Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw_powerr
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 19.11.2009 um 22:25:19 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

hallo bmw freunde
ihr kennt bestimmt den bekannten aufkleber von bmw der mit den zwei stieren die haben den kopf nach unten und in der mitte ist ein bmw emblem das will ich gern fuer meine heckscheibe haben aber ich finde absolut keine seite wo ich den kaufen kann habe schon geschaut die ein blöder würdet mir sehr helfen

mfg

bmw_powerr

Bearbeitet von: angry-playboy am 19.11.2009 um 22:25:19
DoubleH
meinst so wie des?



guck ma bei ebay
bmw_powerr
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
DoubleH
hmm musst halt mal bei ebay suchen
bmw_powerr
ich suche schon seit 2 stunden wie ein bekloppter und finde nichts....
plop
bei atu vielleicht...oder mal direkt bei bmw fragen..

ansonsten mitte mai am wörthersee..

Bearbeitet von: plop am 19.11.2009 um 22:42:43
oOFaCeOo
Das is doch nix anderes als das Red Bull Emblem für BMW. Gibbet auch mit Opel etc.....aber unter "Red Bull BMW" find ich nur ferngesteuerte Z4´s.
Vadim_bmw
die aufkleber gabs vor kurzen bei ebay, aber jetzt kann ich sie auch nicht finden

habe aber was änliches gefunden

Link
marueg
Zitat:


Das is doch nix anderes als das Red Bull Emblem für BMW. Gibbet auch mit Opel etc.....aber unter "Red Bull BMW" find ich nur ferngesteuerte Z4´s.

(Zitat von: oOFaCeOo)




Nicht Red Bull, Scuderia 'Toro Rosso' ist das Zauberwort.
Ralf131
gibts das heute immer noch und hat das jemand auf seinem Auto?