Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BlueGSX1000
Hauptthema:
Hallo Gemeinde,
wer von euch fährt die oben stehende Kombination und kann mir sagen ob und wenn ja was alles gemacht werden muss. Leider reicht mein Wagenheber nicht um das verschränken selber zu testen. Ich habe mir die Felgen letzte Woche gekauft BBS CH. Aus Neugier habe ich an einer Seite die Räder schon einmal dran geschraubt. Es sieht an der HA vom Abstand schon recht eng aus.
Vielleicht fährt ja jemand die Felgenkombi und kann mir bescheid geben. Ich möchte gerne wissen wenn der Schnee weg ist was mich erwartet. Das Gutachten hält sich ein bisschen bedeckt.
"Freigängikeit kann ausreichen"
Ich fahre ein 330ci Cabrio mit original Sportfahrwerk.

Vielen Dank

Jürgen
Old Men
Ich fahre auf der HA 255 breite auf 9,5 " mit ET 27 habe gebördelt und ca 1,5cm ziehen müssen. Vieleicht hilft dir das weiter.
michel131
könnte die bereifung sein. Link