Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
seb-m42b18
Hauptthema:
Hallo!

Ich bin auch ein neuer im Syndikat... und das vorallem desswegen weil ich auch bald gern zu den BMW-Fahrern gehören möchte ;)

Ich bin auf der Suche nach einem guten e36 is (m42b18). Daher würde ich euch auch gleich an dieser Stelle darum bitten mir ALLES anzubieten ;)

Also ich bin mal gespannt was mich hier noch so erwartet.

So weit erstmal,

euer Seb

P.S: BMW-krank bin ich schon seit dem ich denken kann, desswegen muss jetzt endlich einer ran :D
jochen78
Erstmal hallo,
benutz mal bei Kleinanzeigen (Bmw Fahrzeuge) die Suche dürften ein paar 318is drin sein.
Mfg

Bearbeitet von: jochen78 am 09.11.2009 um 18:04:57