Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
morpheuz
Hauptthema:
Hi, hat schonmal jemand die original Stoßstangen gecleant, sprich Stoßleisten raus und mit GFK geglättet?
Interessant wäre auch noch aus zwei Stoßstangen eine zu machen und sie somit etwas nach unten zu ziehen. Sollte machbar sein, möchte es mir aber erstmal ansehen. Und die E46-Look...gefällt mir zwar sehr gut, aber wer hat schon die originale dran *g*
Also wer Bilder hat, bitte her damit

CU
morpheuz

morpheuz
Hat noch keiner gemacht, noch keiner davon gehört oder noch keiner gesehen?? ;-)

CU
morpheuz

DrDanek
@ Morheuz...ich habe bei meinem Compact alle Leisten rundum entfernt inkl. Sicken usw.....ist ne schweine arbeit....

Compakt und nichts anderes...



DrDanek`s Edition Stage III (DrDanek`s Tuninghölle)
morpheuz
ahhh, danke endlich einer

sieht echt gut aus, hast du noch ein paar Bilder?
Jetzt fehlt mir nur noch eine normale bzw eine M3 Stoßstange zu meinem Glück *g*

CU
morpheuz



Bearbeitet von - morpheuz am 29/02/2004 17:40:25
Latte318is
Habe von meiner M3 Stoßstange die komplette Nummerschildvertiefung entfernet und die Leisten angepaßt. War ne Schweine arbeit!

http://www.bmw-scene-ostfriesland.de
** Treffen. Downloads, Fotos **
morpheuz
@Latte318is
hast du noch ein paar bessere Bilder von der Stoßstange? Auf deiner Seite erkennt man die Leisten nicht oder nur schlecht

CU
morpheuz

$iD
Hi!

Vor knapp nem Viertel Jahr gab es hier mal nen Thread, der sich damit beschäftigte, wie einer eine komplette Stoßstange und Heckstoßstange aus GFK selber gemacht hat. Sah zwar sehr ungewöhnlich aus, aber war halt einzigartig. hab den trhead nur ned gefunden...vielleicht wirst du fündig. Es war ein schwarzer E36 mit nem 4Rohr Auspuff und ner glatten Stoßi, die bis zum boden ging...

MFG

PS: Überleg dir aber vorher ob es wirklich Zeit/Geld wert is, was du machen willst ne?

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)
timo.xx
Hallo!

Schau mal unter www.bmw-scene-augsburg.de.vu , da ist der schwarze E36!

Schau unter Freunde und Martin, da ist er dann zu sehen.

Gruß Timo


BMW Scene Augsburg

Mein Auto
Nicore
Wenn man die Stoßleisten cleant kommt man doch gar nich mehr an die Schrauben ran wenn man die Schürze mal abmontieren will... oder wie nun?

________________________________________________
BMW Team Oberhavel
Latte318is
morpheuz! kann ja mal neue fotos machen. sonst nehm doch dieses foto front
und vergrößer es. kannst eigentlich gut erkennen.

nicore! das geht noch. die leiste kannst noch rausnehmen, wobei die in der mitte ja drinbleiben kann.

http://www.bmw-scene-ostfriesland.de
** Treffen. Downloads, Fotos **

Bearbeitet von - latte318is am 29/02/2004 19:03:47
Nicore
Hm, wie genau is denn nun das "cleanen2 hier gemeint. Ich habe darunter jetzt verstanden das die Leisten entfernt werden und dieser Spalt dann zugememacht wird das es aussieht wie diese GFK Frontschürzen im E46 Look usw....

________________________________________________
BMW Team Oberhavel
morpheuz
Hab das schon so gemeint wie du @Nicore, an die befestigung habe ich ehrlichgesagt gar nicht gedacht. Leider hab ich jetzt nicht diese Stehbolzen und die Befestigung im Kopf. Wäre es vielleicht möglich Stehbolzen ins GFK mit einzugießen und dann von hinten zu verschrauben? Ist jetzt schwierig zu erklären wie ich mir das vorstelle, vielleicht weiß ja jemand was ich meine, ich muß mir das die nächsten Tage mal am Auto ansehen

Die Version von Latte318is ist zwar auch nicht schlecht aber mir gefällt das Kennzeichen da unten nicht besonders und wenn man das Kennzeichen auf die alte Position setzt ist es ja schade um die Arbeit

CU
morpheuz

GRAMBLER
Zitat:


ahhh, danke endlich einer

sieht echt gut aus, hast du noch ein paar Bilder?
Jetzt fehlt mir nur noch eine normale bzw eine M3 Stoßstange zu meinem Glück *g*

CU
morpheuz



Bearbeitet von - morpheuz am 29/02/2004 17:40:25

(Zitat von: morpheuz)




wo sind denn bitte überhaupt bilder??
____________________________
neue Bilder in der Fotostory, stand 16.Dez.
_________________________
Mein Internetprojekt: www.homepagestyl.de - homepage should tell your life