Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
värzisch
Hauptthema:
hi,,, ich habe mir sonarscheinwerfer gekauft und will jetzt die stellmotoren einbauen. ich weis aber nicht ob man die in das obere loch oder das untere loch einbaut? was muss ich da nach welcher seite raus drehen? nach links oder rechts, wenn ich vorm auto stehe? hab ein 325i cabrio bj. 94. ich hab schon die suche benutzt, hab aber nichts von dem loch oben oder unten gelesen, wo muss ich jetzt was raus drehen? wäre echt nett von euch , wenn ihr ne antwort hättet :) mfg aus dem verschneiten saarland. achso... xenon is verbaut ;)
värzisch
eh leute, hat denn niemand die sonarscheinwerfer verbaut? lasst mich nicht hängen :((((((
Tino325i
Hast mal ein bild da???
värzisch
hi... nee win bild hab ich nicht. aber schau mal bitte bei ebay artikelnummer 280454736906. von hinten sehen meine scheinis auch so aus. oben das silberne kann man manuel einstellen, darunter ist das 2 loch mit ner stange drin. ich denke mal die lwr kommt ins 2 loch , weiss aber nicht nach welcher seite die stange oder das ganze plastik mit stange rausgedreht wird :(
Dennis190
Der Motor gehört in das offene Loch was du auf dem Bild sehen kannst (also das untere).
Der passt auch eigentlich nirgendwo anders rein.
Und rausgedreht wird normalerweise immer gegen den Uhrzeigersinn.
Du drehst am Plastik raus und nicht ander Gewindestange. Hatte die Sonar Scheinwerfer auch mal geht bei denen etwas schwer aber kannst eigentlich nichts falsch machen.
värzisch
hallo
Dennis190. endlich mal ne super antwort...dankeschön , jetzt weiss ich voran ich bin und werde die lwr letzt einbauen ---danke nochmal ;)