Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
trust777
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.03.2010 um 09:13:24 aus dem Forum "5er BMW - E34" in dieses Forum verschoben.

hallo nochmals,

ich habe in meinem 5er touring ein original bmw-soundsystem das keine leistung bringt bzw. wenn ich muß ziemlich laut machen damit überhaupt etwas musik kommt.

und wenn ich dann noch etwas lauter drehe dann fangen die boxen an zu überschlagen bzw. machen alles andere als saubere geräusche.
die boxen sind nicht kaputt,soviel weiß ich schonmal.

ich habe mein pioneer-radio mit original iso-stecker+adapterkabel angeschlossen.

kann es sein das der verstärker defekt ist ?

kann mir jemand sagen wo der verstärker verbaut sein kann ?

es geht ein boxenkabel-strang nach hinten aber wohin der genau führen tut konnte ich bisher nicht rausfinden.

ich wäre euch verdammt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt,ich bin schon am verzweifeln mit der sache.

mfg thomas



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.03.2010 um 09:13:24
BMW E36 325i Power
also vom E36 weiss ich das der verstärker hinten links im kofferraum hinter der abdeckung angebracht ist.Könntest bei dir an der Stelle ja auch mal schaun wenn du nicht schon da nachgeguckt hast. hoff ich konnt dir ein bisschen helfen.
LG

Bearbeitet von: BMW E36 325i Power am 22.03.2010 um 19:52:40
trust777
ok,danke.dann werd ich morgen mal den ganzen kofferraum auseinander reißen in der hoffnung das ich den verstärker finde.

ich hoffe schwer das es dann auch ist,denn ich mach auf der suche nach nem kabelbruch oder ähnlichem an dem radio schon das ganze wochenende herum.

viele grüße