Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Blade18
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

habe das Problem, dass wenn ich über Funkfernbedienung mein 328 Cab öffne, dass die Fahrertür in letzter Zeit nur noch selten mitöffnet.
Wenn ich mechanisch öffne funktioniert es immer...

Kann man definitiv sagen, dass es am Stellmotor liegt oder was sind eure Vermutungen??
Hoffe mal nicht, dass es ne mögliche Bruchstelle von nem Kabel ist...

Dank euch für Tipps!!

Mfg
Florian
Madesito
Bruchstelle vom Kabel ist sicherlich eine Möglichkeit.
Würde auf jedenfall mal alle Steckverbindungen und den Mechanismus überprüfen.
Krümelmonster1972
Vllt. verabschiedet sich aber auch langsam das Grundmodul .

MfG

Bearbeitet von: Krümelmonster1972 am 19.11.2009 um 15:20:53
Blade18
Wo befindet sich denn das Grundmodul der ZV?

Hab schon vermutet, dass man das nicht eindeutig bestimmen kann, woran es liegt.
Hatte nur die Hoffnung, dass ausreichend Erfahrungsberichte vorliegen, dass man eine der beiden Varianten ausschliessen kann...

Grüße
Florian
dicker98
Bau mal den ZV von der Beifahrertür auf die Fahrertür. Wenn es dann funzt bau den kaputten auf die Beifahrertür. Bei mir war es der ich sag mal Mitnehmer. wenn du den Motor siehst weist was ich meine
Motoren sind für gleich egal ob Fahrer oder Beifahrer haben aber 2 solche Mitnehmer bezüglich Seite. Schwer zu erklären guck dir das Teil mal an.

MFG
Krümelmonster1972
Zitat:


Wo befindet sich denn das Grundmodul der ZV?


(Zitat von: Blade18)





Das kann ich Dir leider nicht sagen , ich habe es in der Werkstatt rearieren lassen .

MfG
daniel25
gm beim e36?
hatte der e36 sowas schon?
kenne nur zvm oder zkm.
ist aber in allen fällen hinter den handschuhfach..


Bearbeitet von: daniel25 am 19.11.2009 um 20:37:17