Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MAV
Hauptthema:
Ich überlege schon seit Wochen hin und her aber komme
nicht wirklich weiter. Ich möchte die Folie von SLlumar
nehen - Alu Chrom, Alu Silver, Black Mirror oder eine die
nicht ganz so stark abdunkelt. Aber ich kann mich einfach nicht für eine Richtung entscheiden - Chrom oder
Schwarz. Wäre toll wenn ihr mir da mit Fotos und euren
Meinungen unter die Arme greifen könntet.

schönen Gruß
MAV

Wer später bremst endet an der Wand
Mechanixx
Hallo MAV,
um Dir unsere Meinung über Chrom oder nicht Chrom beantworten zu können:

Welche Farbe hat dein Baby ??

Mit freundlicher Lichthupe,
Mechanixx

Is der Abtrieb zu schwach , bist Du zu langsam !!

Und überhaupt :
Wer zum Teufel is Tüff ?
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
joa hängt wie gesagt von deiner farbe des autos ab :)
ich hab nen arktis silber metallic auto und werde mich wohl für chrom entscheiden.passt halt,denke ich mal!

http://mitglied.lycos.de/traita1985/PICT0120.JPG
chef animateur
man kann ja auch die scheiben von der fahrer und beifahrertür tönen.
was gibt es da für auflagen und was kostet sowas ungefähr ?

Der_Heiler
@^WeEeDsMoKeR_PuFf^ : 320 Limo in arktissilber?! Könnte ja nen Zwilling von meiner Kleinen sein. Hast du da mal Bilder, wie das in chrom (spiegel?!?!?!) aussieht. Kann mit nicht so richtig vorstellen, das es passt.

Bin auch schon lange am überlegen, und werde mich wahrscheinlich für sowas wie Black Mirror entscheiden.



________________________________________
www.bmw-team-ohv.de
MAV
ich wußte ich hab was vergessen
ist ne Chosmosschwarze Limo

Wer später bremst endet an der Wand
TouringMatze
Zitat:


ich wußte ich hab was vergessen
ist ne Chosmosschwarze Limo

Wer später bremst endet an der Wand

(Zitat von: MAV)




Also mein Touring iss auch Cosmosschwarz, ich konnte mich noch ned entscheiden ob schwarz (Leichenwagen???) oder doch silber bzw. chrom.

Hab in Essen auf dem Foliatec Stand eine Folienstudie oder sowas gesehen, die würde mir noch gut gefallen, seitlich konntest du reinschauen, aber frontal hast nix gesehen nach innen.



Stephan
Ich würde auf jeden Fall Schwarz nehmen, den Schwarz ist Zeitlos!
Sieht auch am Besten aus, meiner Meinung nach!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Hellrider2001
Ich finde auch, zu einer schwarzen Limo passen schwarze Scheiben am Besten.
Mich würde allerdings auch mal interessieren, welche Auflagen und Bestimmungen es für die forderen Seitenscheiben gibt.

Dirk325iCabrio
Mir persönlich gefällt chrom besser als schwarz, sieht imho edler aus. Für die vorderen Seitenscheiben und die Frontscheibe gibts nur eine Regel: Bekleben oder lackieren verboten.

Gruß, Dirk
www.bmw-club-saarland.de
Mechanixx
@MAV
...also mein Baby hat die selbe Farbe und ich hab mich für MIDNIGHT REFLEX DARK von FoliaTec entschieden !!
Kommt meiner Meinung nach am besten :-))

Mit freundlicher Lichthupe,
Mechanixx

P.S.: Frag mal Nicore ,der kann Dir (wenn Du ihm ein Pic von deinem Bimmer gibst) mal zeigen wie die einzelnen Folien aussehen ;-))

Is der Abtrieb zu schwach , bist Du zu langsam !!

Und überhaupt :
Wer zum Teufel is Tüff ?
El Nino
Ich würde rundum leicht abdunkeln bei nem schwarzen auto so hab ich es zumindest bei mir gemacht un sieht absolut geil aus Fotostory gibts sobald das Wetter besser is.