Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
narischa
Hauptthema:
Sers,
ich hab einen 318is avus edition und will die Stoßdämpfer vorne austauschen. Da gibt es aber zwei verschiedene für den 318is für fahrzeuge mit und ohne m-technik. Brauch ich da den mit m-technik oder ? Weil beim avus sind ja fahrwerksteil vom m3 verbaut worden.
Danke schon mal vorraus
MFG Alex
der_Strolch
Hello,

das alte Federbein hat doch eine Teilenummer. Diese schreibst Du Dir ab und gehst dann zum :-).
Der kann Dir dann die richtigen Dämpfer heraussuchen.

Schau doch einfach mal hier=> Klick

Da gibt es einmal das normale Federbein, das M-Technik Federbein sowie das Motorsport Federbein.

Gibt es beim M42 sowie M44.

mfg


Bearbeitet von: der_Strolch am 02.02.2010 um 10:09:49