Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Malteser
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Jogi am 08.09.2010 um 20:38:08 aus dem Forum "nicht gelistete BMW Typen" in dieses Forum verschoben.

Hi,
bis jetzt wird der neue 5er ja maximal als 530d angeboten (obwohl er da ja schon 245PS hat).
Weiß jemand wann der 5er auch mit dem 535d Motor angeboten wird, und gibts schon Infos zu dem Motor? Ich denke nicht, dass sie den unverändert aus dem E60 übernehmen werden, oder?
Grüße.

Edit: Wann gibts eigentlich einen neuen Forumsbereich für den neuen 5er?

Grüße.

Bearbeitet von: Jogi am 08.09.2010 um 20:38:08
Pascal91
Ich denke auch nicht dass sie den unverändert übernehmen. Dennoch bin ich der Meinung, dass es einer der besten Motoren von BMW ist; das kann mir sicher jeder bestätigen, der ihn schon gefahren ist.
Ich vermute dass sie 2-3 neue Maschinen im Frühjahr 2011 bringen werden, möglicherweise auch schon früher in Verbindung mit dem M-Paket.
Freue mich jetzt erstmal auf die Austellung^^

mfg Pascal
steinbock
Der 535d wird sicher auch bald folgen, die können ja nicht alle Motoren auf einmal anbieten ;-)

Der Motor ist dann der der momentan schon im 5er GT verbaut wird, genannt N57 Top.
Die Leistungsdaten sind dann 306 PS und 600 Nm.
ZAROES
der 535d kommt mit dem F11 also dem Touring. wird dann sicherlich auch für den F10 erscheinen.
schnitte09
Der 535d sollte eigentlich ab September 2010 kommen.
ZAROES
haben doch auch september. und der is noch nich vorbei
schnitte09
Der 535d geht aber auch noch nicht über Bmw.de zu konfigurieren.
DerManager
Meines Wissens wird ein 540d kommen. Dieser Motor wird jetzt auch im 7er und im X5/X6 angeboten.
schnitte09
Zitat:


Meines Wissens wird ein 540d kommen. Dieser Motor wird jetzt auch im 7er und im X5/X6 angeboten.

(Zitat von: DerManager)




Davon hatte ich auch mal was gehört, jedoch was genaueres findet man dazu auch noch nicht. Angeblich hieß es mal das der 540d auch mit X-Drive kommen soll.
Auf alle Fälle kommen wird der 535d und später dann noch der 550i (Turbo-V8-Motor).
DerManager
Habe mich nochmal auf der BMW Homepage schlau gemacht. Der 535d (300PS) ist bereits bestellbar, also wirds wohl nichts mit dem 40d.
Blickfang
Es ist korrekt, dass der 535 zusammen mit dem F11 kommt. Den F11gibts schon mit diesem Motor zu ordern
Niedersachse
Moin,

der 7er hat mit dem 740D einen 3!!! L- Motor als BiTurbo!!!
Das ist der alte 335D mitdiversen technischen Veränderungenund 20PS mehr!!
Also gibt es den Motor schon!!!

Schöne Grüße
stefan_fis
Es ist soweit..

auf der Homepage kann man den neuen 5er als Limo und Touring als 535d konfigurieren.
Ist ein 535d und hat 300 PS