Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sg318is
Hauptthema:
Hallo

hatte Gestern ein besonderes Erlebnis mit gutem Ausgang.

Ihr solltet euch mal den oberen Wasserstutzen am Zylinderkopf anschauen,am Compact meiner Frau ist der gestern abend direkt hinter den wellen ,da wo der schlauch festgeschraubt ist,einfach abgebrochen.

Werde noch ein Bild einfügen.

Zum Glück war´s kurz vor der Haustür, bei BMW haben die mir Heute gesagt,dass sie die immer auf Lager haben,von dennen brauchen sie in der Woche mindestens einen.

Wenn das jemandem auf der Autobahn passiert,ist mit sicherheit der Motor Platt.

Gruß Stefan

leider lassen sich die Bilder nicht einfügen ,wie macht mann das.



Bearbeitet von - sg318is am 07/03/2004 13:50:56

Bearbeitet von - sg318is am 07/03/2004 15:05:21

Bearbeitet von - sg318is am 07/03/2004 16:21:02
FRY
ein bild wär gut, so kann ich mir nicht vorstellen, was das für ein teil ist.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Metttty
bei mir ist das ding auch schonmal abgebrichen. das war auf dem treffpunkt vor dem bmw-rothenburg treffen 2002. gott sei dank war da ein bmw-händler. wär sonst ärgerlich gewesen, denn ich war von zu hause 400km entfernt und es war kurz vorm treffen.

die wasserspur ist mein kühlwasser und da ist auch mein wagen. :-)


grüße
christian


Bearbeitet von - Metttty am 06/03/2004 17:12:14
FRY
könntest du das evtl etwas genauer beschreiben? oder ein foto reinstellen oder per mail schicken?

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
compactfozzy
war bei mir auch schon mal ab das teil. wenn ihr von vorne schaut ist das der abgewinkelte stutzen wo ein kühlwasser schlauch direkt schräg unter dem ventildeckel in den block geht.
(hoffe das das jemand verstanden hat :-)))

mfG
Michael
mein compact
It´s nice to be important,but it´s more important to be nice!
GRAMBLER
kann das BITTE jemand GENAU beschreiben oder ein foto machen, da bekommt man ja angst!

Fotostory neu ...
<<< mein E36 SHOW & TUNING >>>
GRAMBLER
so habe garde bilder per email erhalten, danke nochmal an Stefan:





Fotostory neu ...
<<< mein E36 SHOW & TUNING >>>
compactfozzy
...war doch gar nicht so schlecht meine beschreibung !!!
@ grambler : schau dir das teil doch mal an ob es evtl porös ist. Ansonsten beim nächsten ölwechsel vorsorglich austauschen - kostet nicht viel.

mfG
Michael
mein compact
It´s nice to be important,but it´s more important to be nice!
bo*E36
Foto wär wirklich ned schlecht, will bei mir auch nachschauen. Die Erklärung von compactfozzy is zwar glaub ich ned schlecht, aber ob ich mir das merken kann bis ich beim Auto bin, bezweifle ich. Abschreiben will ichs auch ned :-)

sg318is
Teilenummer 11 53 1 247 122

Kostet ca 7,00€

und deswegen einen Motorschaden

Nein Danke

bo*E36
Ach, jetz sieht man die Fotos auf einmal. Ok, passt dann schon, danke! Scheiß ISDN!

MfG
Bo

Kobold
bei mir auch schon gebrochen.... scheint ne krankheit zu sein

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de
CrazyAchmed
lol!! genau das gleiche teil ist bei meinem 318i auch abgebrochen, allerdings am anderen ende des schlauches, dort, wo der schlauch am kühler festgemacht wurde. aber wirklich genau die stelle, kurz hinter der stelle, wo der schlauch festgemacht wird. übel....aber ich musste nen neuen kühler deswegen kaufen!
kontrolliert das mal bei euch, rüttelt da bissel dran.

PS: geile wasserspur :)

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards
Angeleyes
das teil muss ich mir heute gleich mal ansehen.......da bekommt man ja angst.....besonders vor der autobahn!!!!!!

Wen erschießt der Jäger Namens BMW???
Den bösen GOLF!!!
Dr. Pepper
krass...das teil ging mir ´bzw. einem Techniker auch schon mal kaputt, gott sei dank stand der wagen da in der werkstatt...

----------
Mein Reich >> ..:: www.pepperland.de ::..
316Ci
Hallo die Bilder gehen nicht mehr und hab keine Ahnung welches Teil hier gemeint wird! :(
sg318is
Zitat:


Hallo die Bilder gehen nicht mehr und hab keine Ahnung welches Teil hier gemeint wird! :(

(Zitat von: 316Ci)






guckst du teil Teil NR 7

Stefan
Bulldog
Habe ich in meiner fast 10 Jährigen Bmw Zeit noch nie erneuert
Born_to_Drive
jo, der is mir auch mal weggebrochen damals!

@bulldog: du hast keinen m43! ^^
Bulldog
Ich weiß :-) aber bis vor kurzem schon ich meinte auch Kundenfahrzeuge und da hatte ich mit verlaub schon 100 te in den Fingern