Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kielbasa
Hauptthema:
Hey
habe vohr ca. einem jahr neue stoßdämpfer eingebaut und alle gummis etc. vorne erneuert außer die an den stoßdämpfern oben (habe S EDC die stoßdämpfer mit dem kabel oben) und wollte mal fragen was die anzeichen sind wenn diese gummis kaputt sind.

2. sache also meine frau hatte vor kurzem einen unfall der querlenker war gebrochen und das rad ist etwas weit in die stoßstange reingegangen [url=http://www.fotos-hochladen.net/dsc01731ubhpx6k1.jpg]BMW UNFALL[/url]
habe den querlenker gewechselt der stoßdämpfer macht jetzt noch probleme z.b wenn ich über eine mulde fahre und wenn ich scharf in eine kurve nach rechts fahre hört es sich so als ob das rad schleifen würde aber es ist irdendwas mit dem stoßdämpfer. kann die feder irgendwie verutschen oder brechen?

P.S habe einen 530da bj.01 und hat 150tkm falls ich noch irgend welche infos vergessen habe bitte bescheid sagen


Danke für eure hilfe
kielbasa
wollte noch ein bild schicken aber es irgendwie falsch gemacht hier der zweite versuch:

[url=http://www.fotos-hochladen.net][/url]
Spychi83
Hallo kielbasa

War das Fz bei der Achsvermessung???
Ist der Vorderachsträger unverzogen???
Radabdeckungen io???
Stossstange ist am richtig eingebaut???

Als erstes würde ich eine Achsvermessung machen lassen.
Grundsätzlich ist es möglich das eine Feder bricht (E46 hinten bei sehr vielen)

MFG Spychi83
kielbasa
ok muss ich mall machen aber wollte aber wissen was die anzeichen sind wenn die lager oder was auch da oben ist auf den stoßdämpfern ist sind weil ich alle lager, gummis vorne am auto getauscht habe und das auto immer noch ein paar macken hat.
kielbasa
kann mir den keiner weiter helfen?
xxbmwkingxx
Hey, also bei mir war das auch so ähnlich nur hatte ich kein Unfal sondern der Vorbesitzer ist mit dem Rad stark gegen den Bordstein gefahren das einzige was kapput war, war das Domlager kostet nicht viel. Schau doch mal ob dein Rad ruckelt oder zu großen Spiel hat
BenniCO
wenn solche Gewalt auf das Auto zu gefügt worden ist, das der Querlenker abreist, würde ich immer alle Querlenker inkl Stoßdämpfer an dem entsprechenden Rad erneuern, du weißt nie ob ein Querlenker einen Haarriss bekommen hat, und du weißt auch nicht ob die Kolbenstange des Stoßdämpfers verbogen ist, wenn auch nicht sichtbar -------- meine Meinung dazu-----