Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Phil83
Hauptthema:
Hallo!!!

Seit ca. 1 Woche funktioniert bei mir die Xenon Höhenregulierung und das Kurvenlicht nicht richtig.

Mal geht es, dann mal wieder 2 Tage nicht-

hat schon jemand das gleiche Problem gehabt????

Lichtschalter steht auf Automatik


Bearbeitet von: Phil83 am 05.03.2010 um 08:00:30
^lil^jensi^
Hi, ich hatte das auch mal, ist mir einen Tag vor´m Service passiert.

Hatte dann den Service-Mitarbeiter drauf hingewiesen und nach dem Service tat es wieder alles ganz normal.
Hab aber vergessen nachzufragen was damit los war.
Zumindest wurde da nichts extra auf der Rechnung aufgeführt (im Gegensatz zu eben mal ne Handbremse nachstellen), kann nen Fehler im Fehlerspeicher sein oder dergleichen, vielleicht muss einfach nur die Lichtsteuerung resetet werden.
masia
Kurvenlicht funzioniert nur wenn der lichtschalter
auf automatik ( posizion A) gestellt ist.
Phil83
Zitat:


Kurvenlicht funzioniert nur wenn der lichtschalter
auf automatik ( posizion A) gestellt ist.


(Zitat von: masia)




Habe ich oben geschrieben steht auf Automatik
steinbock
Tja da hilft nur auslesen lassen, evlt ist das AHL STG defekt weil es Wasser drin hat
oder der Scheinwerfer selber blockiert manchmal beim Verstellen was natürlich
eine Fehlermeldung zur Folge hat. Kann Diverses sein.
del-spooner
hi...

kann auch sein, dass ein defekter niveauregler dafür verantwortlich ist....

Metttty
Zitat:


Tja da hilft nur auslesen lassen, evlt ist das AHL STG defekt weil es Wasser drin hat
oder der Scheinwerfer selber blockiert manchmal beim Verstellen was natürlich
eine Fehlermeldung zur Folge hat. Kann Diverses sein.

(Zitat von: steinbock)





Bei mir geht jetzt auch das Kurvenlicht nicht mehr. Es ist unmittelbar nach der Waschstrasse ausgefallen und ich hatte plötzlich beschlagene Scheinwerfer. Was ist das AHL Steuergrät? Kann ich da selber was reparieren? Es hängt bei mir wohl auf jeden Fall mit der Feuchtigkeit im Scheinwerfer zusammen.