Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ROCA
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.02.2010 um 22:07:41 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hallo ich habe eine Frage:

Ich habe bei meinem E39 mit großen Navi und Dvd Laufwerk hinten. Also MK4? Wenn ich mich nicht irre, ein update gemacht das ich die "bird" Ansicht aktivieren kann.
Hat alles super geklappt aber nun ist meine Frage
Ob ich auch die Karte erneuern kann weil es immer öfter zu Problemen kommt das er die Straße nicht kennt zB. Kann ich nun einfach eine neue CD brennen bzw. kopieren z.B. aus einem E60.
Oder wie geht das von statten gibt es eine Möglichkeit???

Danke für schnelle Antworten MFG ROCA








Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.02.2010 um 22:07:41
erwoolf
Hallo!

Warum vom E60?
Es gibt immer noch neue DVD´s für unseren e39 !!!

Link
angry81
einfach die aktuellste navi dvd/cd kaufen und gut. e60 funktionert nicht
530d Berlin

Ich hab ne gebrannte DVD von 2008/02 High.
Zudem hab ich ein Softwareupdate V32 inkl. eines M-Logos im Startbild.
Läuft gut..
Die Birdviewansicht bedarf keines Softwareupdates.
Das kann man gnaz einfach in einem Versteckten Menu im Bordmonitor selber freischalten.

MfG
Marcel
angry81
Zitat:



Die Birdviewansicht bedarf keines Softwareupdates.
Das kann man gnaz einfach in einem Versteckten Menu im Bordmonitor selber freischalten.

MfG
Marcel

(Zitat von: 530d Berlin)




falsch. erst ab einer bestimmten version (glaub der letzten) kann man birdview einschalten
ROCA
Richtig wenen man eine ältere hat einfach software update cd reinschmeißen update machen und schon kann man es freischalten das war kein problm
530d Berlin

meiner is von 09/2002.
Bei dem ging es ohne Update..
ROCA
Ist ja eigentlich auch egal.. Kann mir noch jemand erklären wo genau der Unterscheid zwischen
Denn Karten High , Professional, Business
cxm
Zitat:


Ist ja eigentlich auch egal.. Kann mir noch jemand erklären wo genau der Unterscheid zwischen
Denn Karten High , Professional, Business
(Zitat von: ROCA)




Hi,

für die MK4-Systeme im E46 und E39 ist die High Variante.
Die anderen sind für neuere Systeme im E60, E90, etc.

Hätte man auch unter Verwendung der Suche herausfinden können.
Wurde nämlich schoin x-mal gefragt...

Ciao - Carsten