Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
330MICHA
Hauptthema:
Hallo!
Bei meinem 330i mit Xenon geht mir die Scheinwerferreinigung mächtig auf die Nerven alle 3 reinigungen der WS srüht mir die Scheinwerferr... ohne ende Reiniger auf mein Auto.Kann man das umprogramieren das alle 6 oder 7 renigungen die Schein.....arbeitet?Das nervt total die kanze Karre ist vollgesift abklemmen will ich sie nicht.
Gruß Micha
flashman
Ja, das wuerde mich auch interessieren. Ist echt Banane dass immer soviel rauskommt. Tank ist auch immer schnell leer....
Weiß-Blau-Fan-Rude
ronaldo66
Hört auf zu flennen, sondern befaßt Euch vielleicht mal mehr mit Euren Autos und/oder benutzt mal die Suchfunktion! ;-)
Wenn man jeweils nur ganz kurz am Hebel zieht, werden die SW-Düsen nicht aktiviert und es reicht meistens für die Scheibenreinigung.
330MICHA
wer flennt den hier!Das war ne normale frage und wenn Du meinst hier wird GEFLENNT dann antworte doch nicht drauf.
Gruß Micha
ronaldo66
Sorry, nicht gleich so empfindlich sein... hatte doch extra 'n Smiley dahinter...
Und immerhin hab ich ja 'n Tipp gegeben...
Wer die Suche nicht benutzt, muß ein bißchen Kritik vertragen können.


330MICHA
wie Du gesehen hast bin uich nicht so gut vertraut mit den ganzen funktionen und immer wenn ich was über die Suchfunktion suche finde ich nichts.Vieleicht kannst Du mir mal ein paar Tips geben z.b. eben hab ich was über die Verkürzung von Stellmotoren LWR gesucht. Für meine Compact mit Depo Scheinwerfern. soll ihr was darüber geben das einzige was ich finde sind so sachen wie :wer kann umbauen bla bla.Wie finde ich den richtigen beitrag????
Gruß Micha
Old Men
Du brauchst nur dein Licht ausmachen, schon funktioniert die SWRA nicht, und du bekommst nur Wasser auf deine WSS.
Malik
Zitat:


Du brauchst nur dein Licht ausmachen, schon funktioniert die SWRA nicht, und du bekommst nur Wasser auf deine WSS.

(Zitat von: Old Men)




nachts auf der autobahn sit das aber ziemlich ungünstig ;)

Man kann es je nach 'BJ und vorhandenem Grundmodu ändern.
Allerdings nur über Codierer. BMW kann das nicht !
Old Men
@Malik Wenn ich nachts auf der AB fahre und meine Scheiben sind verschmutzt, dann sind meine Scheinwerfer auch verschmutzt. Also werde die dann mitgereinigt und ich mache kein Licht aus.
Malik
Zitat:


@Malik Wenn ich nachts auf der AB fahre und meine Scheiben sind verschmutzt, dann sind meine Scheinwerfer auch verschmutzt. Also werde die dann mitgereinigt und ich mache kein Licht aus.

(Zitat von: Old Men)




trotzdem ist es nicht sinn und zweck der sache zur scheibenreinigung das licht erst einmal auszuschalten.
Bei geeignetem GM kann man sowohl die wischwasserzyklen bestimmen bei der auch die SRA betätigt werden soll, (original 5mal) als auch die Einheiten in der die SRA abgespritzt werden soll.
Original ist es ja 2 mal...
Allerdings hat BMW selbst leider nicht die möglichkeit, wie schonmal erwähnt.
Geht nur über "Codierer"...
Woher bist du 330Micha ?! Hätte die möglichkeit dazu, bei interesse.
330MICHA
Ich komme aus Wedel das ist am Stadtrand von Hamburg.
Malik
naja ein wenig weit bis nach köln :D
vielleicht findest du ja im netz andere leute aus deiner nähe die dir helfen können ?!
kann dir aber schonmal jetzt sagen, das BJ 0701 NICHT änderbar ist.
BJ 04/03 jedoch änderbar... also alles was danach kommt sowieso und alles was dazwischen kommt ist eine frage des glücks :)
JACK DANIELS OLDNR7
Zitat:


naja ein wenig weit bis nach köln :D
vielleicht findest du ja im netz andere leute aus deiner nähe die dir helfen können ?!
kann dir aber schonmal jetzt sagen, das BJ 0701 NICHT änderbar ist.
BJ 04/03 jedoch änderbar... also alles was danach kommt sowieso und alles was dazwischen kommt ist eine frage des glücks :)

(Zitat von: Malik)




Hi Malik,

du kannst sowas programmieren ? Habe ein Bj 05/2002

Was würde das denn ca kosten ? Und was könnte man den noch feines programmieren ?

Danke und gruß Jack
Malik
habe dich mal in icq angeschrieben.
Möchte den thread nicht zu spammen :)