Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
T.Hunter
Hauptthema:
Hallo !

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Bin die ganze Zeit schon am suchen und finde nichts.
Bin gerade am Umbau von meinem E36 von standart auf etwas nobel. D.H.

1.Sitzheizung
2.EFH
3.Großer BC (hab nur analog Uhr)

Soweit so gut.

Jetzt suche ich schon überall aber finde weder namen noch verwendung für diverse Relais.
z.b. heißt das relais tomatenrot oder türkis. Für was ist den welches relais zuständig!

Ich suche speziell das Entlastungs relais kl. 15. Wie sieht es aus und wo bekomme ich solche sachen her?

Bin dankbar wenn mir jemand helfen kann!

Gruß Thomas

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.12.2009 um 12:33:03
daniel.krueger
Das Entlastungsrelais für die Sitzheizung ist ein einfaches Schließer-Relais, das kann unterschiedliche Farben haben (orange, schwarz, ...)
Madesito
also nur an der Farbe kann man ein Relais sowieso nicht erkennen. Man sollte immer auf die Steuer- sowie Schaltspannung achten, dann gibt es noch die Pinbelegung und was weiss ich noch alles.

Die Farbe allein ist nicht ausschlaggebend!!
kayox1978
Schaue doch mal hier
Link
mfg