Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tobi330i
Hauptthema:
Hallo,
ich wuerde gerne eine Sammelbestellung für das Performance Lenkrad starten. Über einen Forumshändler aus dem 1er Forum kann ich folgenden Preis anbieten:

Ab 5 Bestellungen gibt es das Performance Lenkrad mit dem Display fuer 714 Euro (ohne Airbag und ohne Blende). Regulärer Verkaufspreis 990 Euro!

Falls noch jm. die Alcantara Blende dazu möchte, die liegt bei 37,50 Euro (regulär 50 Euro). Dazu käme dann noch der Versand von 7,60 Euro.

Bisher sind wir mit mir zwei Leute, von einem weiteren habe ich noch nicht die definitive Zusage, dass heißt es fehlen noch 2-3 Leute.
Bei Interesse bitte hier posten, sobald wir die restlichen zusammen haben gebe ich bescheid. Ich habe die Anfrage auch noch im E90-Forum und Motor-Talk Forum laufen.

Gruß Tobi
DerManager
Wird denn eigentlich nun auch bei Dieselfahrzeugen die Öltemperatur angezeigt ?
Tobi330i
Zitat:


Wird denn eigentlich nun auch bei Dieselfahrzeugen die Öltemperatur angezeigt ?

(Zitat von: DerManager)




Die Wassertemperatur funktioniert, die Öltemperatur wird beim Diesel nicht angezeigt. Man kann über die Wassertemperatur dann aber in etwa einschätzen, wie hoch die Öltemperatur bereits ist.

Gruß Tobi
Tobi330i
Neuer Zwischenstand.

Mittlerweile sind wir zu dritt. Das heißt es fehlen nur noch zwei Mitbesteller um den Sonderpreis zu bekommen!



Auf geht´s Jungs......