Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nellynumberone
Hauptthema:
Hallo Leute!

Ich habe heute endlich meinen MK4 mit Software 4-1/80 bekommen. Allerdings kann ich immernoch keine 16:9 Karte darstellen lassen. Woran liegt das? Ich habe immer nur ne halbe Karte im 16:9 Bildschirm. Wenn ich aus SplitScreen gehe ist nur Pfeildarstellung....was kann ich machen? Das selbe Problem hatte ich mit dem MK3 auch...hier im Forum habe ich leider keine Lösung gefunden - darum der neue Beitrag...

Bitte um kurze Info was ich nun machen kann um eine Vollbilddarstellung zu bekommen...sonst hätt ich den MK3 auch eingebaut lassen können!

Danke
Florian
Stefan177
Mach mal Foto, was Du genau meinst.
cxm
Hi,

das TV-Modul muss umcodiert werden.
Bei Ebay gibt's Anbieter.
Hier dürften auch einige Kollegen sein, die das machen können.

Ciao - Carsten
Stefan177
ich glaub jetzt hab ichs. ^^

schalt mal split screen aus und geh dann auf GPS Navigation, so daß die Pfeile kommen. Dann klickst Du und gehst auf "Karte".

War das das Problem?
nellynumberone
Hey Stefan,

genau das war es. Und jetzt zeigt er die Karte immer automatisch an.

Danke...
schnitte09
Wäre auch eigentlich merkwürdig gewesen wenn der MK4 bei dir nicht funktioniert hätte. Der MK3 geht glaube nicht auf das Navi Professional umzucodieren, oder irre ich mich da gerade?!
Stefan177
Doch geht, aber er hatte das RTFM Problem. ^^
tron54
hab ein mk3 navirechner kann ich einfach ein mk4 rechner holen und anschliessen würde das funktunieren ???

achja gibt es bluethoot bei mk3 16:9 wegeb kopplung vom handy
cxm
Hi,

der MK3 kann 1:1 gegen einen MK4 gewechselt werden, wenn die Codierung (Radio- oder Bildschirm-Navi) gleich ist.
Sonst muss das Gerät erst umcodiert werden.

Bluetooth hat nichts mit dem Navi zu tun.
Es gibt von BMW einen BT-Telefon Einbau, der funktioniert dann auch mit dem Radio-Modul des Navis.
Mit anderen BMW Radios aber auch...

Ciao - Carsten