Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Riding
Hauptthema:
Hallo hier im Forum,
habe einen E61 allerdings in USA. Das Probelm in USA ist dass z.b. kein schleissen der Fenster per FB möglich ist wie auch viele andere Dinge eben unterdrückt sind. Es gibt ja eine USA version und die andere für den Rest der Welt lt. Unterlagen BMW.
WIe kann mann denn selber Features umprogramieren und selber bestimmen. Beim Audi gibts ein einfaches VAG-COM und gut ist. Bei BMW ist das auch irgendwie möglich

Achso meiner ist Baujahr 1/2006 und Original Ausführung für AMILAND

DANKE euch für jeden Tip Danke
Airborne
Das sollte eigentlich ein Händler mittels ISTA/P (neues Programmiersystem) oder auch noch dem älteren Progman in den CKM Einstellungen ändern können.

Also ich hab das schon bei US-Modellen gemacht, allerdings kann ich nicht sagen ob die Händler in den USA ne evtl andere Software haben, wo es ggfls nicht geht!?

MfG
Riding
Hallo da geb ich Dir recht. Nur in USA machen die nichts was nicht in Ihrer Policy stehen. Nur was hochamtlich vorgesehen ist und wozu SIe per Versicherungsurkunde berechtigt oder bevormundet wurden, darf gemacht werden. Zudem ist deren Wissen oft sehr lückenhaft.

Habe einen freien Tuner der das GT1 hat, allerdings nur zur Diagnose auslesen aber um zu Programieren braucht er eine OSCII oder so ähnliche Schnittstelle die Ihn 1500 USD kostet und die erst nächstes Jahr mal kaufen will.

Scheint BMW schafft es hervorragend in USA das dort vorherschende extrem niedrige Niveau zu halten.
adam.z1
Wie sind denn die Preise in den USA?
Lohnt es sich einen aus den USA zu holen?
Habe eine 525i 218ps, möchte einen x5 holen.
Riding
Hallo da geb ich Dir recht. Nur in USA machen die nichts was nicht in Ihrer Policy stehen. Nur was hochamtlich vorgesehen ist und wozu SIe per Versicherungsurkunde berechtigt oder bevormundet wurden, darf gemacht werden. Zudem ist deren Wissen oft sehr lückenhaft.

Habe einen freien Tuner der das GT1 hat, allerdings nur zur Diagnose auslesen aber um zu Programieren braucht er eine OSCII oder so ähnliche Schnittstelle die Ihn 1500 USD kostet und die erst nächstes Jahr mal kaufen will.

Scheint BMW schafft es hervorragend in USA das dort vorherschende extrem niedrige Niveau zu halten.
Riding
Hallo adam, die Priese sind recht niedrig im vergleich zu Deutschland.
Schau mal auf Cars.com oder autotrader.com da findest Du schnell einen guten Überblick.
Habe einen Touareg mal von USA nach D geholt und Transport ist in etwa bei 2000,-€ Umrüstung nochmals das selbe (umrüstung ist sehr gut der UScar24.de, ich liess es den VAG damals machen war nicht so der Hit )
Günstig ist es wenn Du wie ich in USA wohnst und noch einen WOhnsitz in D hast denn wenn das Auto länger als 6 Monate auf Dich in USA zugelassen ist brauchst Du keine 10% Steuer plus 18% Einfuhrumsatzsteuer zahlen.

viel Glück, Allerdings Diesel gibts hier keine, leider
adam.z1
Danke!!!