18.09.2011 um 00:11:01

Bearbeitet von: ChrisH am 18.09.2011 um 00:12:51
mb100
Zitat:


@Kingm40:
Der Laden war nicht zufällig ein gewisser Gebrauchtwagen-Händel in Singen (Autosalon Singen)?? Da war ich auch mal. Absolut sehenswert!


(Zitat von: ChrisH)




Wenn man den "Nummernschildern" der Auto Glauben schenken darf: ja. ;-)))))

Ich tät übrigens einem der armen Astons, die da draußen im Regen stehen müssen, Asyl in meiner Garage bieten. Und dass die Dich, King, recht gut behandelt haben: ja, es is ja doch irgendwo immerhin denkbar, dass Du auch noch was Derartiges fährst. Gibt einige, die zu ihrem Sportwagen ein eher unscheinbares Alltagsauto fahren.

Ich war mal mit meiner Familie beim Neuser in Nürnberg - also als der noch offizieller Ferrari-Händler war. Und der dortige Verkäufer hat nicht nur kurz vor Geschäftsschluss uns nicht abgewiesen, sondern uns auch noch in die "heiligen Hallen" im Keller geführt. Und wir waren auch nur mit nem kleinen Sternla zugegen.


Nur nebenbei sei erwähnt, dass heut ein neuer 650 neben mir eingeparkt hat. Ich wollt net fotografieren; es hat sich scho mal einer beschwert, weil ich sein Auto geknipst hab. Und ich war heut net wirklich auf Streit aus. Die Woche war eh beschissen genug...
Aber richtig schickes und elegantes Auto - vor allem im Vergleich mit dem Vorgänger.

Bearbeitet von: mb100 am 18.09.2011 um 01:19:33
Kingm40
Richtig, war der Auto-Salon-Singen ;-).
ChrisH
Zitat:


Zitat:


@Kingm40:
Der Laden war nicht zufällig ein gewisser Gebrauchtwagen-Händel in Singen (Autosalon Singen)?? Da war ich auch mal. Absolut sehenswert!


(Zitat von: ChrisH)




Wenn man den "Nummernschildern" der Auto Glauben schenken darf: ja. ;-)))))

....

Bearbeitet von: mb100 am 18.09.2011 um 01:19:33

(Zitat von: mb100)




Ups, peinlich.
O.k., ich seh's ein: Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil!
bmw e36
Kann jetzt auch mal was dazu Steuern!






Nissan 300zx
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=151949137&pageNumber=1&tabNumber=1&adLoadingVersion=bottom

Leider mit Lagerschaden


Bearbeitet von: bmw e36 am 14.10.2011 um 17:20:51
Airborne
Zitat:



Nissan 300zx


Leider mit Lagerschaden


(Zitat von: bmw e36)




Na Happy Birthday, bei DEM Motor nen Lagerschaden zu reparieren wünsch ich keinem.....
bmw e36
Weswegen?

Und was würde die Reperatur bzw neuer Motor kosten?

Was meinst du?
Airborne
Das



Die neue Definition von ENG!
Dachauer85
Hatte das Bild mal in einem anderen Thread gepostet... damit wir aber alle seltenen Autos beisammen haben eben nochmal

Lambo Aventador
700 PS
vmax: 350 km/h
1575 kg Leergewicht
NP: 303.450 Euro




Bearbeitet von: Dachauer85 am 16.10.2011 um 21:27:39
kmax_187
Aboooooooooo

hab ich letztens Golf AMG gesehen !!!!!!!!!!



leider kein scharfes bild mehr hinbekommen....

Bearbeitet von: kmax_187 am 09.11.2011 um 22:43:52
Airborne
muss wohl der Nachfolger von diesem Golf GT-R sein

kmax_187
Heyho,

hier ein Rätsel:

Warum hört sich dieser Audi-Frontkratzer so verdächtig nach VR6 an????

http://www.streetfire.net/video/audis-awesome-burnout_2355197.htm

Gab es in Amerika VR6 FWD Sondermodelle?
Airborne
Wohl eher selbst umgebaut, ist in den USA mehr die Regel als die Ausnahme.

Ein Bekannter von mir hat nen Mazda RX-7 FC mit Corvette Motor, ist in den USA auch ein ganz normaler Umbau.....

MfG

Bearbeitet von: Airborne am 09.01.2012 um 18:09:59
stefan323ti
Zitat:


Das



Die neue Definition von ENG!

(Zitat von: Airborne)




lol, da möchte ich gerne mal die Blicke nach dem Satz "Mist, mir ist der Ringschlüssel reingefallen" sehen :DDD
Airborne
Eben....der Motor ist bekannt dafür des Schraubers Grauen zu sein!

In etwas vergleichbar mit nem V12 im 850i......würde ich mir niemals im Leben holen, wenn da was dran ist, ist es ne Qual zu machen, EGAL was es ist, und es kostet ein Schweinegeld......EGAL was es ist.

MfG
h4ihappen
Airborne
Mal wieder was von Kelleners im Haus gehabt.....


kmax_187
ein paar e36 und e46 in einem modernen Musikvideo ! ! ! o.O

YouTube Video Link



WeeLy nAiZ
ChrisH
Zitat:


ein paar e36 und e46 in einem modernen Musikvideo ! ! ! o.O
YouTube Video Link


WeeLy nAiZ
(Zitat von: kmax_187)



Habt Ihr bei 2:12 bemerkt, dass dem Alfa der Reifen platzt?

Bearbeitet von: ChrisH am 10.02.2012 um 20:55:38
Marco535
Zitat:


Zitat:


ein paar e36 und e46 in einem modernen Musikvideo ! ! ! o.O
YouTube Video Link


WeeLy nAiZ
(Zitat von: kmax_187)



Habt Ihr bei 2:12 bemerkt, dass dem Alfa der Reifen platzt?

Bearbeitet von: ChrisH am 10.02.2012 um 20:55:38

(Zitat von: ChrisH)




Stimmt, jetzt wo Du es sagst hat man es sogar auf dem Video gehört.

Aber mal grundsätzlich ne Frage. Der Thread geht doch um seltene Autos. Und ein Video, welches zwar sicherlich schön anzusehen ist, aber e36, e46 und Alfas sind doch nun wirklich keine seltenen Autos, oder?!
t0X1c
Nicht wirklich, aber dort würde ich ja auch gerne mal fahren.
kmax_187
Ein paar Schnipsel vom vcb Test am Lausitzring.

Leider war ich beschäftigt und konnte nicht so viel Fotos machen. Habe mehr Videos gemacht u.a. vom 1er. Die sind aber privat ;p

1er von 2 Melkusssen die am Start waren:


540PS Porsche, brachial wenn man direkt daneben steht

ich dachte aber der wäre schneller...

die mit Abstand schnellsten Autos waren an 2. Stelle ein Standard GT3


und 1. Stelle der 02er

BMW Power ! ! !

Das schwächste Glied im Rennwagen ist zwischen Lenkrad und Sitz ;D
ChrisH
Zitat:


.....
und 1. Stelle der 02er

BMW Power ! ! !

(Zitat von: kmax_187)




Ja, ja, erinnert mich an eine Touristenfahrt in Hockenheim: Ganz vorne eine knüppelhartes Duel zwischen 911 GT3, einer Elise mit Kompressor und .... einem bis auf's nackte Blech ausgeschlachteten C-Kadett mit 200 PS. Wiegt halt nichts, der Opel :)
Brachial
Mir fiel fast die Kippe aus der Hand!
Sowas kenn ich nur aus der Zeitung, und hier fährt damit einer zum Real einkaufen. :D




http://s7.directupload.net/file/d/2858/xt9alhgu_jpg.htm

Bearbeitet von: Brachial am 12.04.2012 um 18:35:58
Marco535
Zitat:



und 1. Stelle der 02er

BMW Power ! ! !



(Zitat von: kmax_187)




Ist das da im Hintergrund ein Dacia-Rennwagen????? Wenn ja, dann ist das Bild in diesem Thread richtig gut aufgehoben. Geht ja eigentlich um seltene Autos. Und fällt so ein Dacia-Renner bestimmt drunter
kmax_187
Die kann man ab Werk so kaufen mit 100 Oder 140ps glaub ich für den Logan Cup. Die Teile sind echt sauschnell für die schmale Leistung. Ich wurde sogar behaupten dass man damit einen OEM e36 M3 auf bestimmten Strecken gut naß machen kann.
KKKlaus
die haben doch extra ne dacia rennklasse gegründet! ich glaube die autos kosten inkl tuning maximal 10k€! ist halt für den schmalen geldbeutel gedacht...

http://www.dacia-clubsport.com/ da findet man das, für alle die es interessiert

TriStar
So einen hab ich beim Superbike-Lauf am Nürburgring gesehen. Ich dachte immer, ich kenn mich gut mit Autos aus, aber als das Ding auf die Brücke zu- und schließlich drunter durchfuhr auf der wir standen, hatte ich nicht den blassesten Schimmer was das sein könnte.

Mittlerweile weiß ichs, wer noch?




TriStar


Gecko_E36
Zitat:


So einen hab ich beim Superbike-Lauf am Nürburgring gesehen. Ich dachte immer, ich kenn mich gut mit Autos aus, aber als das Ding auf die Brücke zu- und schließlich drunter durchfuhr auf der wir standen, hatte ich nicht den blassesten Schimmer was das sein könnte.

Mittlerweile weiß ichs, wer noch?




TriStar




(Zitat von: TriStar)




McLaren oder sowas?
Rollstuhlraser
Als ich noch ein kleines Kind war:

Porsche 959



Am Carfreitag:

Melkus RS 1000

TriStar
Zitat:



McLaren oder sowas?

(Zitat von: Gecko_E36)




Nein, darfst noch mal raten.


TriStar
Gecko_E36
Zitat:


Zitat:



McLaren oder sowas?

(Zitat von: Gecko_E36)




Nein, darfst noch mal raten.


TriStar

(Zitat von: TriStar)




Komm, ich hab mir den F1 gerade nochmal angeguckt, die kann man wohl verwechseln oder? Sag schon, was ist es.
TriStar
War net böse gemeint, nur eine Aufforderung.

Ist ein Mosler MT900.


TriStar
Gecko_E36
Zitat:


War net böse gemeint, nur eine Aufforderung.

Ist ein Mosler MT900.


TriStar

(Zitat von: TriStar)




Hab ich auch nicht so verstanden;)
Airborne
Heute gesehen....ein super-seltener BMW E36 Compact 32.3i SPORT!
Dass dies ein echter ist sieht man vor allem am Punkt zwischen der 32 und der 3!


Rollstuhlraser


Also, wer diesen Namen auswendig kennt ^^
Stylez-boy_nr1

Kann mir mal einer sagen was das ist? :)

Gecko_E36
Zitat:



Kann mir mal einer sagen was das ist? :)



(Zitat von: Stylez-boy_nr1)




Kann ich dir sagen, DAS ist einfach nur Hammer.

Ne, im ernst, dass sieht aus wie ne Kreuzung aus E91 und Ferrari. Hast du den Live gesehen oder im Netz gefunden?
Made Of Steel
THIS IS PHOTOSHOP.....
Rollstuhlraser
Zitat:


THIS IS PHOTOSHOP.....

(Zitat von: Made Of Steel)



Nein... ;)
Gecko_E36
Zitat:


Zitat:


THIS IS PHOTOSHOP.....

(Zitat von: Made Of Steel)



Nein... ;)

(Zitat von: Rollstuhlraser)




Dann mal ne Ansage was das ist.
Rollstuhlraser
Zitat:


Zitat:


Zitat:


THIS IS PHOTOSHOP.....

(Zitat von: Made Of Steel)



Nein... ;)

(Zitat von: Rollstuhlraser)




Dann mal ne Ansage was das ist.

(Zitat von: Gecko_E36)




Ich hätte auch schreiben können:"Sag´bloß..." oder so.
Gecko_E36
Zitat:


Zitat:


Zitat:


Zitat:


THIS IS PHOTOSHOP.....

(Zitat von: Made Of Steel)



Nein... ;)

(Zitat von: Rollstuhlraser)




Dann mal ne Ansage was das ist.

(Zitat von: Gecko_E36)




Ich hätte auch schreiben können:"Sag´bloß..." oder so.

(Zitat von: Rollstuhlraser)




Lange Leitung, Sorry;) aber irgendwo drauf muss der doch basieren. Hat was vom F355 oder was meint ihr?
Rollstuhlraser
Also ich kenne mich mit Ferraris nicht aus^^

Naja, wer kennt dieses Auto? :) [So ein ähnliches Modell als Kombi in Deutschland gesichtet]



bmw e36
Lada shiguli oder auch жигули
B OZ 200
Lada 2101
ChrisH
Heute habe ich einen Lancia Rallye 037 in voller Martini-Racing-Kriegsbemalung und mit den vorne aufgesetzten 4er-Batterie an Rallye-Scheinwerfern gesehen, ein Original-Rallye-Wettberwerbsfahrzeug mit folgenden Aufklebern an der Seite: W. Röhrl, C. Geistdörfer.

Sehr aggressiver Motorsound, Markierung am Drehzahlmesser über 8000 U/min, ein echter Rennmotor. Das Heckteil aus dünnem Kunststoff war hochgeklappt, darunter ein bisschen Gitterrohrrahmen und der Motor mit Getriebe, mehr nicht. Dann Heckteil runterklappen (da rastet nichts ein...) und mit zwei Stiften gegen Aufklappen sichern.
Beim Abfahren dann noch ein kleiner Drift an einer Ecke. :)
Beeindruckend :)

Hatte keinen Fotoappart dabei, hier ein Bild aus Wikipedia (der im Bild hat weiteres Rallye-Zubehör, vermutlich ist es die Version für die Safari-Rallye in Afrika)
http://de.wikipedia.org/wiki/Lancia_Rally_037


YouTube Video Link



Bearbeitet von: ChrisH am 21.04.2012 um 20:41:29
Rollstuhlraser
Ich finde die alten Lancias voll cool :)

Die haben das gewisse etwas
kmax_187


an alle, die sagen mit weniger als 100PS kann man kein Spaß auf der Rennstrecke haben:

Der hat ziemlich viele ziemlich hart links liegen lassen in den Kurven. Der hat sich mit einen e30 325i behackt... originale 185er Reifen mit originalen 1 Kolben Mini Schwimmsattel Bremsen, innen leergeräumt bis aufs Blut und versteift bis auf die Knochen und Bilstein Fahrwerk.



ChrisH
Letztes Wochenende was sehr skurriles und seltenes: Einen Matra M 530 LX:
Hier ein Bild von der Zeitschrift "Motor-Klassik":

Stammt aus dem Artikel zum Auto:
http://www.motor-klassik.de/fahrberichte/matra-m-530-lx-der-skurille-franzose-1756940.html

ChrisH
Heute einen Triumph TR250 (quasi der TR5 mit 2,5-Liter-Reihensechszylinder, aber Vergasern statt Einspritzung):

Hier eine Bild aus Wikipedia und darunter der Link zum Artikel:


http://de.wikipedia.org/wiki/Triumph_TR5



Bearbeitet von: ChrisH am 27.05.2012 um 22:58:52
Airborne
Am Samstag so einiges gesehen, uA Ferrari Enzo Ferrari, Bugatti Veyron Supersport, AMG SLS Roadster, Gallardo Supertrofeo Stradale usw.....ist einiges an Bildern, muss ich bei Gelegenheit mal hochladen.


MfG
ChrisH
Zitat:


Am Samstag so einiges gesehen, uA Ferrari Enzo Ferrari, Bugatti Veyron Supersport, AMG SLS Roadster, Gallardo Supertrofeo Stradale usw.....ist einiges an Bildern, muss ich bei Gelegenheit mal hochladen.


MfG

(Zitat von: Airborne)




Warst Du am Hockenheim-Ring zum Tuner-GP?
Airborne
Zitat:


Zitat:


Am Samstag so einiges gesehen, uA Ferrari Enzo Ferrari, Bugatti Veyron Supersport, AMG SLS Roadster, Gallardo Supertrofeo Stradale usw.....ist einiges an Bildern, muss ich bei Gelegenheit mal hochladen.


MfG

(Zitat von: Airborne)




Warst Du am Hockenheim-Ring zum Tuner-GP?

(Zitat von: ChrisH)





Jup...und gestern Nordschleife.......M3/GT3 RS/R35 GT-R Überreizung.....Bilder folgen auch noch.

Neben einem Artega GT war gerade einer der M3 eines der seltensten Autos dort...ein E36 M3 GT EVO in Imolarot II, gabs nur in UK.

Bearbeitet von: Airborne am 29.05.2012 um 06:02:56
bmw e36
u
Zitat:


Zitat:


Zitat:


Am Samstag so einiges gesehen, uA Ferrari Enzo Ferrari, Bugatti Veyron Supersport, AMG SLS Roadster, Gallardo Supertrofeo Stradale usw.....ist einiges an Bildern, muss ich bei Gelegenheit mal hochladen.


MfG

(Zitat von: Airborne)




Warst Du am Hockenheim-Ring zum Tuner-GP?

(Zitat von: ChrisH)





Jup...und gestern Nordschleife.......M3/GT3 RS/R35 GT-R Überreizung.....Bilder folgen auch noch.

Neben einem Artega GT war gerade einer der M3 eines der seltensten Autos dort...ein EGenauer genommen nur 50 Stück
36 M3 GT EVO in Imolarot II, gabs nur in UK.

[gray]Bearbeitet von: Airborne am 29.05.2012 um 06:02:56[/


(Zitat von: Airborne)





Genauer genommen nur 50 Stück
m3gtregister.com/m3evoindividual.html
Airborne
Gute Nachricht->Bilder sind fertig.

Schlechte Nachricht->Ihr braucht Facebook


Hockeneim Tuner GP Finals & Drift Challenge

Hockenheim Tuner GP Car Show

Nürburgring



EDIT:

Wenn wir gerade dabei sind....

Carfreitag Nürburgring 2012


BMW Museum

Bearbeitet von: Airborne am 29.05.2012 um 10:40:55
Old Men
bmw e36
War heut mal in der Autostadt

Muss die Bezeichnungen später noch zufügen......







Oh ja
































Benpen
Ist zwar kein seltenes Auto, aber dafür ist die lackierung mehr als selten

ChrisH
Ganz neue Blickwinkel!!!

Wenn ihr im Auto sitzt ........
.......
und einen BMW Z1 neben Euch seht (Höhe 1277 mm)....


.........
........
........
........
und dieser BMW Z1 dann gefühlte 1,70 m hoch ist......
........
.........
.......
.......
dann sitzt ihr gerade in einem Caterham!


Rollstuhlraser
Zitat:






(Zitat von: ChrisH)




Der Z1 ist einfach mörderrisch :)

So einen in der selben Farbe sehe ich oft bei mir in der Stadt rumfahren.
Lt.Smash
Zitat:


Ganz neue Blickwinkel!!!

Wenn ihr im Auto sitzt ........
.......
und einen BMW Z1 neben Euch seht (Höhe 1277 mm)....


.........
........
........
........
und dieser BMW Z1 dann gefühlte 1,70 m hoch ist......
........
.........
.......
.......
dann sitzt ihr gerade in einem Caterham!




(Zitat von: ChrisH)











...wenn ihr anschließend auf die andere Seite schaut und dann ein BMW Coupé auf Augenhöhe seht...















...kann es sich nur um einen M1 handeln...








... solltet ihr dann im Rückspiegel nichts besonderes erkennen...








...dann steht da wahrscheinlich:



















Fette Schweine verglichen mit dem Caterham... :D


ChrisH
Zitat:


Der Z1 ist einfach mörderrisch :)

So einen in der selben Farbe sehe ich oft bei mir in der Stadt rumfahren.
(Zitat von: Rollstuhlraser)




Ich wusste bloß nicht, dass er so "hoch" ist - ist eben alles eine Frage der Perspektive ;)
Airborne
Eines haben Z1 und Caterham aber gemeinsam, und das ist das beschissene Ein- und Aussteigen! :-D
ChrisH
Zitat:


Eines haben Z1 und Caterham aber gemeinsam, und das ist das beschissene Ein- und Aussteigen! :-D

(Zitat von: Airborne)




Aiborne, hast Du mal versucht in einen Caterham mit Dach oder Käfig einzusteigen??
Falls ja, dann würdest Du den Einstieg in einen Z1 als "sehr bequem" einstufen ;)

(Im Caterham ist nämlich eine patentierte Origami-Falttechnik für den Fahrer nötig, die ich diese Woche ausprobieren durfte, nachdem sie mir einer vorgeführt hatte.)

Aber egal, wer beim Caterham über solche "Kleinigkeiten" schon jammert sitzt eh im falschen Auto - oder steht ratlos vor der kleinen Luke :D
Airborne
Zitat:



Airborne, hast Du mal versucht in einen Caterham mit Dach oder Käfig einzusteigen??
Falls ja, dann würdest Du den Einstieg in einen Z1 als "sehr bequem" einstufen ;)


(Zitat von: ChrisH)




Nein.....Z1 hingegen schon oft.
Als ich noch ein kleiner Pimpf war und mein Dad damals nen Vorserien Z1 als Dienstwagen hatte war das Einsteigen usw kein Problem.
Mittlerweile muss ich schon kämpfen da vor allem wieder raus zu kommen aus der Badewanne!^^

Was auch ne tolle Gynastikübung war, war das Mini Challenge Rennfahrzeug von meinem Ex-Chef.
Mini, X-Strebe in der Türöffnung und FIA Vollschalen-Rennsitz....super Kombination. :-D
ChrisH
Glaube ich gerne, dass es mit den hohen Z1-Türen ein Gewürge ist!

Oh ja, Käfig mit Türkreuz und richtigem Renn-Schalensitz, da kommt Freude auf beim Einsteigen!

Auf der Seite hier gibt es unten ein Paar Bilder zum Einstieg in einen Caterham mit Dach:
http://www.7cars.de/alben/sitzwanne_prototyp/gallery.htm
Origami!
bmw e36
Ein NSX RHD


ChrisH
Heute einen Bitter SC gesehen.
Wer damit nichts anfangen kann, der wurde vom Deutschen Erich Bitter gebaut und nutzte die Antriebstechnik von Opel Senator/Monza.

Bilder sind nicht von mir.



Rollstuhlraser
Folgendes habe hich letztens in meiner Gegend gesehen:

(Bilder nicht von mir)

Bloß in weiß


Airborne
In einem Ort in der Nähe des Nürburgrings, 3.0 CSL Rennwagen eines Privatmannes.
Am gleichen Tag waren übrigens noch mehr von der Sorte am GP-Kurs (40 Jahre M GmbH).^^



Gleicher Tag, 80m Entfernung zum M Testcenter in Nürburg

Ford GT 40



und direkt hintendran noch einer :-D





auf dem Geburtstag eines Azubi´s

Lamborghini Murciélago LP-640



hier ein besseres Bild des gleichen Autos




Abgasanlage von EDO Competition, keine KAT´s, dementsprechend laut ist der.^^
700PS.
Mitfahren ist natürlich schon alles abgeklärt. ;-)

MfG


Bearbeitet von: Airborne am 09.09.2012 um 17:58:06

Bearbeitet von: Airborne am 10.09.2012 um 06:54:15
ChrisH
Hab heute den ersten Toyota GT86 gesehen!!!

Stand beim Händler direkt vorn an der Straße, obwohl die Premiere erst am 15.9. ist.





Bearbeitet von: ChrisH am 09.09.2012 um 20:58:17
bmw e36
Zitat:


In einem Ort in der Nähe des Nürburgrings, 3.0 CSL Rennwagen eines Privatmannes.
Am gleichen Tag waren übrigens noch mehr von der Sorte am GP-Kurs (40 Jahre M GmbH).^^


auf dem Geburtstag eines Azubi´s

Lamborghini Murciélago LP-640



hier ein besseres Bild des gleichen Autos




Abgasanlage von EDO Competition, keine KAT´s, dementsprechend laut ist der.^^
700PS.
Mitfahren ist natürlich schon alles abgeklärt. ;-)

MfG


Bearbeitet von: Airborne am 09.09.2012 um 17:58:06

(Zitat von: Airborne)





Da waren seine Eltern aber echt spendabel
mb100
Zitat:


Hab heute den ersten Toyota GT86 gesehen!!!

(Zitat von: ChrisH)




Ich saß schon drin. Auf der AMI...




Eine Bitte hab ich noch - weils jetzt doch ein paar mal vorgekommen is: es is zwar traumhaft schön, wenn Ihr Exoten seht. Aber das Ziel des Threads is irgendwie verfehlt, wenn man dann nur darüber berichtet - und ein Symbolfoto postet. Also bitte entweder selbst geknipste Bilder - oder bleiben lassen.
ChrisH
Zitat:


....
Eine Bitte hab ich noch - weils jetzt doch ein paar mal vorgekommen is: es is zwar traumhaft schön, wenn Ihr Exoten seht. Aber das Ziel des Threads is irgendwie verfehlt, wenn man dann nur darüber berichtet - und ein Symbolfoto postet. Also bitte entweder selbst geknipste Bilder - oder bleiben lassen.

(Zitat von: mb100)




Äh, aber der Titel heißt "Habt ihr seltene Autos gesichtet?", und nicht "Habt ihr seltene Autos fotographiert?", oder.
Airborne
@bmw e36

Der Lambo gehört nem Kumpel des Vaters, der fährt aber mit meinem Azubi öfters damit rum.
Alltagsauto ist ein Bentley Continental GT, und der neue Lambo Aventador ist auch schon bestellt.

MfG
mb100
Zitat:


Äh, aber der Titel heißt "Habt ihr seltene Autos gesichtet?", und nicht "Habt ihr seltene Autos fotographiert?", oder.

(Zitat von: ChrisH)




Dazu hab ich mal nen Post von Sonic17 rausgesucht. Er hat den Exoten-Thread Nr. 1 eröffnet - und dazu dann in besagtem Thread auf Seite 1 folgendes Statement gepostet:

Zitat:



Zitat:


PICS OR BAN!


"ich hab, ich hab" lassen wir nicht mehr gelten! ;-)

(Zitat von: tobibeck80)




Genau, das war eigentlich nicht der sinn des Threads :D
Also am besten nur posten wenn man Bilder ( SELBST GEMACHT ! ) hat,
oder halt n Clip...

Sonst Zählt es nicht :)

Gruß
(Zitat von: Sonic17)




Quelle: Thread Nr. 1

Und ich finde, Sonic hat ganz recht. Einfach ne Liste mit Exoten lesen (und dann ein paar Symbolfotos / Fotos, die über Bildersuchmaschinen gefunden wurden, angucken) is in nem Exoten-Thread - geprahlt ausgedrückt - stinklangweilig.
ChrisH
Verstehe ich offen gesagt nicht so recht.
Siehst du den Bildern das etwas an, ob sie von mir sind?
Wenn die Nachricht mit anderen Bilder uninteressant ist, dass ich den XYZ GT3 gesehen haben, warum ist es mit meinem Bild dazu plötzlich spannender?

mb100
Es ist dann "aus dem Leben gegriffen" - und nicht "aus dem Internet gegriffen". Auch die Umgebung, die Bildkomposition, die Aufteilung ist spannend.

Und ich klink mich jetzt aus der Diskussion aus - zumindest hier im Thread. Er soll ja eigentlich ein Bilder-Thread sein - und nicht mit ner Diskussion über den Sinn des Threads und das Verhalten im Thread zugemüllt werden. Jedenfalls hat sich Sonic damals den Thread als Bilderthread gedacht.
Wenn weiter Bedarf besteht: gern per PN.
AAA




kmax_187
06.10.2012 Oktoberfest Lausitzring

1er M Coupé

Renn-Käfer, Porsche, BMW... mit dem Käferfahrer hab ich auch noch ein Hühnchen zu rupfen...

GT 2 RS

Evos

Audi nimmt den Notausgang

Akrapovic R8 V10

der RS6 Schelm, der mich nicht überholen lassen wollte

da soll mir ma der 318isturbofahrer erzählen, dass ein 184ps diesel schneller als mein 323ti ist ....

Bearbeitet von: kmax_187 am 07.10.2012 um 16:16:26
Airborne
Kundenfahrzeug

Mini Cooper S JCW GP

"Ab Mai 2006 gab es das auf weltweit 2000 Fahrzeuge limitierte, zweisitzige, Sondermodell Mini Cooper S mit JCW GP-Kit. Es beinhaltet spezielle Felgen, Front- und Heckschürzen, Seitenschweller, einen geschlossenen Unterboden, Aluachsen, Recaro-Sportsitze und Spoiler, welche teilweise aus Carbon gefertigt sind, sowie den auf 160 kW (218 PS) gesteigerten Motor des Mini Cooper S. Diesen Mini gibt es in nur einer Ausstattungsvariante, „thunderblue metallic“-farbene Karosserie, Dach in „pure-silver“ und Außenspiegel in „chili-red“."









Vom aktuellen Mini mit dem Turbomotor gibt es übrigens auch diese Version zu kaufen, inoffiziell als
"GP 2/Two" bezeichnet.

MfG
Rollstuhlraser
Ein ACS6. Sehr unaufällig^^

lowspot
ALPINA B3 GT3 Einer von nur 99 Stück - gesehen bei BMW/Alpina Cuntz & Vogel in Speyer


http://www.alpina-automobiles.com/index.php?id=4362&L=1







Bearbeitet von: lowspot am 15.11.2012 um 12:33:25
kmax_187
wusste garnet, dass er so selten ist, bei riller steht schon seit monaten einer mit 0km für 98.100€ zum verkauf rum....

letztens stand da auch noch ein 1er m coupe mit 0km, obwohl die schon alle vergriffen sein sollten...
lowspot
Zitat:


wusste garnet, dass er so selten ist, bei riller steht schon seit monaten einer mit 0km für 98.100€ zum verkauf rum....

letztens stand da auch noch ein 1er m coupe mit 0km, obwohl die schon alle vergriffen sein sollten...

(Zitat von: kmax_187)




Die größeren BMW/Alpina Händler haben sich alle einen hinstellen müssen und die sind nicht günstig :-) die gebaute Stückzahl von so nem 1er M Coupe geht doch in die tausende . . . . . so viel zum Thema "selten" LOL
Airborne
Beim Cuntz sieht man öfters seltene Autos.

Alpina B6 GT3
Wiesmann
Ferrari 599
3.0 CSL
M1
M1 Widebody
Bentley Continental Flying Spur
Karmann Ghia

usw....und das waren jetzt nur Kundenautos....ja, auch der B6 GT3.^^

Der Herr Schick (Chef) hat noch einiges an seltene BMW´s und vor allem Alpina´s, leider nicht immer im Top Zustand.

Und

Zitat:



gesehen bei BMW/Alpina Cuntz & Vogel in Speyer

(Zitat von: lowspot)





also das halte ich für ein Gerücht.....Cuntz UND Vogel!?

Die sind zwar Verwandt, aber kooperieren nicht miteinander....man könnte schon fast sagen das sind Todfeinde.
Weiß nicht was da früher ablief, aber ich hab genug mitbekommen als ich dort (Cuntz) beschäftigt war.

MfG

Bearbeitet von: Airborne am 15.11.2012 um 22:09:10
lowspot
Zitat:



gesehen bei BMW/Alpina Cuntz & Vogel in Speyer

(Zitat von: lowspot)





also das halte ich für ein Gerücht.....Cuntz UND Vogel!?

Die sind zwar Verwandt, aber kooperieren nicht miteinander....man könnte schon fast sagen das sind Todfeinde.
Weiß nicht was da früher ablief, aber ich hab genug mitbekommen als ich dort (Cuntz) beschäftigt war.

MfG

Bearbeitet von: Airborne am 15.11.2012 um 22:09:10

(Zitat von: Airborne)
[/quote]


Cuntz und Vogel haben beide die Autohäuser in Germersheim und Landau betrieben- da habe ich schon 2 Autos gekauft. allerdings nicht in Speyer. Für mich bleibt es aber immer Cuntz & Vogel auch wenn es einmal nur Cuntz und dann wieder nur Vogel ist. :-)
Airborne
Ich weiß dass die mal zusammengehörten....früher mal. Nur sag das am besten nicht in Anwesenheit von Herr&Frau Schick.

MfG

Bearbeitet von: Airborne am 16.11.2012 um 10:06:55
Peja_320i
Ein Meisterstück von BMW ;) Ein BMW 600!
Konnte leider kein Foto von vorne machen, aber sieht schon recht lustig aus das Auto!







StreckenSau
Von meinem USA Trip 2010 möchte ich euch auch ein paar, zumindest in Deutschland, seltene Vehikel zeigen.

Mein Leihwagen: Chevrolet Camaro LLT mit dem kleinen V6 Motor und 306 PS. In der Gegend wo ich war waren die auch selten.


Der Innenraum sieht futuristisch aus. Mir hats gefallen :-)



Dodge Challenger SRT8. Scheint behindertengerecht zu sein, wenn man dem Schild am Innenspiegel trauen kann. Der stand auch auf einem Behindertenparkplatz XD


Mercedes CL63 AMG wenn ich mich recht entsinne



Typisch für die Gegend und praktisch in der Wüste Arizonas: Die Pickups. Alles etwas größer als bei uns. Vorzugsweise Ford. Die beiden hier kenne ich nicht genau.

Außergewöhnlicher Radstand, knapp 3 Meter


Außergewöhnliche Wagenhöhe, schätze 2 Meter


Um mal eine Vorstellung zu bekommen wie hoch. Hier ein Bild mit meinem Kumpel davor XD



Und zum Schluss noch ein sehr seltenes Exemplar bei dem ich auch nicht weiß welche Marke oder welches Modell, ob original oder umgebaut. Auf jeden Fall ein Blickfang.


Bearbeitet von: StreckenSau am 04.01.2013 um 12:50:47
Old Men
@StreckenSau !! Hast du vergessen die Bilder hochzuladen? Ich kann hier keine Bilder sehen.
StreckenSau
Zitat:


@StreckenSau !! Hast du vergessen die Bilder hochzuladen? Ich kann hier keine Bilder sehen.

(Zitat von: Old Men)




jetzt sollten die bilder zu sehen sein ;)
Airborne
Zitat:



Und zum Schluss noch ein sehr seltenes Exemplar bei dem ich auch nicht weiß welche Marke oder welches Modell, ob original oder umgebaut. Auf jeden Fall ein Blickfang.



(Zitat von: StreckenSau)




Chevrolet El Camino Mk3

http://de.wikipedia.org/wiki/Chevrolet_El_Camino
StreckenSau
Danke für die Aufklärung Airborne ;)
pepsi99
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/51/jogid.png/][/URL]

Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]



habe heute den bmw syndikat gründer auf der nordschleife gefilmt ^^
kmax_187
War ja wieder beim freien fahren am ESW, war wieder schön voll und nette Autos dabei, neben den üblichen Ms und BMWs und Porsches. Hier mal nur ein kleiner Auszug:







BlackPJ80


Heute gesichtet im Hotel! Was es wohl mal werden wird? Def. ein BMW
ChrisH
Zitat:




Heute gesichtet im Hotel! Was es wohl mal werden wird? Def. ein BMW

(Zitat von: BlackPJ80)




Das ist der BMW i8.
Ein Hybrid-Sportwagen mit E-Motor vorne, und kleinem 3-Zylinder-Turbo und weiteren E-Motor/Generator hinten, fetter (und schwerer!!) Batterie und Carbon-Chassis.

Ich sehe den öfter mal:
Der Motorklang ist allerdings eine Beleidigung für die Ohren. Und es wird ein Sportwagen, der ohne ESP unfahrbar wäre. Insofern definitiv nichts für Sportfahrer, sondern eher was für den Parkplatz des Golfclubs ;)

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic302695_i8_Erlkoenig_.html

Grüße
ChrisH

Bearbeitet von: ChrisH am 23.06.2013 um 19:58:51
Loco-Iron
Habe letzten Sonntag einen weissen BMW 507 bei uns auf dem Land gesehen. Das Teil ist ja seltener (254 Stück gebaut) als ein Enzo. Selbst bei mobile.de steht kein Einziger zum Verkauf. Dürfte wohl der teuerste BMW sein, den man kaufen könnte, wenn er denn angeboten werden würde.
yusuf
Zitat:


Habe letzten Sonntag einen weissen BMW 507 bei uns auf dem Land gesehen. Das Teil ist ja seltener (254 Stück gebaut) als ein Enzo. Selbst bei mobile.de steht kein Einziger zum Verkauf. Dürfte wohl der teuerste BMW sein, den man kaufen könnte, wenn er denn angeboten werden würde.

(Zitat von: Loco-Iron)




Der 507 wird zwischen 500.000 Euro bis 1.000.000 Euro gehandelt je nach zustand.
Rollstuhlraser
Zwar ein E46er, aber mit einer vielleicht sehr seltener Lackierung. So eine ähnliche (vielleicht auch gleiche) Farbe kenne ich bislang nur vom Compact.



Tut mir Leid wegen der Qualität, denn ich habe auf die kleinste Auflösung von meinem Handy eingestellt...
Airborne
Bei solchen Aussenfarben ist erfahrungsgemäß der Innenraum farblich meist die reinste Katastrophe.
Die Farbe an sich ist schon ok (mal was anderes als das ständige Schwarz, Weiß und Silber!!!), aber wie gesagt haben die wenigsten Neuwagenkäufer, die solche extremeren Farben wählen, bei der Innenraumausstattung einen Hauch Geschmack bewiesen.

Mit den Sommerrädern (und ggfls nen Tick tiefer) sieht der aber bestimmt scharf aus.

MfG
M-PowerTr
Ich kann mal erzählen was ich gesehen habe :). Schelby cobra hab nur gemerkt so ein lautes v8 brühlen ist am mir vorbei gefahren richtig . Schelby gt500 hab auf nem parkplatz gesehen . Dann einmal mit nem kollegen Tanken gewesen bei shell kam so ein Typ mit slr mclaren roadster wir beide erstmal geguckt wie bekloppten :D. Bentley und aston martin sehe ich öfters masarati auch . Ferrari hab ich auch schon gesehen 458 italia ich war einkaufen ist dann an mir vorbei gefahren . Amg's hat ja fast jeder schon :D. Lamborghini lp570 galardo brutal , Dann das geilste auto was ich gesehen habe und wo ich auch drinne saß war ein bugatti und das war in Berlin . In der Friedrichstraße da gibts ein VW haus die haben
da ein Bugatti kannste auch sitzen . Wenn man weiss das Ding 1000ps hat omg einfach geil *-*.
Airborne
In diesem Thread gilt das Motto:

Pics, or it didn´t happen.

MfG
M-PowerTr
In so einer situation schießt keine Bilder , weil du erstmal erstaunt guckst , weil man die karren nur im fernsehen siehst . Aber das mit den bugatti kann du auch machen . Fährst nach berlin in der straße ist das vw haus kannste den angucken und sitzen .
Deniz81
Ich wette, keiner von euch hat jemals 2 Veyrons auf einmal gesehen ^^
Baaaammmm in your face!!
Bei uns wurde gewitzelt, die seien vermutlich da, um sich je einen 918 Spyder zu bestellen.

Airborne
Jaja, wie auch immer, keine Bilder->witzlos.

MfG
Deniz81
Zitat:


Jaja, wie auch immer, keine Bilder->witzlos.

MfG

(Zitat von: Airborne)



Aber mein Bild ist doch zu sehen oder nicht?? O_o

Bearbeitet von: Deniz81 am 04.02.2014 um 12:22:57
mb100
Zitat:


Zitat:


Jaja, wie auch immer, keine Bilder->witzlos.

MfG

(Zitat von: Airborne)



Aber mein Bild ist doch zu sehen oder nicht?? O_o

(Zitat von: Deniz81)




Klar. Sicher war Airbornes Beitrag auch nochmal auf die Aufzählung des M-PowerTR bezogen. Und recht hat er ja auch. Das hier ist ein Bilder-Thread - und eigentlich auch kein Angeber-Thread a la "Wuhu, hab schon mal nen Bugatti in freier Wildbahn gesehen". Erzählen kann man viel...
BTW musste ich erst bis Dubai fliegen, um mal nen Bugatti zu sehen. Hab aber vor kurzem in Berlin etwas... na ja, ... schon Witziges bzw. Skurriles gesehen. Für die Berliner mag es vielleicht Alltag sein. Auch der Wagen ist nicht wirklich spektakulär. Bewusst hab ich das Kennzeichen nur teilweise unkenntlich gemacht. Und ich werd das Bild in absehbarer Zeit auch wieder entfernen. Nicht dass mein nächster Urlaub gefährdet ist ;-)

stefan323ti
Auch Diplomaten haben Geschmack.

Und ich dachte immer die lassen sich in in 7ern, S-Klassen und Maybachs rumfahren :D

edit:
btw der User kmax hat diesen Ferrari auf der vorherigen Seite auch gepostet. Ich denke nicht das es zwei Diplomaten mit dem gleichen Auto gibt :-)

Bearbeitet von: stefan323ti am 04.02.2014 um 15:04:22
mb100
Zitat:


Auch Diplomaten haben Geschmack.

Und ich dachte immer die lassen sich in in 7ern, S-Klassen und Maybachs rumfahren :D

(Zitat von: stefan323ti)




War ich bis vor kurzem auch von überzeugt...

Zitat:


btw der User kmax hat diesen Ferrari auf der vorherigen Seite auch gepostet. Ich denke nicht das es zwei Diplomaten mit dem gleichen Auto gibt :-)
(Zitat von: stefan323ti)




Hab ich auch eben gesehen, als ich den Tread mal wieder durchwühlte. Und ja, es ist das gleiche Fahrzeug. Nur lege ich eben Wert drauf, das Kennzeichen zumindest teilweise unkenntlich zu machen. V.a. weil sich ja auch aus dem Kennzeichen das "Herkunftsland" erkennen lässt...
stefan323ti
Zitat:


Hab ich auch eben gesehen, als ich den Tread mal wieder durchwühlte. Und ja, es ist das gleiche Fahrzeug. Nur lege ich eben Wert drauf, das Kennzeichen zumindest teilweise unkenntlich zu machen. V.a. weil sich ja auch aus dem Kennzeichen das "Herkunftsland" erkennen lässt...

(Zitat von: mb100)




Das stimmt. Aber war ja zu erwarten aus welcher Gegend der Diplomat mit einem Ferrari kommt :-)))
Putte H
Ich hab hier mal ein paar Bilder von meiner Arbeitsstelle




Wenn Batman ein bayrisches Auto sucht hätte ich ein Vorschlag



ein neuer M6 - cool. ABER





es ist ein M6 G-Power


Und immer vorsichtig fahren - sonst Beule ;-)

Airborne
Haha, Patrick, den 1'er kenn ich noch! XD

Ist der M1 vom gleichen Kunden mit dem roten Widebody M1?

MfG
Putte H
Zitat:


Haha, Patrick, den 1'er kenn ich noch! XD

Ist der M1 vom gleichen Kunden mit dem roten Widebody M1?

MfG

(Zitat von: Airborne)






Ja ist der selbe Kunde
bmw e36
Weiß einer was das für ein Auto ist?
[url=http://abload.de/image.php?img=2014_06_04_20.14.59k7zxy.png][/url]
[url=http://abload.de/image.php?img=2014_06_04_20.15.17pez4a.png][/url]
[url=http://abload.de/image.php?img=20140604_170315n0dte.jpg][/url]
[url=http://abload.de/image.php?img=20140604_1703151cej8.jpg][/url]
kmax_187
ein de tomaso pantera
bmw e36
Alles klar!
Danke!
Hessenspotter
Zitat:


Ich wette, keiner von euch hat jemals 2 Veyrons auf einmal gesehen ^^
Baaaammmm in your face!!
Bei uns wurde gewitzelt, die seien vermutlich da, um sich je einen 918 Spyder zu bestellen.



(Zitat von: Deniz81)





Doch ...



Das ist sogar ein Veyron SuperSport World Record Edition und ein Veyron Gran Sport Super Sport
faunjonny
Ich gestern einen Plymouth Prowler mit 2 schicken Endrohren ;-)





Macht bestimmt Spaß die Kanonenkugel.
Airborne
Ein Datsun 280ZX Turbo....in Deutschland nur 585 mal verkauft



BMW E9 mit Kriegsbemalung^^

stefan323ti
Hab grad nen VW XL1 bei mir an der Arbeit stehen sehen:




Gibts nur 250 mal zu nem Preis von 111.000€
Airborne
Wiesmann Mf5 Roadster zum Ölservice






MfG
Loco-Iron
Habe gestern in Wesel am Rhein einen Audi Sport Quattro S1 Gruppe B (die Rallye-Kiste mit den Monsterflügeln und kompletter Kriegsbemalung) vor einem Cafè gesehen. Hab den Wagen kurz beim Vorbeifahren gesehen. Walter Röhrl war's wohl nicht, der Wagen hatte WES-Kennzeichen;-) Ein Arbeitskollege hatte den mal gesehen, wie der auf ner Landstraße überholt hat. Hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen, war wohl verdammt schnell.
Hier mal ein Link zu einem vergleichbaren Modell:
http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Sport_quattroe2.jpg

Gruss

Markus
 
ChrisH
Ätsch, ich sehe viel öfter seltene Autos als Ihr! ^^

Na gut, zugegeben, ich sehe ich immer dasselbe Auto! ^^



Fröhliche Grüße von ChrisH - der sich an seiner rasenden Seifenkiste nicht sattsehen kann. :)
ChrisH
Leider wollen ja manche, dass man hier nur was postet, wenn man eigene Bilder von den gesichteten Wagen aufgenommen hat.

Schade, deshalb verrate ich Euch auch nicht, dass ich heute ein paar Exoten gesehen habe, z.B.:

Einen Morgan 3-Wheeler
Einen Morgan Roadster (V6)
Einen Koenigsegg Agera
Einen Pagani Huayra
Einen McLaren 650S
Einen Bugatti Veyron
Einen Ford GT
Rolls Royce Wraith (natürlich auch den Phantom und Ghost) 
Diverse Bentley
Einen extrem seltenen Bugatti Royale, und zwar als Prototypen !! (Der Royale ist der mit dem tänzelnden Elefanten als Kühlerfigur!! Preis: Unbezahlbar!)
Zwei alten Mercedes 300 SL
Diverse alte Mercedes, wie z.B den alten 190SL Roadster, die Pagode und etliche andere...
Einen Aaglander!!! (Gell, Jungs, da müsst Ihr erstmal googlen!)
Einen Porsche 550 Spyder
Einen Porsche 911 Speedster (G-Type)
Einen Porsche 356 Speedster 
Einen 911 Carrera RS 2,7 (der mit Bürzel!!)
Zwei 911 T 2,2
Einen normalen 911 Carrera (G-Modell)
Einen alten Aston Martin, ich glaube der DB2-4 Mark III
Je einen neuen Aston Martin Vantage V12 und Vanquish
Die aktuellen Maserati-Modelle (GranTurismo, Quattroporte und Ghibli)
Einen Lamborghini, ich glaube der Huracán, habe nicht so genau hingeguckt! :)
Eine SRT Viper
Zwei Corvette C7
Den neuen (!!!) Ford Mustang
Einen getunter 911er Turbo von 9ff mit schlappen 900 PS
Zwei Vorkriegs-BMW 328 als Cabrio und Roadster
Ein BMW Z8
Zwei Ferrari 250 GT
Einen Ferrari 308 GTS (Magnum lässt grüßen!)
Einen Ferrari FF
... und etliche andere, die ich schon wieder vergessen habe. :)

In einige wenige habe ich mich auch mal reingesetzt, aber das darf ich Euch ja hier nicht berichten. 
Schade eigentlich. :)

am wochenende entdeckt :)





morgan roadster...
np ~70.000€
stolze summe für so ein spielzeug
(Zitat von: plop)


  Ich möchte ja wetten, ich habe heute mit den neuen Eigentümern exakt dieses Morgan gequatscht!

Grüße
ChrisH
mb100
 

Einen Aaglander!!! (Gell, Jungs, da müsst Ihr erstmal googlen!)
(Zitat von: ChrisH)


 
Ich musste nicht, hab aber sicherheitshalber mal - damit ich mich nicht irre ;-)

Hab bei Auto Mobil (afair) mal nen Bericht über die Kutschen ( ;-) ) gesehen - und die haben sich in mein Gedächtnis gebrannt, weil sie ja in meiner "Heimat" (regierungsbezirk- und studienort-technisch) gebaut werden. 

Wo warst Du denn? Bei nem Exoten-Treffen? Mit dem Caterham? 
Ich nehm an, da werden manche auch ziemlich geguckt haben...
B3AM3R
Ich habe leider kein Foto machen können, da mein Akku leer war. Aber am Donnerstag hatte Ich ein Auto gesehen, das Ich selbst bis dahin noch nicht kannte.
Ein Yes Roadster. Unter 1000kg, 285PS, megabreite Reifen für das Gewicht (265) und keine Fahrhilfen, nichtmal Servo oder Bremskraftverstärker. :)
Ich hatte ein längeres Gespräch mit dem Fahrer, sehr interessant auf jeden Fall. Aber Ich stelle es mir mega zickig vor. Mittelmotor, die Reifen, der Radstand usw.
Link

Den Ich gesehen habe, der war aber Schwarz/Grün.
Airborne
Yes Roadster kenn ich, aber den Laden gibts glaub auch nimmer.

Ich war letztens mal wieder in Stuttgart:


Murciélago LP 670-4 Super Veloce


Ferrari Enzo Ferrari


Gallardo LP 550-2 Valentino Balboni (der hat Heckanrieb, keinen Allrad wie sonst)


ein klassischer SL300


Jaguar E-Type V12


Porsche 918 Spyder


Ausstellung eines Classic-Cars Händlers


Für mich das Highlight, ein Ferrari F40!


Porsche 997 911 Speedster, Ferrari F40, Chevrolet Corvette C1


Ein McLaren P1, durfte man leider nicht direkt ran


Aston Martin DB6


Porsche....irgendein einmaliger Sonderbau, mir sind leider die Details entfallen


Countach Quattrovalvole 5.2. Komplett restauriert, Motor für 80.000€ neu aufgebaut


DeTomaso Pantera


Aventador Roadster LP 700-4


Rolls Royce Wraith

Waren noch ein paar mehr Autos.Den Ferrari Händler Gegenüber hab ich auch ausgelassen, da standen zum Großteil nur 458, 430 und Californias rum. Einzig den F12 Berlinetta vor der Tür würde ich als selten titulieren.

MfG
 

Bearbeitet von: Airborne am 30.11.2014 um 13:17:21
ChrisH
@mb100:
Da bin ich jetzt beeindruckt!
Die Stückzahlen vom Aaglander kann man wohl an zwei Händen abzählen, und zwar nicht im übertragenen Sinne. :)
Für alle gibt´s hier ein paar Infos zu Aaglander:
http://www.aaglander.de/

@B3AM3R
Der YES! Roadster ist echt selten. 
Der erste Yes! Roadster war mal in einem Test, weiß nicht mehr, ob der in AMS oder Sport Auto stand. Du liegst so verkehrt wohl nicht, den Wagen habe ich (vom Lesen des Tests) auch als kleine Mittelmotor-Zicke in Erinnerung.

@Airborne:
YES hatte 2009 Insolvenz angemeldet. Dann hatte eine Beteiligungsfirma übernommen. Hab´s dann aber auch nicht verfolgt, wie es weiterging. Habe gerade mal geschaut, eine Homepage gibt es tatsächlich noch! Klingt so, als wenn man den noch kaufen kann.
http://www.yes-motorsport.com/

Warst Du in Stuttgart wieder im Meilenwerk? Ich glaube, da muss ich auch mal hin :)

Jungs, ich war rein zufällig und völlig ahnungslos auf einer Messe für edle Autos und andere Luxusgüter gelandet! Für diese Messe kann man keine Eintrittskarten kaufen, es geht nur über persönliche Einladung! Die sind dann natürlich kostenlos!
Ich wusste eigentlich gar nicht, was mich da so erwartet. Aber mir war gerade etwas fad, darum bin ich mal vorbeigeschlappt - und war total erstaunt, wie viele automobile Kostbarkeiten dort standen.
Wobei auf der Messe aber anscheinend neben normalen Leuten durchaus auch etwas reichlich abgehobenes Publikum zugegen war und auch gezielt angesprochen wurde:
Z.B. eine zweifellos sehr gründlich restaurierte Mercedes Pagode, also eher ein 08/15-Oldtimer, dabei schon so gründlich restauriert, dass er jeglicher Reste von Patina beraubt war (was manche ja eher als wertmindernd ansehen). Der sollte eine viertel Million Euro kosten! Sorry, das ist nur was für Leute, die zuhause den Kamin mit einem Geldbündel anheizen!
Die Preise für die ollen 911 T 2,2 waren z.B. ebenfalls reichlich überzogen. Auch wenn die Wagen gründlich renoviert aussahen.
Ein 911 T 2.2, gut restauriert, hergerichtet für den historischen Motorsport mit Motortuning auf 2,3 Liter, ausgeräumtem Innenraum, Schalensitze und Überrollbügel, das klingt schon lecker. Aber Motorsport mit einem Oldtimer, der fast eine viertel Million Euro gekostet hat??? Und so viel Geld für einen alten Flachkäfer?? Hallo, sonst alles klar???
Über einen BMW i8 habe angeblich ein Besucher geäußert, der Wagen sei zu billig und dadurch nicht exklusiv genug. :) 

Auf der anderen Seite dann aber auch ganz normales Publikum und "vergleichsweise" normale Autos, wie zum Beispiel die nagelneue Generation vom Ford Mustang oder einen Cadillac (ich glaube der ATS), den Jaguar F-Type, oder eben lustige Skurilitäten wie den Aaglander. 
Oder die beiden Morgan, die bestimmt keiner kauft, für den ein Produkt vor allem überteuert sein muss. Über die beiden Morgan werde ich mal separat im Caterham-Thread erzählen. Ich habe länger mit den Besitzern des oben gezeigten, traumhaft schönen Morgan geredet: Ganz bodenständige, sehr sympathische Leute, die einfach total viel Spaß an ihrem Morgan haben.

Im Rahmenprogramm der Messe gab es allerlei kleine Luxusgüter, oft Uhren oder Kunst mit automobilem Bezug.
Ich mit meinem bescheidenen Lebenswandel hielt ja bisher Cabrio-Lederjacken für 600 Euro für eher teuer, musste dort dann aber feststellen, dass man dafür auch 1800 Euro ausgeben kann. Ich habe mir nicht mehr die Mühe gemacht zu prüfen, ob dies auch wirklich das teuerste Modell am Stand war und so die nötige Exklusivität hatte. ^^

Ein paar Eindrücke und Infos zu einzelnen Autos:
- SRT Viper: Nach vorne bildet die Windschutzscheibe nur es einen kleinen Sehschlitz. Da kann der Fahrer an JEDER Ampel Turnübungen machen, damit er sieht, wann es grün wird! Von außen sieht man auch, dass das Dach sich nach vorne recht weit herunterzieht. Sehr lustig ist der Gangschalthebel (Handschaltung): Die ganze Mechanik ist etwas schräg zum Fahrer hin abgekippt. Wenn man den Gangschalthebel in dem Mittelgasse nach rechts bewegt, dann steigt er damit gleichzeitig etwas nach oben Richtung Dach an. Wenn man ihn nach links zu sich hin bewegt, dann wandert er etwas nach unten Richtung Boden. 
- McLaren 650S: Um unter der Tür durchzukommen und gleichzeitig über den breiten Schweller zu klettern, muss man einen Limbo vollführen. Beim Aussteigen ist es schwieriger als beim Einsteigen. Wer dabei beim Abstützen nach hinten mal daneben greift, könnte sich auch mal böse wehtun! :) Und dieses Auto sollte man immer in Bewegung halten, denn Parken und Aussteigen dürfte ein Albtraum sein, weil die Türen geöffnet extrem viel Platz brauchen.
Koenigsegg Agera: In einer Parklücke aussteigen? Vergiss es. Vermutlich lässt man die Scheibe herunter und bekommt den Café von der Bedienung des Straßencafés direkt ins Auto serviert! Falls nicht, kauft man eben das Strassencafé samt Bedienung. ^^
Pagani Huayra: So schön der Wagen auch ist, die Instrumente sind einfach schlecht ablesbar.
- Der Maserati GranTurismo läuft aus und wird keinen Nachfolger haben. Ca. 2016 soll ein neuer Wagen kommen, der dann vielleicht doch wieder etwas sportlicher wird.
- Jaguar F-Type: Angeblich habe Jaguar das Jammern der potentiellen Kundschaft - übrigens auch viel bisherige Porschefahrer - gehört, und wird den F-Type nun mit Handschaltung anbieten! Angeblich  solle es wohl auch Allrad geben. Beides optional. Wobei der F-Type mit Handschaltung billiger werden wird als bisher. Sehr anständig. Inzwischen ist man als Kunde ja schon so weichgekocht worden, dass man sogar einen Aufpreis für einen Handschalter akzeptieren würde.
- Die Corvette C7 wirkt in natura doch nicht ganz so übertrieben wild wie auf Bildern. Was ich persönlich sehr angenehm finde. Der Kofferraum ist wie  schon bei der C6 beeindruckend groß für einen Sportwagen. Leider gibt es keine Handbremse mehr für den Spaß im Schnee.
- Vielleicht war ich von all den Supersportwagen geblendet, aber der neue Mustang baut sehr hoch für einen Sportwagen. Gerade der Vorderwagen wirkt echt massig. Gut, das ist bei der direkten Konkurrenz (Challenger, Camaro) beides genauso, gerade beim Challender ist mir die "gefühlte" Höhe recht negative aufgefallen. Der Innenraum des neuen Mustang ist durchaus o.k. Ist halt ein Ami, dafür wirkt er echt anständig, und zwar besser als Camaro & Challender.

Ja, es war auf jeden Fall sehr lustig und unterhaltsam!
Und auch noch umsonst! :) 

Grüße
ChrisH
Airborne
@ChrisH,ja das war im Meilenwerk, was sich aber mittlerweile Motorworld Stuttgart nennt.
Der Patenonkel meines Azubis ist dort beim Lamborghini&Bentley Händler Kunde, dessen Aventador steht momentan dort unten. Wobei der im von Aussen nicht komplett einsehbaren Showroom stehen muss, der ist nämlich Grün, und da war nirgends ein grüner Aventador zu sehen.
Bei den Autos die du gesehen hast fehlen auf meiner Liste auch noch Koenigseggs und Paganis (hab nur mal nen Zonda ne Millisekunde lang am Nürburgring im Augenwinkel gehabt). Und einen LaFerrari würde ich auch gerne live sehen.

BTE, wer mal dort ist sollte schräg gegenüber zum dem Steakhouse gehen, das ist direkt neben dem Ferrari Händler.
Habe das billigste Steak genommen, und das war schon echt Bombe!

MfG




Enzo_M
sehr geil @ Airborne 
BlackPJ80

[/URL]
 
BlackPJ80
MC LAREN SLR der Sound war abartig!
bmw e36
Citroen Cactus
Für mich war der selten....
Hab zuerst an einen Prototypen gedacht
BlackPJ80
Der Kaktus - ich dachte erst das wäre ein Joke
kmax_187
Sportwagengesellschaft 2015 Rundfahrt:

















Airborne
da ist ja ein K-1 Attack dabei.....das ist mal selten!

 
BlackPJ80
@knax schickes Treffen zu einer Rundfahrt? Wo war das den? Einiges sehenswertes dabei gewesen😉
kmax_187
Insgesamt 67 Autos waren anwesend.

Der K1 Attack hat lt. Besitzer um die 400PS.

Startpunkt war diesmal in König Wusterhausen und dann ging es über Landstraßen raus im Zick-Zack Richtung Lübben auf die Schloßinsel.
ChrisH
 

Insgesamt 67 Autos waren anwesend.

Der K1 Attack hat lt. Besitzer um die 400PS.

Startpunkt war diesmal in König Wusterhausen und dann ging es über Landstraßen raus im Zick-Zack Richtung Lübben auf die Schloßinsel.
(Zitat von: kmax_187)


  7cars.de bietet übrigens gerade einen K1 Attack an:
http://www.7cars.de/gebrauchte/0132_attack/index.htm

Grüße
ChrisH
 
kmax_187

YouTube Video Link


YouTube Video Link

mb100
Ein paar Impressionen vom heutigen Italientreffen im Ofenwerk in Nürnberg






















nicoDD

Endlich einen vernünftigen Kombi gefunden...




B3AM3R
Wir Geil ist das denn bitte!? Der ist gewöhnungsbedürftig, aber saucool. Hat was vom Z3 Coupe irgendwie. :)
Gecko_E36
 

Wir Geil ist das denn bitte!? Der ist gewöhnungsbedürftig, aber saucool. Hat was vom Z3 Coupe irgendwie. :)
(Zitat von: B3AM3R)


  Ist nen Unikat und wie vom Band gelaufen. Nur geil. 

Ich würde sofort zum Kombifahrer werden. 

Bearbeitet von: Gecko_E36 am 24.07.2015 um 19:57:20
BlackPJ80
Ziemlich fett und den haben live mit Sicherheit die wenigsten gesehen!
Kingm40
Gestern am Weg nach Hause gesichtet



Absoluter Traum :-)
5N1P3R
 

Gestern am Weg nach Hause gesichtet



Absoluter Traum :-)
(Zitat von: Kingm40)


  Aber das ist ja "nur" das Cabrio mit Hardtop, kein flügeltürer ;)
Siggi1337
Oh Mann der Mustang Kombi sieht zwar gut gemacht aus aber leider hat dafür ein fastback sterben müssen 😢
nicoDD
Aston Martin Cygnet, gesehen in Rom





BlackPJ80
🙀🙀🙀was den das?
Amstrong
Für mich ein Nischen Produkt für Menschen die nicht mehr wissen wo hin mit dem Geld.

Ist doch im Kern ein SMART auf Luxus getrimmt.
BlackPJ80
Na klar ist das ein Umgebauter Smart 😀😀
mb100
 

Na klar ist das ein Umgebauter Smart 😀😀
(Zitat von: BlackPJ80)


 
Nein, ist ein umgebauter Toyota IQ. Und diente vor allem der Senkung des Aston-Martin-schen Flottenverbrauchs.
Performances
Ist für die "ärmeren" Bootsbesitzer , bei denen leider nur so ein kleiner Aston hineinpasst ...
Ist kein Smart sondern ein Toyota :) - auch anzusehen in Stuttgart etc. beim Aston Händler. Kostete Neu übrigends ca. soviel wie ein 335i xD.
BlackPJ80
Was es nicht alles gibt :-)
 
ingaa
BMW M6 Edition Race habe ich auch schon Mal gesehen!
angry81
 

BMW M6 Edition Race habe ich auch schon Mal gesehen!
(Zitat von: ingaa)


  Das ist ein Bilderthread.
kmax_187
Mal einen alten Thread wiederbeleben:

Link

e36 316i Compact Turbo mit 200PS.
​Sieht man auch nicht alle Tage.
kmax_187
Sorry, zu voreilig mit dem Link:
suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=308686689

BMW M3 E36 3,2Ltr. Limousine 6-Gang*1Hd*Schweiz*
89.990 € (Brutto)
7.500 km
die Reifen sind die ersten mit DOT aus 1996

Bearbeitet von: kmax_187 am 13.10.2020 um 13:49:21
uli07
Der Link funktioniert nicht.
cxm
Hi,

auch wenn der nur 7,5tkm gelaufen hat - für 90 Mille könnte ich mir was Besseres vorstellen als eine 25 Jahre alte schwarze M3 Limo...

Ciao - Carsten
MHJ99
 

Sorry, zu voreilig mit dem Link:
suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=308686689

BMW M3 E36 3,2Ltr. Limousine 6-Gang*1Hd*Schweiz*
89.990 € (Brutto)
7.500 km
die Reifen sind die ersten mit DOT aus 1996

Bearbeitet von: kmax_187 am 13.10.2020 um 13:49:21
(Zitat von: kmax_187)


 
Zweifelsohne ein wunderschönes Auto ABER bis auf die zugegeben äußerst niedrige Laufleistung auch nur ein "relativ normales" wenngleich in dem Zustand auch seltenes Fahrzeug. Wäre es ein originaler GT oder vielleicht sogar ein ausländisches Sondermodell würde man den Preis eher rechtfertigen können, so ist er schon recht hoch gegriffen.
uli07
Vielleicht ist der ein wenig zu teuer. Du mußt aber eins bedenken, jeden Morgen steht ein doofer auf. Der muß nur vor deiner Tür stehen und klingeln.
MHJ99
Das stimmt natürlich auch wieder 😂