Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sonico
Hauptthema:
Guten Abend.

Ich suche im o.g. Raum einen Lackierer. Muss kein gelernter sein, mir reicht auch Jemand der damit Erfahrung hat und evtl. sogar das entsprechende Equipment hat.
Mein E36 Touring hat schon recht große Roststellen an der Heckklappe und der Fahrertür. Hab zwar selbst schon abgeschliffen und mit Rostumwandler die Stellen behandelt, aber das trübt ja trotzdem die Optik :-(

Könnt Ihr mir da Jemanden bzw eine Lackiererei empfehlen?

MfG
Alex
Lucky-Slevin
versuch es mal bei "Claus Lack Design" in Walldorf...

hab dort schon einige teile lackieren lassen. wenn die rechnung unter den tisch fällt, stimmt auch der kurs ;-)


mfg
Lucky-Slevin