Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cheater
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Jogi am 08.09.2010 um 20:38:36 aus dem Forum "nicht gelistete BMW Typen" in dieses Forum verschoben.

Moin,

der neue 5er BMW sieht ja wirklich sehr gut aus... ich plane alles, dass dies mein nächstes Auto wird ;-)
Allerdings würde mich natürlich das M-Paket interessieren. Hat denn einer von euch eine Ahnung oder Vermutung, ab wann es für den neuen 5er das M-Paket geben wird?
Den E60 kann man ja zumindest online nicht mehr konfigurieren, also wird man den wohl aus Neuwagen nicht mehr bekommen nehm ich an?

Grüße

Bearbeitet von: Jogi am 08.09.2010 um 20:38:36
Steven88
glaube halbes bis 1 jahr hat es beim e60 gedauert. denke spätestens im nächsten frühjahr mit dem m5 sollte was entsprechendes vorhanden sein.
Pascal91
Anfang 2011 wirds da sein. Bin schon mega gespannt was uns da erwartet.
Bis jetzt schauts natürlich super gut aus (: