Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NuiE46
Hauptthema:
Hallo hab einen problem un zwar gehen meine nebelscheinwerfer nicht mehr an un sicherung

hab ich neu rein gemacht die biernen sind ganz neu hab ich heute gekauft un die stecker sind auch

richtig drauf wen ich es licht an mache un die nebelscheinwerfer knopf drucke geht das grüne licht im

tacho an aber sie gehen einfach nicht an wen mir mal einer weider helfen könnte wer sehr net danke an euch schon

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.02.2010 um 21:28:03
schnitte09
Dann liegt es vermutlich ja mal nicht an den "Birnen". Hast du die Sicherungen und Kontakte kontrolliert?
Kannst auch die "Birnen" untereinander nochmal tauschen.
Andere Möglichkeit wäre das die Metallfassung der "Birne" keinen Kontakt zum Stecker der NSW hat, ist jedoch eher unwahrscheinlich da bei dir ja beide NSW nicht gehen.
Franky318is
Relais kontroliert ???

Franky
NuiE46
hab ich schon alles gemacht die alten brinen sind noch ganz keine anung was das los ist vieleicht einen kurtz schluss oder so

Relais ich weiß nicht allso ich hab den nicht kontroliert aber wen es nebelscheinwerfer knopf drücke dan gibt der Relais einen pip ton oder so irgendwie ein ton
könntet mir noch sagen wo der Relais hockt beim E46 compact
und woher erkenne ich das der kaputt ist???????


danke an eure Bemühungen
Franky318is
kann ich dir leider nicht sagen, wo das sitzt, war nur so eine idee... wenn die birnen ok sind kann es eigentlich nur der schalter oder das relais sein.

Franky
NuiE46
trotzem danke

weiß einer vieleicht wo der sitzt