Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BenniCO
Hauptthema:
Hallo, mal ne Frage ich habe einen 525d mit Standheizung diese funktioniert auch Top.
Wer weiß wie ich die Fernbedienung anlernen kann, oder muss ich da zum Händler ??
Ich hatte das Auto ohne Fernbedienung erworben, aber mir jetzt die Fernbedienung gekauft dazu.
BenniCO
sorry hatte ich vergessen es handelt sich um einen e39 Touring Baujahr Mai 2001
Tutku78
Hallo,
nicht der Wagentyp, sondern die Heizung ist Wichtig. Welche hast du drin ? Eberspächer oder Webasto ? Welche Fernbedienung haste drin ?
BenniCO
-ich habe die Werksmäßig verbaute Webasto Standheizung

und Fernbedienungen hab ich zwei,
da ich nicht genau wusste welche ich brauche

-einmal ne graue mit Antenne zum ausziehen und
-einmal ne schwarze mit nem Stummel als Antenne
scheint neuer zu sein

hofe des hilft
BenniCO
weiß des keiner?
Retter
Hallo zusammen ich selber fahre auch einen 525d(E61) ebenfalls mit Standheizung aber ohne Fernbedienung. Laut BMW Händler gibt es die auch ohne Empfänger für die Fernbedienungen. Hat deine Standheizung einen solchen? Meiner bekommt das jetzt eingebaut. Kostenpunkt mit einbau bei BMW 560-600,- . Mein alter BMW E39 523i hatte die Graue mit ausziehbarer Antenne.Und da war es so das man auf den Geriffelten knopf drücken mußte und dann ist teil angelaufen. Vielleicht hilft es dir ja weiter.