Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwronny1
Hauptthema:
Hallo,

wie der Betreff schon aussagt suche ich Leute die eine Lummastoßstange an ihrem
BMW verbaut haben. Habe folgendes Problem,
habe an meinem E36 auch eine Lumma Stoßstange verbaut, nur leider auch noch nicht vom Tüv eintragen lassen. Ich muss aber diesen Monat zum Tüv und wollte bzw. muss die Stoßstange ja auch gleich mit eintragen lassen, und leider habe ich das Gutachten nicht mehr. Habe schon überall nachgeschaut aber nichts gefunden. bei Lumma die wollen 20€ für das Gutachten haben und eine Kopie der Rechnung die ich aber leider wie soll es auch anders sein nicht mehr habe :-( !!!!!

Kann mir vielleicht von euch einer das Gutachten Kopieren sowern er es hat oder per E-Mail schicken?????
Würde euch die Kopien und den Versand natürlich auch bezahlen und Laufgeld kommt auch noch mit drauf :-).

Bitte, Bitte helft mir, sonst hab ich ein großes Problem beim Tüv!!


Tschüss Ronny

--=MIK=--
Sprech mal den WalkiWalki an (www.autofreaks.de im Forum)der hat eine verbaut...

bmwronny1
Hallo,

erstmal danke für die schnelle Antwort.
Habe mich da gerade regisriert und in der Mitgliderliste nachgeschaut, da bit es gar keinen WalkiWalki!!!
Kannst du mir vielleicht die E-Mail von dem zukommen lassen oder ihn irgendwie ausfindig machen??

Wäre echt super!!!


MFG


wallikalli
servus,
schick mir mal ne mail, damit ich deine mail-addy hab, dann scan ich dir das morgen ein und schick es dir zu...


ps: ich weiß nich, ob das nen unterschied macht (da ich es mom nich inna hand hab...;) aba, hab nen compact...

Joe
@walli
ist egal... ist für alle E36 Modelle das gleiche.

hätte auch das Gutachten ;)

Gruß
Joe

BMW Scene Augsburg
bmwronny1
@ Joe

Kannst du mir bitte das Gutachten Kopiereen und zuschicken?????
Bitte, der Wali hat "nur" ein Gutachten für die hintere Stoßstange und das nützt mir nichts!!!!
Meld dich mal bitt

sOliver
kann ich dir auch zukommen lassen! ist aber auf einem roten papier ich weiß nicht ob ich die gut eingescannt bekomme! versuchs morgen mal!

Joe
@bmwronny
mach ich... wenn dich genau 22 Stunden gedulden kannst... dann sollte ich wieda auf meine Platte zugreifen können ;) dann schick ich es dir per Mail zu...

Gruß
Joe

BMW Scene Augsburg
bmwronny1
Hallo,

erstmal Danke an euch alle !!!!!
Ja mach das mal bitte wäre echt super wenn das klapt. Hab auch noch ein paar stunden Zeit :-)


Tschüss Ronny

Joe
Jetzt muß ich leider passen... hab es nicht in gescannter Form da :(
das ABE liegt vor mir... ist rot und läßt sich weder mit Fax noch mit nem Kopierer kopieren!

Werd mal versuchen es einscannen zu lassen... sorry, wird wohl doch etwas länger dauern

Gruß
Joe

BMW Scene Augsburg
Lunatik1977
hallo!
ich habe bei mir die lumma schale sowie die schürze vom tüv eingetragen lassen. ich habe vom tüv diesen tüv-bericht mit dem man fahren darf ohne es im fahrzeugschein einzutragen zu müssen. ich könnte dir ne kopie zuschicken, aber ich weiß nicht ob eine kopie dieses berichts dann im strassenverkehr gültig ist. falls ja, dann könntest dir ja die eintragungskosten sparen.


the lunatic
Joe
Habs gescannt bekommen ;)
Gutachten is unterwegs...

Gruß
Joe

BMW Scene Augsburg
Robert_2k2
Zitat:


Habs gescannt bekommen ;)
Gutachten is unterwegs...

Gruß
Joe

BMW Scene Augsburg

(Zitat von: Joe)




Hallo zusammen,

@Joe

Könntest du mir das Gutachten auch zuschicken? Wäre sehr nett von dir, alleskna@muenster.de

Oder jemand anders falls es Joe nicht mehr liest.

Gruß

Robert_2k2

Doomstar
servus.

Hi

hab meine Stoßstange geschrottet und hab mir die gleiche wieder geholt. Dem nach habe ich auch 2 ABEs Orginal. Wenn du mir nee PM schickst mit deinen daten schick ich sie dir per post dann hast du auch mal wieder nee Orginal :)

MFG
Dani

banana
hi jungs könnte mir jemand auch des gutachten schicken,also per mail?!bräuchte ich unbedingt fürn tüv. boyah@web.de

danke danke danke
Riders
HI Leuts könnte mir mal jemand BBBIIITTTTTTEEE!!! das Gutachten für die Lumma CL1 Front Mailen BITTE habe sie Gebraucht geEbayt und kein Gutachten bekommen! bitte an Schefa@web.de
Bitte um Hilfe heul :,(
____________________________
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!!!