Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwpower1987bor
Hauptthema:
Hey leute

würde gerne meinen hellen dachhimmel gegen einen schwarzen tauschen und wollt mal fragen ob jemand zufällig weiß wie teuer so ein schwarzer dachhimmel inkl. einbaukosten ist.

Zudem habe ich stoff spray in schwarz bei d&w gefunden.

das soll auch für sitze geeignet sein dann müsste es für den dachhimmel ja eigentlich auch reichen.

was haltet ihr davon?

vielen dank für eure antworten
bmwpower1987bor
hab mal die sufu benutzt und erfahren das das spray auf gut deutsch scheiße ist.
jetzt würd mich nur interessieren was ein dachhimmel komplett mit den säulenverkleidungen kostet.
pie90
Was fährst du denn für ein BMW?
Schau doch einfach mal in ebay rein da gibts gute gebrauchte die ziemlich günstig sind.