Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bodensee_BMWler
Hauptthema:
Kann mir mal einer sagen,ob die Oberhalb dieses makierten absatzes kommen oder direkt drauf !?


und noch was,die teile haben in der höhe von der Tür son absatz der wie weggeschliffen aussieht !Was soll denn der das sieht man ja egal wie ich die hinhalte den absatz der kante vom R Schweller sieht man irgendwie immer was mach ich denn falsch ?

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !
325i_Paul
soweit ich weiß kommen die genau an den anschluß des lackes...bei dir also genau ans schwarze...also das graue wird überdeckt..

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de
Bodensee_BMWler
mhhhhh,da sieht man aber dann von oben ja voll die kante von dem schweller und es ist nicht eins mit der karosse!

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !
Bodensee_BMWler
kann mir keiner helfen ?will mit den dingern zum lacker !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !
sven83
die komische kannte musst du nachschleifen damit sie gut aussieht und sie werden oberhalb der roten kante montiert...



meine diva
Bodensee_BMWler
so montieren also das die Tür gerade noch so aufgeht ?
Wie abschleifen ?Das eine Fase dran ist oder wie ?
Wie ist es denn bei den M3 schwellern sieht man da wenn man von oben draufschaut auch einen absatz !Also eine kante,so das man sieht,das der schweller nur aufgeklebt ist !Solangsam denke ich nämlich das des so sein muss da ja der M3 schweller sicher auch nicht bündig mit der Karosse abschließt !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !
jhonny318ti
Hallo Bodeseeler hast du ein Gutachten von den Schwellern für den Compact? Wenn du mir da ne Kopie zukommenlassen könntest wäre das sehr sehr nett!!!!!!
Habe meine gebraucht geholt und war nix dabei. Bei Rieger die rücken das Gutachten nur gegen original Rechnung raus und die habe ich natürlich nicht!

Deine Unkosten würde ich dir natürlich erstatten!!!!!!!!!!!!!!

PM oder mail me.

grussderjhonny

Das Beste von BMW in kompremierter Form:

COMPACT
Bodensee_BMWler
ja klar,wenn du mir auch mal sagst was ich wissen will ........

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !
jhonny318ti
Was willst due denn wissen?

grussderjhonny

Das Beste von BMW in kompremierter Form:

COMPACT
Bodensee_BMWler
wie das aussehen muss von oben....also ob man sieht,das die schweller nur draufgeklebt sind oder ob man das bei den M3´s auch nicht sieht........das der schweller ebend nur druffgeklebt ist und nicht eins mit der karosse bildet verstehe nicht was ich da abschleifen muss

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !
autobahnraser83
Du musst die Kante oben einfach so abschleifen, dass sie gerade an der Karosse liegt. Bei mir hatte ich allerdings so starke Probleme mit der Passgenauigkeit (Länge), dass das Sch****teil gebrochen ist, weil zuviel Spannung "anlag".

Versuch einfach, die obere Kante so dünn und eben wie möglich zu kriegen, damit sie nicht wellig auf der Karosse aufliegt. Dann würd' ich, wie bei den originalen M-Schwellern, eine Gummisicke anpassen, die auf den Schweller gesteckt/geklebt wird.

Nun noch die richtige Befestigung!?

MfG

Bodensee_BMWler
oh man,was habe ich mir da eingehandelt ?
ICH MUSS also die kanten bearbeiten ?was für eine Gummisicke ?mir vergehts direkt,den dreck ranzubaun.....rechts und links sollen ja nieten rein der abstand zu den original schwellern ist aber doch recht groß weil da so ein absatz nach innen geht !?

Gibts sonst keinen,der Rieger schweller am compact hat und NICHTS daran gemacht hat ;) ?

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !
jhonny318ti
Sorry habe meine wegen des fehlenden Gutachten noch nicht angebaut. Hab die nur mal drangehalten weil die von der Limo sind, passen aber auch beim compact dran. Hab mich auch schon gefragt wie das fertig aussehen soll. Die muessen bei mir eh neu lakiert werden, dann soll der Lacker die auch gleich anbauen.

Gruss

Denk an mich :-)

Gummisicke hab ich keine dran.

grussderjhonny

Das Beste von BMW in kompremierter Form:

COMPACT
Bodensee_BMWler
mhhhh,wenn der lacker die anbaun muss und bearbeiten,wirds teuer und wenn ich mir das so überlege,dann währen originale echt besser und überleg dir mal,was ist wenn sich da unten wasser etc. sammelt ?!

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !

Bearbeitet von - Bodensee_bmwler am 19/03/2004 18:16:42
jhonny318ti
Werde erst mal mit dem lacker sprechen,da ich noch mehr zu lacken habe. Der sagt mir dann schon ob das taugt oder nicht. Nur wenn ich die wieder verkaufe, wäre ein Gutachten halt besser dabei. Bei mir ist halt nur so ein Ro-Schwarzer Aufkleber drunter wo Rieger-Originalteil draufsteht. Muss zwar eh ne Einzelabnahme machen lassen (wegen Überrollbügel).Aber wäre schon kacke wenn ich die wirklich gelackt und angebaut habe und dem Prüfer sitzt nen Furz quer und der sagt: Das bauen sie mal schön wieder ab. Solls ja alles schon gegeben haben.

Sag mir halt was du für die Kopie willst.


grussderjhonny

Das Beste von BMW in kompremierter Form:

COMPACT
Bodensee_BMWler
nix ;D ich nehms nächste woche mit ins geschäft....Hast du ein Fax ?wenn ja,dann sende mir mal die Nummer per PM

hast du die schonmal hingehalten die schweller ?naja,bin gleich erschrocken

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !
ellbc
@Bodensee_BMWler: du hast doch auch die Rieger Heckschürze. Zum Thema Kopie der ABE: ich bräuchte da nämlich eine bzw am besten Foto mit Digicam oder so. Hab mir die Schürze gekauft, aber der Verkäufer hat die ABE nimmer gefunden...

Bodensee_BMWler
lol,wisst ihr was,ihr könnt mich mal ;) !ne spass ich scannse heut nacht ein und stellse online !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !
jhonny318ti
*niederknie*

grussderjhonny

Das Beste von BMW in kompremierter Form:

COMPACT
tim thaler
sorry, das ich das nochmal ausgrabe, aber ich suche dringend das gutachten von diesen Schwellern.. kann mir da jemand vieleicht helfen..?? und vieleicht kann mir auch jemand sagen wie ich den spalt zwischen radhausschale und schweller retuschieren kann..
gruß
BMW-boni
Hi !
Hab ich da ! muss es nur suchen :-)

Würd die Rieger aber nicht dran machen !
Ich werd meine warscheinlich auch weg machen !
Ist einfach müll ! Bis er nur mal dran ist !
Und dann nach ner weile fängt das teil an den ecken zu reisen an :-(
E36&E38 Fahrer
Kannst meine ABE haben.
Habe meine vor einem Monat abgebaut weil es der letzte Schrott war. War da echt enttäuscht von Rieger, da der Rest top passt.

Musst nur sagen wo ich die hinschicken soll.
Am besten per PM.
Aber ein Tipp. Bau besser die orginal M-Technik dran.
tim thaler
erstmal danke für´s antworten..
ist es wirklich so schlimm mit den teilen.. hab se gerade soweit angepasst..
(kante geschliffen und nen bißchen was im radhaus weggenommen um den spalt wegzubekommen..)
@E36&E38Fahrer: danke danke.. hast dann gleich post.. M-Schweller sind aber nen tick zu dezent für den rest.. rieger ist 2-3cm tiefer..
@BMW-boni: ebenfalls danke.. die reissen..?? na super.. ich find se aber so g...
sind eigentlich super passgenau..
gruß
BMW-boni
Hi !
Ja reisen mit der zeit ein !
Ja sonst passen se gut !
Hab aber langsam die schnauze voll !
Hab mir m schweller besorgt