Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jester88
Hauptthema:
Hi Leute

ich wollt eigentlich nur wissen, ob es denn sehr kompliziert ist, die motoren für die elektrische Leuchtweitenregulierung von den originalen in neue lichter einzubauen?

ob es also schlimm ist, welche ohne eingebauten motor zu kaufen .


bei: e46 325 touring

danke im vorraus!

Überschrift bearbeitet da nicht aussagekräftig


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.01.2010 um 21:08:53
mac785
Also beim vorfacelift ist es mit etwas technischen geschick gut machbar,von original zu original.
Von original auf zubehör, passt es überhaupt ?
Facelift,sind wohl sehr schwer zu öffnen.
Gruß mac
Style1
Zitat:


Also beim vorfacelift ist es mit etwas technischen geschick gut machbar,von original zu original.
Von original auf zubehör, passt es überhaupt ?
Facelift,sind wohl sehr schwer zu öffnen.
Gruß mac

(Zitat von: mac785)




Aber nur die FL coupe sind sehr schwer zu öffnen aber die Touring und limo sind auch geklipst!

MfG
Jester88
okay danke

jetzt weiß ichs, aber sicherheitshalber besorg ich mir lieber lichter mit eingebauten motoren ;-)

sicher is sicher

trotzdem danke