Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
autobahnraser83
Hauptthema:
Habe vor mein BMW lackieren zu lassen, doch weiß ich absolut nicht welche Farbe(n) es sein sollen...
Bisher gefällt mir Sterlingsilber ganz gut, da ich eigentlich ein dezenten Ton haben möchte (kein extremen FlipFlop).

Nun will ich aber genau sehen, welche Lacke sich noch anbieten und würde dabei auf verschiedenste Töne zurückgreifen - wenn ich nur möglichst viele Farbmuster hätte!!!

Farbmischungen lehne ich jedoch aufgrund der Spätfolgen (Probleme beim Nachlackieren etc.) ab.

Wo finde ich nun Farbmuster? (außer beim Lackierer selbst)

MfG

Smartie
Frag mal bei House of Colours nach, die müssten Farbkarten haben. Oder Standox, etc...


...und dat alles mit TÜV!!! ;-)
MfG Smartie
ellbc
Ich war ganz einfach bei meinem Lacker, der hatte von sämtlichen Marken etliche Lacke auf kleinen Kärtchen da, und zwar richtig lackiert, nicht nur als grobes Muster.
Schau halt mal, ob du bei dir einen findest, müssten eigentlich alle haben.

Wie wäre es mit BMW-Individual-Stratusgrau? Die Farbe hatte ich mir auch überlegt, habe aber jetzt doch ne andere gekauft...



IIIzeusIII
Wie wäre es mit technoviolett/daytonaviolett oder den wunderschönen Blautönen von BMW (hab selbst mauritiusblau metallic, kannst du in Fotostory sehen)?

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)


Meine hübsche Schlaftablette =P
timo.xx
Schau mal in meine Fotostory, ich habe Technoviolett. Es ist so ein Mix aus Blau und violett.

Ich find die Farbe geil......!!


Gruß Timo


BMW Scene Augsburg

Mein Auto
Markus@318is
Hab beim Polieren einmal ein Foto geschossen auf dem man den Effekt von "technoviolett" sehr gut sieht.



_______________________________\\aktiv ab 1. April dabei
autobahnraser83
Technoviolett finde ich auch ziemlich geil, aber ich will mich ja auch nicht gleich festlegen. Das Stratusgrau ist auch eine schöne Farbe, doch denke ich, dass sie an ein "großen" BMW wie eben den 6er oder 7er gehört.

Sicher sitzt mir etwas die Zeit im Rücken, aber dass packe ich schon irgendwie...

Da ich eine schwarze Innenausstattung drin habe, muss ich mich natürlich auch farblich nach dieser richten.

Ich danke euch jedenfalls schon mal für's feedback!

MfG