Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cool Fire
Hauptthema:
Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, das wenn ich bremse, es im Lenkrad ruckelt. Es ruckelt allerdings auch nicht immer. Am meisten fällt es mir auf der Autobahn auf, da ich da manchmal länger bremsen muss als im Stadtverkehr. Kennt einer von euch das auch? Liegt das vielleicht am Straßenbelag, da es nur manchmal auftritt?

No Bass, No Fun!
Christian30
Hallo Cool Fire...

Vielleicht sind deine Bremsscheiben verschlissen ??

Gruss an alle
Christian30

bmwe36cabrio
Könnten die Bremsen sein, oder die Reifen. hatte ich auch mal. Bei mir waren es die Bremsen.
Könnten vielleicht auch ausgeschlagene Gelenke sein, dann würdest du es aber auch bei Schlaglöchern hören.
mfg olli

www.roe-designz.com
Christian30
Hallo Cool Fire..

Hast du schonmal deine
Bremsscheiben nachgeschaut ??

Gruss an alle
Christian30

bmwe36cabrio
Bremsen oder Reifen.
hatte ich auch mal. Bei mir waren es die Bremsen.
könnten allerdings auch ausgeschlagene Gelenke sein.Dann würdest du es allerdiungs auch bei Schlaglöchern bemerken.
mfg olli

www.roe-designz.com
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
bremsen verschlissen,unwucht in reifen oder vlt querlenker ausgeschlagen?

das sind eigentlich so die häufigsten ursachen!

http://mitglied.lycos.de/traita1985/PICT0120.JPG
sushi
hatte nen kollege von mir auch. seine scheiben vorne konnte man mit einer guten buckelpiste vergleichen...

MfG Sascha

Compact CarHifi
Jetta CarHifi
MrMartin
Bremsscheiben wechseln und gut, sicher.

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Cool Fire
Sollte sowas (ausgeshlagene Gelenke, abgenutze Bremsscheiben) denn nicht bei BMW Händler auffallen? Weil der Wagen ende letzten Jahres erst gebraucht gekauft wurde! Und davor wird der doch durchgecheckt! Seid dem ist der etwa 4000km gelaufen. Kann sowas das in der Zeit schon kommen?

No Bass, No Fun!
diZz`
hi,
habe das selbe problem, jedoch hatte ich es mit den sommerreifen und mit ganz neuen winterreifen auch, tippe auf die scheibe oder verstellte spur, das kann auch sein.

MrMartin
Der zustand der Bremsscheiben kann sich innerhalb 4tkm deutlich ändern...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


yPoc
gabs hier a schon zuhauf...

bei mir sinds die scheiben...leichten 8ter...kommt erst wenn ich schneller als 80 fahr und dann brems

Mein Compact
sg318is
hallo

wurde schon so oft behandelt versuchs mal mit der such option

Guckst DU hier

Link



Bearbeitet von - sg318is am 10/03/2004 23:59:28