Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
m5 moe
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 03.01.2010 um 20:07:17 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.

will mit ein gebrauchten e60 530d kaufen mein bruder hatt mein e39 geschrottet fra ist die was haben die motren für problem das auto ist von 12/03 m-packet neuen turbo, abgasskrümmer chiptuning (218ps auf 248ps) bremssscheiben und klötze.und neusten softwear update

Bearbeitet von: angry-playboy am 03.01.2010 um 20:07:17
w0scht
Motor hat kein Problem, M-Paket ist gut, Bremsen sind wichtig!

Etwas mehr und vorallem genauere Informationen würden auch die Antworten qualitativ steigern!
angry81
autauschturbo und chiptuning...finger weg!
Reihensechszylinder-Freund
Chiptuning und neuer Turbo muss nicht's schlechtes bedeuten, aber wenn ein Softwareupdate vorgenommen wurde ist die Tuningsw. wahrschenlich gelöscht worden.

MfG

Marcel
m5 moe
der meinte zu mir das er das alles zusammen gemacht hatt das update hatt er nur gemacht damit die karre auf den neusten stand ist navi ect ich weiss nicht ob ich die karre hollen soll 150000 kann ich den haben hört sich neue inspektion hatt er gekriegt und das alles hatt ihm 5000€ gekostet
angry81
ja kauf mal...

150.000km
schon einen turbo platt gefahren der vb
chiptuning

alles faktoren, weswegen ich sofort zuschlagen würde!
m5 moe
15000 € soll der kosten die haben den turbo erneuert weill die den abgasskrümmer gerissen hat ausserdem hat er 140000km drauf man m packet m6 felgen müsstes doch wiesen was bei bmw kaput geht
Bruderchorge
Benutz mal bitte Satzzeichen !

Nur weil man ein BMW fährt, heißt das nicht, dass man sich mit allen Modellen auskennen muss.

Ist der immer gut umgegangen mit dem Wagen oder geheizt ? Wahrscheinlich ne blöde Frage...
Christopher05
Der dürfte keine grüne Plakette kriegen, von daher -> Finger weg. Da gibt es besseres.