Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
phL
Hauptthema:
Also habe eine nachgerüstete ZV. Habe eben meine Türöffner aus chrom eingebaut. Wieder alles zusammen gebaut und jetzt gehen hinten die Türen nicht mehr zu. Wenn mit dem Sender versuche zu entriegeln geht nur die Beifahrertür.

Wenn ich aber den Pinn an der Fahrertür hoch oder runter ziehe machen alle 4 Türen das gleiche trotzdem kann ich sie hinten nicht aufmachen.
phL
Also zuerst ging die hintere linke nicht mehr auf dann habe ich bei der rechten das schloss zu gemacht um zu gucken ob es da noch auf geht. Ging aber nicht . Die Tür war aber ja noch auf und somit konnte ich das schloss ausbauen. Iwie geht die Tür jetzt wieder aber die andere nicht da kann ich machen was ich will und da kann ich das schloss ja auch nicht ausbauen da die Tür ja zu ist..
patrick_HN
seltsam :-/
was hast du denn für ne ZV nachgerüstet?
hörst du die türschlösser schließen oder nicht?

vllt hast irgenein kabel abgrissen beim ausbau bzw. einbau...

lg patrick
phL
Was für eine ZV das ist weiß ich nicht da der Vorgänger sie nachgerüstet hat. Ja klar schließt und öffnet. Habe die kabel auch schon abgepitscht weil ich an den stecker nicht dran komme, hab sie aber jetzt wieder angeschlossen. Aber nichts..
phL
Kann mir keiner helfen? :(
phL
Muss doch ne Möglichkeit geben, kann ja nicht die ganze Tür raus flexen^^
phL
Also langsam nervt es richtig ...will die Tür wieder aufkriegen :(
phL
PUSH -.-
phL
Hab die Tür endlich auf! Endlich!
Frag mich bloß nicht wie :D

auf jeden fall wenn ich per zentral öffne geht die tür nicht auf.. dann muss ich das auf und zu gestänge nochmal nachdrücken.. dann wird das schloss erst aufgeschlossen und ich kann die tür öffnen..
phL
Also es lag letztendlich daran das das Gestänge vom Türöffner so ark gespannt war das der schloss motor nicht genug power hatte das schloss zu entriegeln.

Kann also geclosed werden.

Danke an die die versucht haben zu helfen (=