Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
eisenmann SS
Hauptthema:
hallo leute!

ich hab mir ein clubsport heckspoiler gekauft

ich würd ihn gern auf meiner limo montieren! gibt es dafür schablonen??

kann ich bedenkenslos bei meinem lackierer einbauen lassen oder wo habt ihr ihn einbauen lassen??

was habt ihr preislich so bezahlt?? ich komme aus köln jmd in der nähe der ihn eingebaut hat auf der limo??


SchAunEtsOblOed
servus,
hatte auch mal einen auf meiner limo,
so weit ich weißn gibts dafür keine schablonen weil der original bmw e46 coupe clubsport wo der verbaut ist auch einen anderen kofferraumdeckel hat, mit befestigunslöchern und so verstärkungen.
hab bei mir durch hinhalten,schauen und überlegen die punkte markiert wo ich bohren muss. wichtig ist ihn richtig zu befestigen damit er dir bei 200+ nicht davon fliegt...
außerdem sag ich dir überleg es dir 2 mal ihn zu montiren weil sollte es dir einmal nicht mehr gefallen hast du diese scheiß löcher im decckel...

mfg
schaunetsobloed
heini320
Hi,
ich hab auch einen drauf siehe Fotostory

ich hab gemessen, hingehalten und geschaut.
Schablone gibt es leider keine

ich hab ihn verschraubt und zusätlich noch Kleber verwendet, damit kein wasser drunter kommt.

gruß

Martin
V!ru$
hab auch ein auf der Limo

25 mal gemessen und geschaut und dann mit nem Blechbohrer, in Fachkreisen auch Weihnachtsbaum genannt, gebohrt.
dann die distanzstücken reingeschraubt. was sau schwer ging, hat am längsten gedauert, dann drauf geschraubt und jut is.
Dichtung hat der Spoiler dran.
jörgi
Ja du kannst ihn nur rausmessen hab es auch so gemacht
BMW_Robbie
Hallo zusammen, wer eine Schablone zur Montage auf die Limo braucht kann mir eine NAchricht schicken, bein Coupe braucht man keine, da man, wenn man die innere Verkleidung der Kofferklappe abmacht die Befestigungspunkte genau sieht, man muss natürlich erst die 4 Plastik keile reindrehen.

Für alle andere kann ich eine Art Schablone von "oben" also wenn man auf die Kofferklappe guckt
rausrücken, Sie ist zwar fürs Coupe, sollte aber anderweitige Monatgen erleichtern.

Gruß

BMW Robbie