Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
325Heizer
Hauptthema:
Hy

Ich hab da ne Frage und hoffe mir kann einer helfen,ich bin grad dabei meinen E36 325 auf M3 3,2 um zu bauen. Soweit ist auch alles super und läuft gut,nur hab ich heut gesehen das an dem M3 3,2 Kabelbaum 2 Runde kleine Stecker an Sicherungskasten gehen,ich habe aber nur einen Anschluss an meinem Sicherungskasten! Für was ist der 2te kleine Runde Stecker am Kabelbaum vom M3 3,2? Muss ich da jetzt Kabel ziehen und den Stecker nachrüsten oder kann ich den frei lassen?
Wäre super wenn mir einer dazu was sagen könnte!

Mfg Heiko
325Heizer
Kann mir keiner helfen?

Mfg Heiko
M3andmore
Also ich würde jetzt fast mal drauf tippen, dass dein 325i kein ASC hatte, der M3 aber schon und der Stecker für das ASC ist. Den kannst du einfach so hängen lassen, verstecken oder zurück schneiden. Aber ohne Gewähr. ;o)
E36-320i
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die E36 M-Modelle hatten doch kein ASC-T.
Black_Devil_316
Zitat:


Also ich würde jetzt fast mal drauf tippen, dass dein 325i kein ASC hatte, der M3 aber schon und der Stecker für das ASC ist. Den kannst du einfach so hängen lassen, verstecken oder zurück schneiden. Aber ohne Gewähr. ;o)

(Zitat von: M3andmore)




Du bist ja Lustig, einfach so hängen lassen ;-) Die Emmys haben kein ASC dafür ein gesperrtes Diff.
cheeky BMW
Mach mal ein Foto davon! Habe vor kurzem noch einen M3 3,2 Motor in einen 328i Coupe verbaut! Bei mir war kein Kabel über!
Es gibt übrigens keinen E36 M3 mit ASC!
M3andmore
Hm, na wenn das so ist, dann dürfte ja eigentlich auch kein runder Stecker über sein...
M3andmore
Hab da glaub ich eben nen ASC-Taster bei nem 3,2l M3 gesehen...

http://www.autoscout24.de/AllImages.aspx?id=lqj323k4txxh#
325Heizer
So Jungs Motor isch drinn und läuft,aber helfen konnt mir hier ja keiner.Hier wurde ja nur Diskutiert ob es den M3 mit ASC gab oder nicht was mir sowas von Wurscht ist! Naja egal,den kleinen runden Stecker mit den 3 Pins kann man frei lassen das macht nix.

Mfg Heiko
E36-320i
und für was is der stecker jetzt?
M3andmore
Sag ich doch, dass man den Stecker nicht braucht. :o)