Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWHeiza
Hauptthema:
Hey Leute,

hab ein blödes Phänomen undzwar morgens ich wollte zur Arbeit Sehr viel schnee auf der Scheibe ich mach den wischer an er fährt hoch schauffel viel weg aber er ist mehr oder weniger unter der Masse an schnee durch gehuscht und aufm Rückwärtsgang hat er den Rest runter gepresst und der schnee verfestigte sich und blockierte den wischer ca. 7-10cm VOR der normal entlage unten... ich dachte hmm nagut hat der motor wohl n überstrom schutz und schaltet ab ( wie bei fensterheber).

Naja habe den schnee entfernt und seit dem bleibt der Wischer genau da stehen wo er auch angehalten war...

naja ich dann mal kappe entfernt vom wischer und wollt erst mal den einarmigen überprüfen da war die schraube schon mal locker... naja ich erst mal ganz abgenommen und geschaut alles soweit i.O. also nicht gebrochen oder so...

naja dachte nun das er sich verschoben hatte aber egal wo ich ihn Fixierte auf den rasten ganz oben mittig oder unten er blieb immer auf der selben endlagen position =((((

Was ist das? ich verstehe es net was da nun los is =/

Helft mir =)


MFG Heiza
BMWHeiza
Keiner nen Plan?
BMWHeiza
Och manno^^ 40 ankucker aber kein antwort?
BMWHeiza
Nochmal Leute=) willst ihr was das sein kann?
Schmidy
Moin Moin
Die Endabschaltung von Wischermotor hat die Aktion wohl nicht überlebt.
Da muß man sich wohl ein neuen Wischermotor kaufen.

Gruß



BMWHeiza
Hmm hört sich nicht gut an.
Ich meine gebraucht für nen hunni zu bekommen aber kann es net auch was anderes sein?
Kann ja net sein das nur weil der einmal blockiert wird, sich "selbst zerstört" oO..

mfg