Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ferhatbozz
Hauptthema:
Hey Jungs hab die Frontstoßstange (m2)von ebay für 130€(kann man nicht meckern) gekauft, hab aber keine kennzeichenhalterung. ich will jetzt nicht in die stoßstange bohren. kann man diese kennzeichenhalterung nachrüsten ? ich hab gehört man klippst die orginalhalterung vorne ran. wenns sein muss bohre ich die halterung ran, aber halt ungern...was gibts zu tun?
bye
sveno
da wird nix gebohrt - halterung kaufen, draufstecken, fertig (oder alternativ gleich ne california-leiste verbauen)
Old Men
Kauf dir eine Original Halterung für 24 Euro plus Steuer und fertig ist.