Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
taduga
Hauptthema:
Hallo! Ich habe mir in meinen E46 LED´s als Standlicht eingebaut. Ich habe nun die fehlermeldung da ich noch keine wiederstände eingelötet habe. Meine frage, kann ich durch die fehlermeldung ein Problem mit meinem Ruhestrom bekommen??? Zum beispiel das die Batterie mal leer ist oder ähnliches???

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.11.2009 um 12:33:09
Andy_COMPACT
denke nicht.
ich hatte auch mal led´s drin, fehlermeldung und die leuchteten nach abstellen des fahrzeugs noch ca. 1 min. sind dann aber ausgegangen, sprich kein strom mehr, keine leere bat.
taduga
Ja genau, die leuchten noch eine weile nach. Das soll nur der reststrom sein der von den LED´s noch verbraucht wird, weil die einen nidrigen strohm verbrauch haben und den strom noch verarbeiten können! Also wenn die batt. nicht leer wird kann ich es ja so lassen!!!! ???? Will mir noch vom E60 die LED nummerschildbeleuchtung einbauen! Hast da auch erfahrung????
Rollo-OL
Nehmt die LEDs von www.hypercolor.de mit bereits montierten Widerständen.
Funzen prima.
Andy_COMPACT
nein, hab noch die originalen drinnen.
Passen die ohne Bearbeitung? Wollt mir nämlich auch LED Kennzeichenbeleuchtung verbauen...
taduga
Nein! Die Kennzeichenbeleutung vom E60 passt nicht in den E46. Da muß man viel schleifen und löten. Besser ist es wenn du die LED Livetten kaufst und sie einbaust. Dann brachst du aber auch wieder wiederstände, die du einlöten mußt! Lasse jetzt alles innen und außen auf LED umrüsten! Wie gesagt, ich lass es machen!!!
Rollo-OL
Zitat:


Passen die ohne Bearbeitung? Wollt mir nämlich auch LED Kennzeichenbeleuchtung verbauen...

(Zitat von: Andy_COMPACT)



Ja, sind plug&play.