Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Vandaik
Hauptthema:
Servus weis jemand wo man oder wie man so einen Ton so ein klick klick wie es die Amys und so beim zu sperren haben herbekommt? Ist blöd zu erklären kennt ihr aber bestimmt.

SirHanSolo
durch eine alarmanlage!
war zumindestens bei meiner einer positive nebenerscheinung!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo
______________________
Syndikat Region NRW

Mein Baby
M3 Matze
Jo das ist bei denn meisten Alarmanlagen dabei ! Wo du aber nur das Teil bekommst wo dieses Geräusch macht weis ich leider auch net ! Evtel mal bei ner Firma die Alarmanlagen Baut nachfragen . Mfg Mathias

wid320i
Isch des net bei den Funkzentralverriegelungs-Sets dabei?

toka187
Es gibt doch Chirp Module on mass bei Ebay die werden doch einfach nur bei der vorhanden Zentralveriegelung mit angeschlossen und dann Klickts ?! Oder ?
MIt freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder
Calito
Hallo,

wenn Du ein ganz klein wenig Ahnung von Technik hast und weisst, wie man mit einem Lötkolben umgeht, dann guckst Du hier

Viel Erfolg.

Gas geben können viele - fahren nur wenige.
Der_Heiler
Hi,

früher als es noch keine extra Sirenen für die AA gab, wurde der Signalton durch die Hupe erzeugt. Auch das "chirpen" wurde über die Hupe ausgegeben (Kenn ich vom Audi QP so).

Theoretisch ist es möglich (über ein Relais) die Hupe an den Kanal für die ZV anzuschliessen. Hatte es mir mal überlegt beim meinem Vorherigen Auto. Keine Ahnung ob/wie es klingt. Kommt ja auch auf die Länge des Impulses an.

Die Sirenen heutzutage sein meistens so aufgebaut, das die "Melodie" in der Sirene gespeichert ist, und diese bloß Strom bekommt. Also könntest du auch statt der Hupe direkt an die Sirene gehen. Die Sirenen spielen beim Öffnen/Schliessen also immer bloß ein Stückchen des Anfangs der eigentlichen Alarmmelodie.



________________________________________
Die Basis ist Grundlage jeden Fundaments
Vandaik
Weis dann vielleicht jemand wie man eine Alarmanlage einbaut und am besten gleich mit auf die Zv hängt? Oder nur das grät das den Ton abgibt?

Der_Heiler
Ich kann dir ne Pinbelegung fürs ZV Modul schicken. Musst halt mal ne PM an mich senden. Ist einfacher (für mich :)

________________________________________
www.bmw-team-ohv.de