Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KILIGO
Hauptthema:
Ich schmeiss mal ein Hallo in den Raum,

habe seit ca.2 Monaten ein Problem mit meinem 316 i Bj 5/2000 110.000 Km.

Hin und wieder, wenn ich an einer Ampel stehe ,fängt der Drehzahl an rapide abzufallen.

1 Minute schwankt der Drehzahl total und nimmt kaum Gas an ,dann geht das Auto aus.

LMM wurde getauscht ( Bosch )

NWS wurde getauscht.

Problem immer noch da.

Wenn ich Klimautomatik anmache ist wieder alles in Ordnung, kein Ruckeln.


Verzweifelten Gruß

G.K

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.02.2010 um 12:25:28
schnitte09
Lass mal die Zündkabel kontrollieren. Eventuell muss das Kabel zwischen der Zündkerze und Zündspule gewechselt werden.
BMW bladerunner
Vieleicht zieht er Falschluft ------> Faltenbalg Risse
KILIGO
Hallllo, jemand eine Idee.
Schiffi
Bei mir war die Kurbelgehäuseentlüftung kaputt, hatte auch drehzahlschwankungen, aber nicht so krass dass er ausging.
Hengzt
Zitat:


Bei mir war die Kurbelgehäuseentlüftung kaputt, hatte auch drehzahlschwankungen, aber nicht so krass dass er ausging.

(Zitat von: Schiffi)




Das hatt e ich auch, was auch sein könnte das einfach Schläuche von der KGE langsam risse bekommen ...
War bei mir nämlich zusätzlich noch der Fall.
Greetz Eddy