Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
insidePerformance
Hauptthema:
Hallo zusammen,

Edit: hier ein Bild der finalen Version mit Carbon Diffusor (weitere Bilder und Infos bei uns im Shop):



Hier noch der alte beitrag mit den alten Bildern vom Prototyp:

lange gefordert und 1000fach angefragt - endlich die ersten Bilder. Ist sozusagen noch vom ersten Prototyp - aber so wird die finale Version definitiv auch aussehen..



Diffusor wird es wieder ind Kunstoff wie auf dem Bild oder in Echtcarbon geben - die Preise werden sich grob an den Bildern der Anlage für E88 / E82 Performance-Look Anlage von uns orientieren..

Anlage wird in wenigen Wochen verfügbar sein..

Bitte keine Kommentare wie "könnt ihr nicht noch dies bauen oder das bauen" oder "ich hätte lieber diesunddas" - sondern Feedback zum Produkt :o) Danke!

Weitere Bilder folgen!

Weitere Infos z.B. zu unserer bereits existierenden Anlage für den 1er E82 und E88 (Coupe Cabrio) findet ihr hier:

http://www.insideperformance.de/onlineshop/product_info.php/cPath/1_28/products_id/196

euer www.insideperformance.de Team

Bearbeitet von: insidePerformance am 03.10.2009 um 15:18:16

Bearbeitet von: Jogi am 02.07.2019 um 10:23:57
Daniel318 is
Wird es den Diffusor dann auch für die nicht M Paketler geben?

Daniel
nothin2somethin
der diffusor ist nicht ganz mein fall die auspuff anlage ist 100%tig perfeckt plaziert
insidePerformance
Den Diffusor gibt es nur für das M-Paket - denn anders wäre er ja nicht montierbar (an der normalen Heckschürze)

Gruss
ClubRepublic
Die Anlage ist scharf, der Diffusor sieht aber etwas bescheiden aus!
Bull130i
Sieht kultig aus, muss allerdings auch klingen! Dann würd ich sagen: Germany, 12 Points!

Ich würds als Paket mit einem VSD-Ersatzrohr (passend auf die Originalanschlüsse) und den Diff in hochglanzschwarz lackiert anbieten und das ganze im 1erForum vorstellen, könnt n Kassenschlager werden.

Für den Tipp krieg ich ja wohl mal mindestens eine Komplettanlage zum Probieren gratis? Dann rühr ich auch auf den nächsten Treffen kräftig die Werbetrommel. ;)
pfarrer
Zitat:

ch würds als Paket mit einem VSD-Ersatzrohr (passend auf die Originalanschlüsse) und den Diff in hochglanzschwarz lackiert anbieten



M1-Look Auspuff, VSD-Ersatzrohr und den Diff in Sicht-Carbon zu einem angebrachten Preis und meine Bestellung ist Euch sicher.

Sieht echt klasse aus und klingt hoffentlich auch so.

Gruss
Pfarrer

EDIT: Wann gehts denn mit News weiter???

Bearbeitet von: pfarrer am 29.09.2009 um 14:26:08
insidePerformance
So das Produkt ist fertig und wartet auf euch :o)

Hier weitere Infos und Bilder im Shop:

4-Rohr M1 Sportauspuff für 1er BMW E81 / E87 Hatch

Auch der Carbondiffusor ist verfügbar..
Für die ersten Besteller kann ich sicherlich einen Sonderpreis machen, da wir noch Fotos für die Presse benötigen ;o)




Gruss - euer insidePerformance Team

Bearbeitet von: insidePerformance am 03.10.2009 um 15:19:03
insidePerformance
Hi,

Gibt es weitere Kommentare dazu?

Gruss
pfarrer
Aussehen tut das alles super toll. Klingen kann ich nicht sagen, da die Aufnahme nicht besonders gut ist.

Wenns in der Schweiz nicht zugelassen ist, wirds für mich aber schwierig.
No Zulassung -> no Bestellung.
Jetzt kommt sowiso der Winter. Also werden bestimmt einige noch bis in den Frühling warten...

Gibts bilder mit den "normalen" Endrohren? Also den dünnwandigen?
E39-523i-Touring
Wie läuft das ganze bei Fahrzeugen ohne M-Schürze? Läuft es dann überhaupt?
Gruß
Ben335
wenn du kein m-paket hast wirds nix mit der 4-rohr anlage.
außer du rüstest m-paket, oder zumindest die heckschürze nach.
NoNaMe-01
Sieht ganz gut aus , außer der Stoßstangen Einsatz ! zu übertrieben .


Mfg.