Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Diminator
Hauptthema:
Hi ,mein onkel fährt einen 320d 110 kw ,b.j.10.2004zwischen 2.000-3000. U/min. hat das fahrzeug einen turboloch und die höchstgeschwindigkeit kann da fahrzeug auch nicht erreichen d.h.neu konnte das auto loker über 200 km/h fahren jetzt gerade 180 km/h , lt.bwm werkst. turbo ist 100%ok. LMM konnten die nicht 100% prüffen.ich tippe auf LMM oder?wenn? software? auch up daten? wass soll so was kosten?
mfg


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.11.2009 um 20:33:42
buddy330
Ich würde auch auf den Luftmassenmesser tippen
Diminator
software updaten muss da sein,warum?auf das fahrzeg wurde doch 2004 software auf gespielt
mfg .
Droste
warum immer gleich alle lmm sagen verstehe ich nicht schauer erstmal nach den unterdruck schläuschen!!!

war vor kurzem bei meienr ma auch so.

lg
Frankie01
Zitat:

warum immer gleich alle lmm sagen verstehe ich nicht



und ich auch nicht! möchte gar nicht wissen wieviele hier im Forum mit neuen "unnötig" eingebauten LMM herumfahren....

Gruß
tomek-gti
Habe das selbe Problem, aber wie kann ich die Schlueche überprüfen, wenn ich diese nichtmal siehen kann (nicht alle). Ich habe an der gezogen die zu turbo geht, und diese ist ganz leicht abgefallen ist es normal????
Welche stellen sind denn heufig undicht, kann da jemand ein bild zufügen.

Ich habe das AGR ventil gereinigt, oder wie das da heist am Krümmer, und die Kurbelentlüftung erneuert , er läuft jetzt bischen ruhiger aber das Loch ist noch da.







[IMG]http://i49.tinypic.com/2enu8g5.jpg" border=0>

Habe alles im Ramen meiner Möglichkeiten gereinigt, doch gebracht hat es nicht viel, im zweiten Gang beschleunigt das auto vielleicht einen Tick besser, und läuft ruhiger.
Habe gehört man sollte noch die turbo Agr oder ä. prüfen

War bei der Feler suche:

- 27 Zusatzheizung Unterbrechung
- 6 Abgasrückführung Regelkreis
- 101 Ladedruck unplausible

BMW-MASTER-LAKI
Lass mal deinen Fehlerspeicher auslesen,vieleicht läuft dein Fahrzeug in Notlaufprogramm(ELKTRISCHES PROBLEM)wenn der Fehlerspeicher leer ist hast du ein Mechanisches Problem.
Wie zieht dein Fahrzeug eigendlich in den anderen Gängen wenn du das Gaspedalen voll durchtretest,hast dun in letzter Zeit gemerkt das dein Fahrzeug schlechter beschleunigt.

MFG LAKI
daniel25
oje. wenn ich mir den ölabscheider ansehe, würde es mich nicht
wundern, wenn sich der turbolader verabschiedet hat. mach mal
vorn den ansaugschlauch ab und prüf mal das turbinenrad auf spiel.
Diminator
hi, tubine hat kein spiel das nabe ich schon geprüft trotzdem besten dank an euch ihr seit die besten :-)