Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MAV
Hauptthema:
Ich hab mir die Crystal/Clear rot/weiß für meine
95er E36 Limo bei e-bay geholt - sind von InPro/Switch. Die Suche habe ich auch schon probiert aber nichts gefunden. Die Belegung von den Teilen haut überhaupnicht hin. Hab mir vom Verkäufer noch nachträglich ne Anleitung schicken lassen aber da steht nur ich soll ne
Kabelbrücke lösen - habe ich gemacht - passiert nichts. Bei Motor-talk steht ich soll
die grünen Kabel verbinden - hab ich auch gemacht - aber es ist einfach nicht wie es sein soll. Links uns rechts sind einfach unterschiedlich. Hab mittleiweile alle Möglichkeiten durch und jedesmal leuchtet irgendwas anderes nicht - hab es sogar hinbekommen das auf einmal mein drittes Bremslicht nicht mehr ging. Ich hoffe einer von euch hat die verbaut und kann mir weiterhelfen - hab von elektrik leider keinen
blassen Schimmer
HILFE BITTE

Gruß
MAV

Wer später bremst endet an der Wand
MAV
PS: habe kein Check-Control

Wer später bremst endet an der Wand
sg318is
hy MAV hatte das prob auch

ich mach morgen mal 2 bilder von meinen Lampen musst nur 2 dratbrücken und 2pins nachrüsten

hab ich mit Schweißdraht gelöst.

Nacht auch cu.....



Bearbeitet von - sg318is am 14/03/2004 00:34:42
alex323i
hab die von FK, hatte keine Probleme, ich weiß, das hilft Dir jetzt auch nicht weiter.

Viel Glück trotzdem noch!!

Bei mir musste ich wegen Passgenauigkeit nur bisschen Blech klopfen, aber sonst o.k. :-))

__________________________________________________
Hartge - Die Räder der schnellsten ;-)
sg318is
hy MAV hab dir mal meine Bilder gemailt

ich hoffe du kanst was damit anfangen

Stefan