Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RouvenE
Hauptthema:
Hallo,

Ich möchte am Zigarettenanzünder unter der MAL meines E87 130i ein Gerät mit Strom versorgen.
Leider scheint der Anzünder keinen Strom abzugeben. Dieses Problem hatte ich bereits beim vorherigen E46 und habe dort lediglich eine Sicherung tauschen müssen, die defekt war.

Doch, beim E87 finde ich zwar im Handschuhfach den Sicherungskasten ebenso wie die Anleitung dazu, doch kann ich nicht die Sicherung des Anzünders finden (habe kein Raucherpaket, lediglich den Anzünder unter der Mittelarmlehne) oder aus der Anleitung ein Anzünder-Symbol erkennen.

Kann mir jemand von Euch sagen, welche Sicherung ich tauschen müsste ? Vor allem, die Sicherungen sind ja kaum zugänglich im kleinen Handschuhfach...

Danke...
Dahner
Hallo,

laut dem Stormlaufplan hängen alle Zigarettenanzünder (vorne, Mittelkonsole, Kofferraum)
an der gleichen Sicherung, dabei handelt es sich um die F30, eine 20A Sicherung.
josie
Zitat:


Hallo,

laut dem Stormlaufplan hängen alle Zigarettenanzünder (vorne, Mittelkonsole, Kofferraum)
an der gleichen Sicherung, dabei handelt es sich um die F30, eine 20A Sicherung.

(Zitat von: Dahner)





Hey Dahner, Deine Antwort ist richtig und hat mir auch sehr geholfen.
Danke!!!