Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Flo H.
Hauptthema:
Hi,
ich habe folgende Frage: Ich würde mir gerne das Bilstein B14 PSS einbauen. Im Sommer fahre ich 8,5x19 ET 35 mit 235/35/19. Habe jetzt schon die Suche bemüht, aber nicht wirklich etwas passendes gefunden...
Gibt es da ein Problem, dass die Felgen am Fahrwerk schleifen? Würde ungerne Spurplatten verbauen, da ich sonst auch die Kanten umlegen/ziehen müsste.
Thx,

Flo
Samuel-Stinger
passt problemlos
Flo H.
Danke, das klingt schonmal gut!
noch jemand mit solchen/andere Erfahrungen??
Flo H.
keiner mehr? ;-)
Cottec
ein fahrwerk hat éigentlich nichts mit der rad/reifenkombi zutun, da es der federweg um das stück, was es tiefer liegt verkürzt ist.

mach dir lieber mal gedanken bei 8,5x19 mit 235er reifen ob du damit durchn tüv kommst wenn die dir die reifen verschränken
Flo H.
das passt ;-) alles schon ausprobiert!