Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw-style
Hauptthema:
Hi,

folgendes problem tritt nur manchmal auf !!!

mein compact springt manchmal sehr schlecht an. wenn ich beim starten kein gas gebe geht er wieder aus, erst wenn ich ein bisschen gas gebe geht er langsam an und die drehzahl geht auch weit runter, ich tippe auf leerlaufregler, könnt ihr mir das bestätigen? wenn ja, reicht es ihn mal richtig sauber zu machen oder austauschen?


danke schon im vorraus


mfg
DoubleH
ja mach den erstam mit bremsenreiniger richtig sauber und check ob der nirgends falschluft zieht
IBLPRO
Prüf mal deinen Faltenschlauch ob der irgendwo porös ist hatte ich bei mir letztens erst meistens zwischen den Falten.
bmw-style
der wo vom Luftfilterkasten abgeht oder was?
ThogI
Jo, und auch von unten anschauen. Am besten rausbauen.