Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dominik9989
Hauptthema:
Hi Leute

will bei meinem beamer die scheibentönen lassen!
Nur weiß ich nicht welche Farbe.

Was würdet Ihr mir empfehlen?

Farbe vom Auto ist Avusblau
BMW E36 325i Power
wiesoo denn farbe?? also ich bin der meinung wenn man scheiben tönt dann sollte man schwarz nehmen der rest sieht scheisse aus meiner meinung nach. ich würd die leicht schwarz machen.
BringsMeWomen
meiner Freundin hat nen Coupe in genau der Farbe.
ich hab bei ihr die foliatec folie midnight reflex superdark
(tiefschwarz reflektierend) draufgemacht und es sieht bestialisch(sehr geil) aus.
bei gelegenheit mach ich dir ein paar bilder.
Übrigens die Marke folie kann ich dir auch empfehlen, kannst bei dene auf der seite auch Pass-genau-zugeschnittene Folie bestellen, kostet zwar um die 100 etwas euro hast dafür aber ne qualitativ-hochwertige Folie !

was anderes außer ne schwarze-tönung würde meiner meinung nach kitschig und/oder scheiße aussehen (blaue folie, silberne folie z.B.)

viel spaß !

Bearbeitet von: BringsMeWomen am 30.01.2010 um 19:16:28
Dominik9989
ein Foto wäre super!

hab auch schon über schwarz nachgedacht aber es gibt soooo viel schwarz! Hab heute eine mappe von foliatec angeschaut da waren bestimmt 10 verschiedene schwarztöne drin
Metallsau
hab den fred nicht ganz gelesen aber generell wie immer

einfach schwarz ohne spiegeleffekte oder sonstiges, wirkt am echtesten und edelsten,

ich hab von foliatec das dunkelste überhaupt genommen

Midnight-superdark, passt zu meiner dunkelnen farbe sehr gut.

am edelsten also nicht ganz so dunkel ist warscheinlihc

midnight-dark heißt das glaube ich.

das wird zu deinem Blau wohl besser passen.

gezahlt habe ich übrigens 300€ mit einbau


p.s. bilder gibts in meiner fotostory


Dominik9989
also es kostet mich 150€ bin nur noch nicht sicher welche farbe
bmwe30cabrio
wenn es von fachmann gemacht wird ist der preis ganz ok

schwarz sieht immer dezent aus finde ich!
Metallsau
kann ich nur wiederholen sowas wie

spiegeleffekt-blau, rot violett und ws es alles gibt passt zu nem billig tunin opel
oder VW aber nicht in einem BMW.... also was gibts zu überlegen schwarz so einfach ist es

die frage für dich sollte eher sein

wie dunkel und mit oder ohne spiegel
Szabo
So orginal wie möglich --- halt über Individual verfügbar


alles was farbig ist sieht nur nach Krawall-Tuning aus und dafür wäre mir mein Geld zu schade


also auf jeden Fall schwarz, nur der Tönungsgrad ist Geschmacksache .... voll dunkel kann manchmal schwierig sein, vor allem wenn man das Auto auch im Winter benutzt ... je nach dem auch wer das Auto alles fährt :-D

MFG

Stephan
Dominik9989
ok Danke für die antworten werde Schwarz reinmachen lassen!

schnitte09
Ich würde dir ein nicht zu dunkles Schwarz empfehlen
Dominik9989
ich werd in der nächsten woche Fotos reinstellen wie es aussieht!
Hab in 3 Tagen ein Termin beim Töner
nice2010
Hi,

ich habe rundum die Tönungfolie von Llumar Light in schwarz genommen.
Die wirkt, wenn du alle Scheiben tönst, wirklich dezent und ist nicht zu auffällig.

Nur die Heck- und Seitenscheiben fande ich am Anfang sehr langweilig,
da es mich zu sehr an die 80er erinnert.

Meine Autofarbe ist schwarz!

Ich bin mir sicher, dass du auch damit sehr zufrieden sein wirst.

MfG
bmwe30cabrio
richtig dunkles schwarz wäre auffällig!

es gibt aber bestimmt viele sorten von schwarz:)

der rest sollte dein geschmack entsprechen:)

aber hauptsache schwarz!
BB-RC-TOURING
Hallo,
kann Dir nur empfehlen:
spar Dir Mühen und Kosten, einen BMW zum Leichenwagen entstellen zu wollen!

Gruß
Ralf

Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 19.03.2014 um 19:23:40