Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
**Andy**
Hauptthema:
Hi ich hab nun das Problem das sich mein KOfferraum nicht öffnet wenn ich mein Auto mit der FFB aufschließe. Er lässt sich nur öffnen wenn ich den seperaten Knopf auf der FFB Drücke!! Hatte einer das Problem schon mal und kann mir weiter helfen?
Don King
der kofferraum "springt" ein wenig auf, wenn du die untere rechte taste drückst.
willst du genau das selbe, wenn du dein auto aufsperrst???
oder versteh ich dich falsch...
**Andy**
nee das meine ich nicht das aufspringen ich kann den garnicht öffnen!!
kai12
Hattest Du kurz oder unmittelbar davor irgendwas repariert und/oder Fehler ausgelesen oder was neu codiert?
Denn etwas Ähnliches ist mir auch passiert, nachdem ich die neue Sitzbelegungsmatte eingebaut hatte und den Fehlerspeicher ausgelesen habe. Hab dann gleichzeitig den Airbag-Fehler gelöscht. Danach ging der Kofferraumdeckel nur noch per FFB auf, mit der Taste am Kofferraum gar nicht mehr. Desweiteren ging der Kofferraumdeckel immer ca. 5 Sekunden nach Motorstart von alleine auf!!!
Ich habe dann in der Car&Key Memory die Option "HKL sperren bei ZS" aktiviert und danach nochmals deaktiviert. Danach ging alles wie zuvor.
Kann Zufall gewesen sein... Muss aber nicht.
Gruss, Kai.
Wolfgang_C1
... schließ mal Dein Handschuhfach auf und probiers nochmal. Zumindest beim CABRIO hilft das ungemein !

Wolfgang

jörgi
Hi du must nur dein kofferraum schloss einmal manuell aufschliesen dann geht es der kofferraum ist einfach nur abgeschlossen